Kadaj
19834
#
Kadaj
Was macht eigentlich Amanatidis? Dafür, dass er als einzige Spitze agiert, ließt man im Ticker überraschend wenig von ihm. Ich vermute Thurk wird bald für ihn kommen...
Wir haben personellen Notstand in der Abwehr aufgrund von zahlreichen Verletzungen und heuern ablösefrei einen mexikanischen Nationalspieler, der wohl sicher durchschnittliches Bundesliagniveau besitzt, als NOTLÖSUNG an! Selbst die Sache mit dem Doping ist, wenn man dem wikipediaartikel glauben schenken darf vollkommen belanglos, weil der gute Kerl nichts davon wusste.
WELCHEN VERFLUCHTEN GRUND GIBT ES HIER ALSO, SICH AUCH NUR ANSATZWEISE ZU BESCHWEREN?!
Es ist, von der aktuellen Situation ausgehend, ein eigentlich perfekter Transfer! Saubere Arbeit HB (und FF, der den Kerl scheinbar vorgeschlagen hat).
WELCHEN VERFLUCHTEN GRUND GIBT ES HIER ALSO, SICH AUCH NUR ANSATZWEISE ZU BESCHWEREN?!
Es ist, von der aktuellen Situation ausgehend, ein eigentlich perfekter Transfer! Saubere Arbeit HB (und FF, der den Kerl scheinbar vorgeschlagen hat).
sgefan@hamid schrieb:Kadaj schrieb:
Irak gegen Saudi-Arabien. Ein Finale, das nun wirklich keine Sau sehen will.
Ich wette, die Zuschauerzahlen fallen bei dem Spiel um Platz 3 im asiatischen Fernsehn besser aus....
ein bißchen mehr respekt wäre besser, irak hat sich das finale erkämpft und das bedeutet für den kriegs-gebeutelten irak sehr viel, also bitte nicht so niveaulos sein..........
Dann verrätst du mir doch bitte als nächstes, was zur Hölle das damit zu tun haben soll. o_O
Für einen Großteil der Außenstehenden ist ein Finale dieser beiden Fußballnationen doch vollkommen uninteressant. Würdest du dich etwa über ein EM-Finale freuen, bei dem die Kontrahenten Mazedonien und Wales heißen würden (zugegeben ein etwas übertriebener Vergleich, aber nur um dir den eigentlichen Hintergrundgedanken zu verdeutlichen, welchen ich meinte)?
Es ist ja schön und gut für das eigene Land, wenn ein Team wie Irak den Einzug ins Finale schafft, aber das macht das Spiel für den neutralen Beobachter nicht interessanter.
Thailand - Australien 0:4
Oman - Irak 0:0
Endresultat Gruppe A
Rang Land Tore Punkte
1 Irak 4:2 5
2 Australien 6:4 4
3 Thailand 3:5 4
4 Oman 1:3 2
Endresultat Gruppe B
Rang Land Tore Punkte
1 Japan 8:3 7
2 Vietnam 4:5 4
3 VAE 3:6 3
4 Katar 3:4 2
Im Viertelfinale treffen somit Irak und Vietnam und Australien und Japan aufeinander. Dadurch wird es schwer für die Japaner den Einzug ins Halbfinale zu erreichen, denn trotz der schlechten Leistungen der Australier in den ersten beiden Spielen zählt die Mannschaft neben den Japanern und Iranern wohl als Favorit für den Titel. Folglich würde wohl der erste "Kracher" gleich im Viertelfinale stattfinden. Hoffentlich rächen sich die Japaner für die bittere Niederlage in der Gruppenphase der WM. Wenn nicht, kommt Taka eben früher zurück als erwartet und kann am zweiten Trainingslager mit teilnehmen.
Apropos Taka: Der führt mittlerweile nicht mehr allein die Torschützenliste an. Neben ihm haben noch Mark Viduka (Australien) und Sebastián Quintana (Katar) drei Treffer erzielt. Letzterer wird aber glücklicherweise nicht mehr nachlegen können.
Oman - Irak 0:0
Endresultat Gruppe A
Rang Land Tore Punkte
1 Irak 4:2 5
2 Australien 6:4 4
3 Thailand 3:5 4
4 Oman 1:3 2
Endresultat Gruppe B
Rang Land Tore Punkte
1 Japan 8:3 7
2 Vietnam 4:5 4
3 VAE 3:6 3
4 Katar 3:4 2
Im Viertelfinale treffen somit Irak und Vietnam und Australien und Japan aufeinander. Dadurch wird es schwer für die Japaner den Einzug ins Halbfinale zu erreichen, denn trotz der schlechten Leistungen der Australier in den ersten beiden Spielen zählt die Mannschaft neben den Japanern und Iranern wohl als Favorit für den Titel. Folglich würde wohl der erste "Kracher" gleich im Viertelfinale stattfinden. Hoffentlich rächen sich die Japaner für die bittere Niederlage in der Gruppenphase der WM. Wenn nicht, kommt Taka eben früher zurück als erwartet und kann am zweiten Trainingslager mit teilnehmen.
