Kadaj
19839
#
Kadaj
Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Eurosport nicht doch das ein oder andere Spiel zeigen? Wenn sie letztes Mal schon einige Spiele gezeigt haben, können sie es doch auch dieses Mal machen. Ich will Taka sehn.
http://www.transfermarkt.de/de/news/16534/20062007_1649/news/anzeigen.html
Damit dürfte sich die Personalie Streller erledigt haben. Ärgert mich nicht unbedingt. Zwar kein schlechter Spieler aber ein Lauth wäre mir persönlich lieber - obwohl ich eigentlich gar keinen neuen Stürmer unbedingt sehen möchte.
Damit dürfte sich die Personalie Streller erledigt haben. Ärgert mich nicht unbedingt. Zwar kein schlechter Spieler aber ein Lauth wäre mir persönlich lieber - obwohl ich eigentlich gar keinen neuen Stürmer unbedingt sehen möchte.
Gut, in der Hoffnung, du findest noch einen zweiten Korrekteur, werde ich auch mal mitmachen.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
Mein Tipp: Platz 10
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
Mein Tipp: 6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 20
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
Mein Tipp: 25
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
Mein Tipp: 3
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
Mein Tipp: 2
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
Mein Tipp: 47.250
Am Ende werden wir trotzdem Meister.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
Mein Tipp: Platz 10
2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 6
3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 20
4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
Mein Tipp: 25
5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
Mein Tipp: 3
8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
Mein Tipp: 47.250
Am Ende werden wir trotzdem Meister.
Hervorragend. Ein weiterer Spieler, der die Vorbereitung verpasst. Da hätten wir uns durchaus auch noch Ono oder einen anderen Japaner holen können.
Nein, ich bin durchaus über den Transfer (von der oben stehenden Tatsache abgesehn) erfreut. Mahdavikia ist trotz des Alters ein guter Mann (zumal 30 eigentlich noch in Ordnung ist - Ab 32-33 wird es erst etwas kritisch). Und sollte Streit doch bleiben, kann er links und Medi rechts spielen ... Sollte noch ein dritter guter Spieler zu uns stoßen, kann, will und werde ich einfach nicht akzeptieren, dass wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen!
Willkommen in Frankfurt Herr Mahdavikia!
Nein, ich bin durchaus über den Transfer (von der oben stehenden Tatsache abgesehn) erfreut. Mahdavikia ist trotz des Alters ein guter Mann (zumal 30 eigentlich noch in Ordnung ist - Ab 32-33 wird es erst etwas kritisch). Und sollte Streit doch bleiben, kann er links und Medi rechts spielen ... Sollte noch ein dritter guter Spieler zu uns stoßen, kann, will und werde ich einfach nicht akzeptieren, dass wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen!
Willkommen in Frankfurt Herr Mahdavikia!
Die erste Halbzeit ist vorbei. Es macht durchaus spaß zuzusehen, weil die Deutschen doch eine ordentliche Leistung zeigen ... mit Ausnahme von Heller. Ganz schwaches Spiel. Hundertprozentige Torchance nicht genutzt, oftmals den Ball verloren, kaum anspielbar. *seufz*
Ich glaub ja nicht, dass aus ihm nochmal ein ganz Großer wird (natürlich nicht nur wegen der Leistung in diesem Spiel).
Ich glaub ja nicht, dass aus ihm nochmal ein ganz Großer wird (natürlich nicht nur wegen der Leistung in diesem Spiel).
Inamoto wurde heute, einen Tag nach der Vetragsunterzeichnung, wieder in die Nationalmannschaft berufen, um am Kirin-Cup teilzunehmen. Folglich wird er sicherlich auch für den Asien-Cup im Kader stehen, sofern HB es nicht irgendwie zu verhindern weiß. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns tatsächlich zwei Spieler in der Vorbereitungszeit fehlen werden, doch relativ hoch. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Osim (oder wie der Trainer auch immer heißen mag - ich kann mir seinen Namen nicht merken) auf zwei der besten Spieler, die schließlich schon einiges erreicht haben (nicht umsonst spielen sie in Europa), verzichten will und wird.
Wir sollten uns wohl darauf einstellen, dass uns beide in der Vorbereitungszeit fehlen werden - zumindest aber einer davon.
„Ein Japaner, der nicht an der Vorbereitung teilnimmt, ist ein Problem. Zwei Japaner die nicht daran teilnehmen ein noch größeres.“ Was soll Herr Bruchhagen denn sagen, wenn Ono noch kommt. „Ein Japaner, der nicht teilnimmt, ist ein Problem, zwei sind ein noch größeres und drei …. Moment Mal, wir haben eindeutig zu viele Japaner! Einer muss wieder weg …“
Nein, nein ich glaub beim besten Willen nicht daran, dass auch noch Ono zu uns kommen wird. Natürlich wäre es traumhaft, aber es ist sehr unrealistisch.
Nein, nein ich glaub beim besten Willen nicht daran, dass auch noch Ono zu uns kommen wird. Natürlich wäre es traumhaft, aber es ist sehr unrealistisch.
Unabhängig davon, ob unsere beiden Japaner nun daran teilnehmen werden, finde ich die Asienmeisterschaft durchaus interessant, und würde gern einige der Spiele sehen. Daher wollte ich gern wissen, ob zufällig jemand weiß, ob bei uns im Free-TV einige Spiele übertragen werden. Soweit ich weiß hat Eursport bei der letzten Asienmeisterschaft ja einige Spiele live ausgestrahlt, ist es dieses Mal genauso? Weiß das eventuell jemand?
Hier wird scheinbar ein wenig außenvorgelassen, dass Inamoto auf Funkels Liste stand und somit auch ihm ein großer Teil des Dankes gebürt. Ebenso wie Takahara, der es geschafft hat, das ganze in die Wege zu leiten.
