>

Kadaj

19845

#

#
Bah, gleich erschießen den Typ
#
Sauber den Polen umgenietet.  
#
Das riecht nach Schiebung...
#
Bitter für die Ösis
#
Wie dumm...
#
WTF!!!
#
Korkaz!!!
#

#
#
Hm... Berg ist nicht ganz unrealistisch, wenn auch recht teuer. Würde mich sehr über ihn freun.

Kahlenberg ist dagegen unrealistisch und unnötig. Sicher, ein sehr starker Spieler, aber einen weiteren OM brauchen wir nun wirklich nicht. Caio, Meier und Toski. Das reicht.
#
BLÖD ist gut informiert bei solchen Sachen. Caio und Korkmaz haben sie - sofern ich mich recht entsinne - ebenfalls als erste ins Spiel gebracht. Allerdings sind ab und an auch einige Enten dabei...

Naja, Bajramovic ist ein guter Spieler, keine Frage, aber was sollen wir mit so vielen Spielern? Konkurenzkampf schön und gut, aber wenn die Spieler nur auf der Bank - oder sogar auf der Tribüne sitzen, führt das zu Ärger. Und gerade im DM sehe ich keinen Handlungsbedarf, sofern man nicht entweder Chris für die IV einplant oder einen DM abgibt (wohl Preuß).
Dann würden sich Chris, Ina, Fink u. Bajramovic um eine/zwei Positionen (kommt halt drauf an, ob mit einem oder zwei Sechsern gespielt werden soll) streiten. Potential in der Startelf zu stehen hätten im Prinzip alle...
#
Klingt ja fast schon so als sei die Sache fix. Halte Larsen für keine schlechte Idee, allerdings ist er kein Stürmer Nummer 3 hinter Fenin und Ama, der sich freiwillig auf die Bank setzt, aber eben so jemanden  scheint man doch zu suchen...
#
Der Urs.  
#
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!
#

#
Ich glaub wir werden vonlanthen bald zum x-ten mal im Wunschkonzert begrüßen dürfen.  
#
Scheiße  
#
SGE_Werner schrieb:
Das war das klarste Handspiel der Geschichte seit Maradona

Und trotzdem zu blöd zum treffen.  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR