>
Avatar profile square

Kadaj

19109

#
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/581552?PHPSESSID=9dba71a74816f1a1f1397ea841e74e73

Nur, um den Thread noch mal hoch zu holen...

Stellt sich die Frage, ob man diese schon etwas ältere Neuigkeit erst jetzt mitbekommen hat, oder das Interesse am Spieler doch etwas zugenommen hat. Ich hoffe auf letzteres - was aber wiederum Funkels Aussage, dass er besser als Ama und Taka sein soll, widerspricht. Mal schaun... gegen ein serbisches Talent hab ich beim besten Willen nichts einzuwenden.
#
Auswärtssieg!!!!

Bielefeld wird auch nicht schwerer - am Samstag gibt es ein Torfestival das seinesgleichen sucht.
#
Ähm....ja

http://youtube.com/watch?v=yXnOhzSpJC8

Dämlich, aber irgendwie... witzig... aber wahrscheinlich auch nur, weil es eben so dämlich ist.  
#
Blöde Frage: In welchem Zeitraum findet das Spiel statt?
#
Verdammt, Dortmund! Und auch noch auswärts...
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Pröll: 3 - Hatte nichts zutun!
Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!
Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher
Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer
Spycher: 3 - Durchschnitt
Inamoto: 3 - Unauffälig, aber ohne Fehlern
Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
Mahdavikia: 4 - Nicht von Erfolg geplagt, seine Partie, er aht sich bemüht!
Meier: 3 - War eigentlich gut, aber oft ein bisschen unglücklich
Streit: 2 - Klasse Partie, nur an der Chancenverwertung haperts noch!
Amanatidis: 2,5 - Ganz gute Leistung, durch ein Tor belohnt!


Grundgütiger...

Fink habe ich zwar scheinbar - den Meinungen der anderen nach zu urteilen - auch vollkommen falsch eingeschätzt, das lag aber nur daran, dass ich keine seiner Aktionen mitbekommen, oder ihn wohl immer mal mit anderen Spielern (Quali des Streams war nicht alzu gut) verwechselt habe... dennoch: Wie kann man nur so blind sein?
#
seven-of-nine schrieb:
Im Waldstadion natürlich, hab leider nur eine Sitzplatzdauerkarte, aber man sieht sehr gut da oben , Ama war überall zu finden und Ochs hatte sehr viel zu tun über seine Seite, beide für mich auffälligste und beste Spieler des Tages, wurde sehr oft von den anderen Verteidigern angespielt wenn die nicht wussten wohin mit dem Ball, und nein ich trinke nicht


Deine Meinung über die Leistung von Ama zweifle ich gar nicht an, mir geht es eben nur um Ochs, der - wie du sagtest - zwar viele Ballkontakte hatte, aber gerade in den ersten 20 Minuten viele Fehler machte. Sowohl defensiv als auch in der Vorwärtsbewegung und das konnte man eigentlich kaum übersehen.
#
seven-of-nine schrieb:


WAAAS ???

Ich komm grad ausm Stadion, der Ochs war heute richtig stark, auch spielerisch, gerade in Halbzeit 1 !!!

Was hast du fürn Spiel gesehn?

Ochs und Ama beide ne 1



Aus welchem Stadion?  

Ochs war in der ersten Hälfte der schwächste Mann auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit wurde er besser, hat aber dennoch nur eine mäßige Leistung erbracht.
#
Brainforce11 schrieb:
Die sind nicht schnell und dynamisch genug und einfach nur zum mitlaufen brauchen wir solche Neueinkäufe sicherlich nicht. Da haben wir ja mit Köhler und Toski ja jetzt schon bessere Alternativen.    


Sorry, aber ein überaus dämlicher und falscher Kommentar. Allein die Tatsache, dass Mehdi nicht schnell genug sei und Köhler - der, wie du vieleicht nicht weißt ( ) heute auch zum Einsatz gekommen ist - besser sei als die Neuzugänge (Toski aufgrund seines noch jungen Alters ebenso wenig) macht das Ganze doch sehr lächerlich....
#
Nun gut:

Pröll: Musste nur selten in Aktion treten und wenn, dann eigentlich ohne Probleme. Starke Parade bei Lucios Freistoß. 2

Spycher: Hinten solide, und heute mit ein klein wenig mehr Offensivdrang. Ansonsten eher unauffällig. 3

Kyrgiakos: Hinten gut abgeräumt, aber im Spielaufbau desaströs. Dennoch hat es mir gut gefallen ihn und Russ gemeinsam zu sehen. 3

Russ: Hat mir sehr gut gefallen. Hinten sauber geklärt, und hat für den Spielaufbau mehr getan als sein Kollege, obwohl er den ein oder anderen ball auch hätte rausdonnern können. 2

Ochs: Nicht sein bester Tag. Erste Halbzeit ganz schwach, viele Fehler, zweite Halbzeit besser und mit gutem Offensivdrang. Trotzdem nur eine 4+

Inamoto: Hat auch mich ein wenig enttäuscht. Wirkte fast so, als wolle er den Ball nicht haben. In den Zweikämpfen war er aber mit guter Leistung dabei, Spielaufbau kaum. 3-