Auch jemand der Funkel nicht mag und sich über den Neuzugang freut, sollte das einfach mal anerkennen - ohne hier jetzt irgendeine Funkel-Diskussion anfangen zu wollen; ganz gewiss nicht. Es sollte nur einfach mal gesagt werden, nachdem viele Funkels Liste schlecht gemacht haben. Daher auch ein großes Danke an ihn von meiner Seite aus.
Auch jemand der Funkel nicht mag und sich über den Neuzugang freut, sollte das einfach mal anerkennen - ohne hier jetzt irgendeine Funkel-Diskussion anfangen zu wollen; ganz gewiss nicht. Es sollte nur einfach mal gesagt werden, nachdem viele Funkels Liste schlecht gemacht haben. Daher auch ein großes Danke an ihn von meiner Seite aus.
Auch wenn mir einige andere japanische Nationalspieler lieber wären, freut mich der Zugang von Inamoto ungemein. Nicht nur weil ich Japaner mag, sondern auch weil er scheinbar technisch sehr stark ist und mit Takahara mein neues Lieblingsduo abgeben wird. ^^
Leider habe ich aus der WM keine alzu gute Leistung von ihm in Erinnerung, aber das muss nichts heißen. Ich freue mich in jedem Falle auf ihn und sage:
HERZLICH WILLKOMMEN JUNICHI INAMOTO
Bruchhagen muss jetzt aber erkennen, dass eine Reise nach Japan in der Winterpause oder nächsten Sommerpause absolute Pflicht für das Marketing ist, um einen ordentlichen Batzen Geld in die Kasse zu spülen. HB kann nicht so ignorant sein, dass nicht zu erkennen.
Leider habe ich aus der WM keine alzu gute Leistung von ihm in Erinnerung, aber das muss nichts heißen. Ich freue mich in jedem Falle auf ihn und sage:
HERZLICH WILLKOMMEN JUNICHI INAMOTO
Bruchhagen muss jetzt aber erkennen, dass eine Reise nach Japan in der Winterpause oder nächsten Sommerpause absolute Pflicht für das Marketing ist, um einen ordentlichen Batzen Geld in die Kasse zu spülen. HB kann nicht so ignorant sein, dass nicht zu erkennen.
Hans-Dampf schrieb:Kadaj schrieb:
Wenn man denen glauben schenken darf, die es zu wissen scheinen, wird es definitiv Inamoto:
Japaner
Nationalspieler
Video mit Ronaldinho gedreht
Sorgt für Diskussionsbedarf (ich hab ihn nicht unbedingt als besten Japaner in Erinnerung)
Wieso gelten diese "Informationen" inzwischen eigentlich als Fakt? Und wieso scheinen diese Leute was zu wissen? Nur, weil sie irgendwelche Bröckchen in's Forum schmeißen?
Wie gesagt, WENN man ihnen glauben schenken darf. Aber bedenkt man, dass die "Brocken" einfach in Bezug auf Inamoto wie die Faust aufs Auge passen, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch.
AYeboah schrieb:Kadaj schrieb:
Die Seite funktioniert bei mir momentan scheinbar nicht. Wie ist das Spiel denn ausgegangen, oder - sollte es noch voll im Gange sein (Ich weiß nicht, wann es begonnen hat) - wie steht es derzeit? Und wer hat die Tore geschossen? Von dem einen Ausnahmetor Thurks weiß ich ja bereits...
0:1Streit (4.)
0:2Russ (10.)
0:3Preuss (14.)
0:4Rehmer (23.)
0:5Thurk (26.)
0:6Streit (30.)
0:7Thurk (44.)
0:8Toski (53.)
0:9Streit (57.)
0:10Thurk (62.)
0:11Heller (64.)
0:12Fink (68.)
0:13Neppe (76.)
1:13
1:14Heller (80.)
1:15Heller (85.)
1:16Fink (90.)
Ah, vielen Dank für die Auflistung!
Ich bin beeindruckt, dass Rehmer tatsächlich ein Tor geschossen hat. Lass mich raten: Es war ein Elfmetertor!
Der Kerl ist immerhin jünger als Thurk. Aber da der Gute wohl sicher doppelt so viel Gehalt verlangt wie unsere Sturm-Pflaume und ebenso erfolgreich sein wird, können wir uns das schenken - es sei denn das Gehaltniveau läge bei dem von Thurk, dann kann Heribert in gerne holen, solang er Thurk verkauft .... für die paar Mücken, die er noch wert sein sollte.
Die Verpflichtung von Jenner schwebt mir schon etwas länger im Sinn herum, vor allem weil er ein ähnlicher Spielertyp ist wie Streit und somit auch gut zu uns passen würde. Aber er spielt bei Alkmaar, die nächstes Jahr gegebenenfalls in der CL, oder zumindest im UEFA-Cup spielen werden. Daher ist es fraglich, ob er überhaupt das Interesse hätte, zu uns zu kommen. Außerdem läuft sein Vertrag noch bis 2011 - er ist anfang dieser Saison zu Alkmaar gestoßen, also mache ich mir diesbezüglich keine großen Hoffnung.
Dennoch, guter junger Spieler, der die Eintracht bei dem wahrscheinlichen Abgangs Streits perfekt ergänzen würde. Was er im UEFA-Cup gezeigt hat, hat mich zumindest überzeugt. Somit, Daumen hoch, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist
Dennoch, guter junger Spieler, der die Eintracht bei dem wahrscheinlichen Abgangs Streits perfekt ergänzen würde. Was er im UEFA-Cup gezeigt hat, hat mich zumindest überzeugt. Somit, Daumen hoch, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist