>

Kadaj

19839

#
sYn schrieb:
Also so wie ich das grade in diversen Foren gelesen habe, darfst du keine deutsche ip haben um diese Spiele zu schauen. Also ist ein Proxy nötig.

Und wie und wo bekommt man so ein Proxy? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus....
#
Priester6 schrieb:
Kadaj schrieb:
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final

Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.

Bist du sicher du hast den richtigen Channel ? Bei mir kommen gerade internationale fussballnachrichten zeigen irgenein Fransozen team.

Und im Player steht oben links CCTV und dann 4 Chinesische Zeichen darunter

Ach verdammt, ich hatte Ton aus und nur ein paar Menschen gesehen, die mir nicht unbedingt danach aussahen, als ob sie etwas mit Fußball zu tun hätten. Kurze Zeit später (nachdem ich den Post abgeschickt hatte) kam Totti. Tja! ^^
#
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final

Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.
#
outukendu schrieb:
Was fürn Mist. Das bedeutet also es wird entweder unseres oder Bayern-Rostock übertrage, weil das Usee auch da eingetragen ist?

Theoretisch nicht, denn das Bauernspiel wird vom Sender "CCTV5" und das Frankfurt vom Sender "CCTV Soccer" übertragen.
#
outukendu schrieb:
singender_adler schrieb:
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!

Hast du einen Link wo das steht?  

hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm

Und mit welchem Player? Der Play-Button ist ja nur unter "Others" verfügbar?

Dieses "Usee" Ding. Einfach drauf klicken, dann kommst du auf ne Seite mit Download. Bei mir läufts grad. Wird eine Wiederholung vom Spiel Stuttgart - Bochum gezeigt. Quali ist recht bescheiden, aber es geht. Kommentator spricht chinesisch, aber das ist ja nicht so schlimm. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, mal schaun, ob die dann wirklich unser Spiel übertragen.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Das war schon immer so, denn das Angebot ist nur für nicht Deutsche. Dem entsprechend musst du dich auch als "nicht Deutscher" anmelden, und eine ausländische IP bzw. ausländischen Proxy haben. Auch wenn´s bei manchen ohne läuft.

Wie und wo kann man das denn einstellen?
#
Seltsam. Aber egal, ich hatte noch einen alten bwin Gutschein aus irgendeiner Bestellung von Amazon rumliegen. Und mit den zwei Euro, die jetzt auf meinem Konto sind, geht es nun auch.
#
Man muss dort ja erst einmal Geld auf dem Konto besitzen, um die Spiele auch live auch anschaun zu können. Was soll der Mist denn schon wieder? Wie bekomm ich jetzt Geld auf mein Konto ohne etwas einzahlen zu müssen? ^^'''
#
singender_adler schrieb:
Spannend ist auch, ob sich myp2p.eu bei den geposteten Streamankündigungen auf bwin bezieht oder die Chinesen gemeint sind:
http://www.myp2p.eu/Saturday.htm

Die Chinesen zeigen doch immer nur zwei Partien (sofern ich es richtig mitbekommen habe, handelt es sich am ersten Spieltag um Stuttgart - Schalke und Bremen - keineAhnungwer), oder nicht? Also dürften sie sich auf bwin beziehen, was folgerichtig bedeutet, dass wohl doch alle Spiele gezeigt werden.

singender_adler schrieb:
der Video Knopf erscheint auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn, also wird bis dahin auch keiner sicher sagen können ob´s übertragen wird.

Achso wusste ich nicht. Hab mich erst vor kurzem da angemeldet.
Auch wenns ein wenig offtopic ist: Wie kann man dort etwas live anschaun? Auch bei den Sachen, die im Moment gerade laufen, kann ich nirgends eine Liveübertragung finden/ansehen ...  
#
Die Bet-and-Win Seite widerspricht sich diesbezüglich ein wenig selbst. In einem kleinen Fenster am rechten Rand steht folgender Text:
"Das Warten hat ein Ende! Auch in Deutschland wird wieder gekickt. bwin zeigt Ihnen natürlich alle sechs Samstag-Duelle der 1. Bundesliga L!VE!"

Noch im selben Feld steht ein wenig darüber:
"Sa, 15:30 Uhr
Bayern - Rostock
Bochum - Bremen
Hannover - HSV

(Video)"

Und wenn ich explizit nach unserem Spiel suche, dann finde ich auch dort keinen roten Video-Knopf. Etwas arg rätselhaft das Ganze ... müssen wir uns wohl überraschen lassen.
#
"13. Eintracht Frankfurt
Als die Frankfurter ihr Vorbereitungstrainingslager wegen zu vieler verletzter Spieler vorzeitig beenden mussten, päppelte Mentaltrainer Jörg Löhr die Hessen wenigstens psychisch wieder auf. In einer gemeinsamen Hypnosesitzung einigte man sich nach offiziellen Vereinsangaben dabei auf eine Ausbeute von 45 Punkten für die Saison. Am Ende sind es 44. Löhr wird entlassen."

Ich hab mir die anderen jetzt nicht durch gelesen, aber - und es soll ja vom Autor eine ironische Sichtweise sein, was auch ganz gern mal les - der ist echt verdammt billig.  
#
Liefert sge4ever wieder einen kleinen Liveticker? Wäre klasse.
#
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/...hp3?artikel_id=2921003

Letzter und vorletzter Abschnitt. Dort steht es.
#
karlnapp schrieb:
meine Fresse es ist wie immer, der HR beschäftigt nur Amateure, was der Moderator wieder für einen Müll gefragt hat, im richtigen Leben hätte ich ihn stehen lassen oder es hätte was auf die 12 gegeben, so ein Schwätzer. Als ausführlichen Beitrag gab es kurz die Tore und das wars, Unglaublich schlechte Sendung, aber kennt man ja, ich habe auch ja schon etliche Male drauf hingewiesen, Fazit: Ich schaue mir den Schrott nicht mehr an !!!

Allein die Frage "Wir bewirbt man sich als Kapitän?" hätte ihm einige Ohrfeigen einbringen sollen. Die anderen Fragen waren ebenso dämlich, und Ama stand der Frust förmlich ins Gesicht geschrieben, auch wenn er versucht hat, sich nichts anmerken zu lassen.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1185915

Mehr scheint es nicht zu geben. Fand es auch ein wenig enttäuschend, dass niemand - von denen die dort waren - großartig was zur Leistung gesagt hat....
#
Herrlich, Transfermarkt hat mal spontan den Marktwert von Riehtmann auf 12 Mio gesetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40792/manuelriemann/profil.html

Genial!  
#
Kadaj schrieb:
Eines muss ich zugeben: Ich nehme es der ARD mittlerweile nicht mehr übel, dass sie dieses Spiel live übertragen. Das macht die Demütigung der Bauern umso schöner.    

*hust*
#
Eines muss ich zugeben: Ich nehme es dem ARD mittlerweile nicht mehr übel, dass sie dieses Spiel live übertragen. Das macht die Demütigung der Bauern umso schöner.  
#
Die Frage mag etwas seltsam, dämlich und unangebracht klingen, aber: Hätte das Ganze denn theoretisch irgendwelche positiven Auswirkungen auf die Eintracht?