>

Kadaj

19845

#
Nagut, dann leg ich mir am besten mal beide zu. Von guter Musik kann man schließlich nie genug haben.
Und Solang auf dem zweiten Album der cleane Gesang nicht gänzlich fehlt, passt das schon.
#
All that Remains:

Whispers (I Hear Your)
http://youtube.com/watch?v=VvDUrISntN0&feature=related

Jugger schrieb:
As I Lay Dying
Through Struggle
94 Hours

Hast du zufällig deren Alben? Ich wollte mir schon länger mal eins zulegen, konnte mich aber nicht entscheiden. Welches ist am besten?
#

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Wow, Soto hat für diese schlechte Leistung gestern eine 3,5 vom Kicker bekommen.    

Über die kickernoten bei der EM brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Ein Verfall in alte, schlimme Zeiten, wenn du mich fragst...

Stimmt. Das ist mir spätestens bei der Notenbewertung im Spiel Holland - Frankreich bewusst geworden - insbesondere dann im Vergleich zum Spiel Italien - Rumänien...
#
Wow, Soto hat für diese schlechte Leistung gestern eine 3,5 vom Kicker bekommen.  
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
downwheel schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
absolut unverdient von den Russen,das bisher schlechteste Spiel der EM    
Die hohen Bälle der Griechen ist das das *kick and rush* der Engländer von 18xx ?

völliger Quatsch, unverdient. Es war natürlich keine Galavorstellung, aber mit einer so jüngen Mannschaft gegen den Europameister zu gewinnen und dabei auch noch viel mehr und bessere Chancen zu haben, ist zumindest nicht unverdient, bei aller "Vereins"brille

so sehe ich das auch.......

...und nebenbei noch 2 pkt. im tippspiel..... :neutral-face  

Ich hab 2:0 getippt, aber Pavlyuchenko wollte einfach keinen zweiten schießen

Immerhin habe ich das Spanien-Schweden-Spiel richtig getippt

Nuriel sag bloss du hast mich ernst genommen?
Mensch ey lese lese lese lese und dann erwate ich diesen Smile  

Dort ist nicht der Hauch von ironie zu erkennen....
#
Nikopolidis.    
#
BartHess schrieb:
chlabnet schrieb:
Holland läßt Rumänien - da haben sie lästige Gegner mit WM + VizeWM schon mal fürs HF eliminiert...

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie geil wär das denn wenn auf einmal das Endspiel Deutschland vs. Rumänien heissen würde.    

Oder Kroatien - Rumänien.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
cyberboy schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich leg mich fest: Die werden Europameister...

Ich halte dagegen    

Ich auch da die Spanier, Portugiesen und vielleicht unsere Nachtkappen noch dabei sind.  

Deutschland besitzt nicht die klasse, um einer dermaßen stark spielenden holländischen Mannschaft das Wasser zu reichen. Bei den anderen beiden geh ich mit. Dennoch: Wenn Holland so weiterspielt, kann die niemand aufhalten - meine Meinung.
#
FFMBasser schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich befürchte es auch.  

Wenn die weiter so spielen, gönne ich denen das von Herzen. Wer so geil spielt, der verdient es auch...
#
#
Meine Fresse
#
Alter...
#
Da wir Korkmaz verpflichtet haben, ist mir des herzlich egal.
#
Depp
#
Sehr dribbelstark, klasse Flanken, gute Pässe. Aber halt einige Male festgelaufen, was zu Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung führte... und auch defensiv eher mäßig. Erinnert mich sehr an Streit, nur halt schneller....
#
Naja, der Schiri hatte etwas gut zu machen...
#
TOOOOOOOOOOOORR
#
Der trifft nie und nimmer...