Apropos Taka: Der führt mittlerweile nicht mehr allein die Torschützenliste an. Neben ihm haben noch Mark Viduka (Australien) und Sebastián Quintana (Katar) drei Treffer erzielt. Letzterer wird aber glücklicherweise nicht mehr nachlegen können.
Juhu, da freut sich das Herz soetwas zu lesen. Taka ist eben die Nummer eins. Ich mach mir nur Sorgen, dass nach der Asienmeisterschaft Angebote von verschiedenen Vereinen uns erreichen werden. Hauptsache HB wimmelt alle ab. ^^
Nur der Interesse halber: Von wem kam denn die Flanke, weiß das jemand?
Nur der Interesse halber: Von wem kam denn die Flanke, weiß das jemand?
sgeAdlerAttila schrieb:
Heute spielt Japan gg. VAE, unsere Zeit 13:35!
Hat bock jemand nen Spielthread zu machen, damit dieser Thread hier nicht aus allen nähten platzt?
Beim Spiel vom Iran gab es ja auch schon einige die das Spiel online geschaut haben!
Denke heute werden es auch wieder einige sein, deshalb fänd ich es nett wenns jemand machen wird. Hab selber noch nie einen Spielthread gemacht und wenn es kein anderer macht werde ich es vielleicht mal probieren!
gruß sAA
Bist du sicher, dass das Spiel 13:35 startet? Bei Wikipedia steht, es beginnt erst 15:35 MEZ. Woanders hab ich jetzt allerdings nicht geschaut.
Aber ja, es wäre wirklich toll, wenn uns jemand mit Informationen während des Spiels versorgen könnte.
Acet, hast du Zeit und Lust? ^^
http://takahara.de/?112A0A1A2352
"Takaharas Treffer reicht nicht zum Sieg"
*Zwei Minuten vor Schluss der enttäuschende Ausgleich*
"Takaharas Treffer reicht nicht zum Sieg"
*Zwei Minuten vor Schluss der enttäuschende Ausgleich*
Gruppe A:
Australien - Oman 1:1 (0:1)
Rang Land Tore Punkte Spiele
1 Australien 1:1 1 1
1 Irak 1:1 1 1
1 Oman 1:1 1 1
1 Thailand 1:1 1 1
Das nenne ich doch mal eine ausgewogene erste Runde.
Gruppe B:
Vietnam - Vereinigte Arabische Emirate 2:0 (0:0)
1 Vietnam 2:0 3 1
2 Japan 0:0 0 0
3 Katar 0:0 0 0
4 VAE 0:2 0 1
Morgen um 12:20 MEZ spielt Japan gegen Katar. Auf, auf Taka!
Es kann sein, dass die Tabelle etwas unschön angezeigt wird, dafür kann ich aber nichts.
Australien - Oman 1:1 (0:1)
1 Australien 1:1 1 1
1 Irak 1:1 1 1
1 Oman 1:1 1 1
1 Thailand 1:1 1 1
Das nenne ich doch mal eine ausgewogene erste Runde.
Gruppe B:
Vietnam - Vereinigte Arabische Emirate 2:0 (0:0)
1 Vietnam 2:0 3 1
2 Japan 0:0 0 0
3 Katar 0:0 0 0
4 VAE 0:2 0 1
Morgen um 12:20 MEZ spielt Japan gegen Katar. Auf, auf Taka!
Es kann sein, dass die Tabelle etwas unschön angezeigt wird, dafür kann ich aber nichts.
Auf der Position des LV könnte Bruchhagen schon noch einen weiteren Spieler verpflichten, ganz gleich ob als Stammspieler oder Ergänzungsspieler. Die Möglichkeit, dass sich ein Spycher für längere Zeit verletzt, behagt mir ganz und gar nicht.
Toski kann man zwar gut und gerne mal zum Beispiel bei einer Gelb- oder Rotsperre von Spycher einsetzen, aber als Lösung, die sich über mehrere Wochen hinwegzieht, seh ich ihn wirklich nicht.
Toski kann man zwar gut und gerne mal zum Beispiel bei einer Gelb- oder Rotsperre von Spycher einsetzen, aber als Lösung, die sich über mehrere Wochen hinwegzieht, seh ich ihn wirklich nicht.