Fink: In der ersten Halbzeit ein paar Positive und ein paar negatve Szenen. In der zweiten Halbzeit mit gefühlten zwei Ballkontakten. War kaum zu sehen - seine Auswechslung wäre mir lieber gewesen. 4

Streit: Absoluter Aktivposten, viel gerannt, viel gedribbelt, gute Flanken. Wenn er die eine Chance verwandelt und den kopf ein wenig hoch nimmt, dann eine klare 1, so aber nur eine gute 2

Mahdavikia (na wo kommt denn das "h" nun hin? ^^): Viel gerannt und geackert, aber leider nicht viel gelungen. Auch er hat ein wenig enttäuscht. 3-

Meier: *seufz* Ich hatte mir so gewünscht, er würde wieder zum Aktivposten avancieren. Am Anfang hatte man sogar das Gefühl. Aber dann zunehmend schwächer und unauffälliger - ähnlich der Leistung in der letzten Saison. 4

Amanatidis: Ersten 15 Minuten ganz schwach. Nach dem Tor befreiter und zunehmend stärker. Mit Streit und Russ bester Mann auf dem Feld. 2

Preuß: Kam zwar früh genug, um eine Note zu erhalten, ich werde aber dennoch keine vergeben - konnte ihn ganz schlecht einschätzen. Wirkte aber dennoch ein wenig wie Licht und Schatten.

Vasoski: LOL, mehr kann man eigentlich nicht sagen. ^^ Kam rein und schon hat er eine Hand in die Fresse bekommen und musste behandelt werde. Sauber. Bewertung entfällt trotzdem.

Funkel: Auswechslungen waren okay. Hätte zwar lieber Fink statt Inamoto gehen sehen, und in den letzten paar Minuten hätte er ruhig noch Thurk für Meier kommen lassen können - wenn auch nur um Zeit zu schinden - aber in Ordnung. 3

Schiedsrichter Wainer: Schwach. oftmals unnötigerweise gegen uns gepfiffen. Besonder Streit hatte er auf dem Kieker. Die gelbe Karte gegen Russ war vollkommen in ordnung auf der anderen Seite hätte er sie aber für Gilberto nicht extra zücken müssen. 5+
#
Meine Antivirensoftware hat keinen Trojaner noch sonst einen Virus gefunden. Die Übertragung war recht nett, auch wenn dieser chinesische Kommentator nicht unbedingt hätte über unsere versiebten Chancen gegen Ende lachen müssen...

Hoffentlich wird nächste Woche wieder unser Spiel gezeigt - vielleicht profitieren wir ja bei der Wahl der Übertragung ein wenig davon, dass wir drei Asiaten im Team haben.
#
Schade das Meier nicht an das Pokalspiel anknüpfen konnte - schwaches Spiel von ihm. Aber egal, wir haben die Berliner geschlagen!  
#
Irgendwie hat Weiner es heute auf Streit abgesehn. Schon mindestens 3 mal fälschlicherweise gegen ihn gepfiffen.
#
Kadaj schrieb:
Okay, hat sich erledigt: Post von Micha358 hatte ich übersehen.

Schafft endlich mal eine Editierfunktion an!




Und zwar für genau solche Zwecke....
#
Okay, hat sich erledigt: Post von Micha358 hatte ich übersehen.

Schafft endlich mal ein Editierfunktion an!
#
sYn schrieb:
Also so wie ich das grade in diversen Foren gelesen habe, darfst du keine deutsche ip haben um diese Spiele zu schauen. Also ist ein Proxy nötig.


Und wie und wo bekommt man so ein Proxy? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus....
#
Priester6 schrieb:
Kadaj schrieb:
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final


Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.


Bist du sicher du hast den richtigen Channel ? Bei mir kommen gerade internationale fussballnachrichten zeigen irgenein Fransozen team.

Und im Player steht oben links CCTV und dann 4 Chinesische Zeichen darunter


Ach verdammt, ich hatte Ton aus und nur ein paar Menschen gesehen, die mir nicht unbedingt danach aussahen, als ob sie etwas mit Fußball zu tun hätten. Kurze Zeit später (nachdem ich den Post abgeschickt hatte) kam Totti. Tja! ^^
#
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final


Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.
#
outukendu schrieb:
Was fürn Mist. Das bedeutet also es wird entweder unseres oder Bayern-Rostock übertrage, weil das Usee auch da eingetragen ist?


Theoretisch nicht, denn das Bauernspiel wird vom Sender "CCTV5" und das Frankfurt vom Sender "CCTV Soccer" übertragen.
#
outukendu schrieb:
singender_adler schrieb:
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?  


hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm


Und mit welchem Player? Der Play-Button ist ja nur unter "Others" verfügbar?


Dieses "Usee" Ding. Einfach drauf klicken, dann kommst du auf ne Seite mit Download. Bei mir läufts grad. Wird eine Wiederholung vom Spiel Stuttgart - Bochum gezeigt. Quali ist recht bescheiden, aber es geht. Kommentator spricht chinesisch, aber das ist ja nicht so schlimm. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, mal schaun, ob die dann wirklich unser Spiel übertragen.