>
Avatar profile square

kaiser1970

1215

#
Hahaha Programmierer.. einmalig
Glaube auch das ein 0:1 leistungsgerecht wäre
Meine Aufstellung

Hardecky
Hector Russ Abraham hasebe Beuschkow Chandler Blum varela Mascarel tarashaj
#
Ich weiß nicht ob ich bei Rebic die Kaufoption ziehen würde. Er bemüht sich aber überzeugt hat er mich noch nicht und Tarashaj hat außer ein paar Einwechselungen noch nicht richtig eine Chance bekommen. Ich würde mich um Florian Niederlechner bemühen und um Colak. Córdoba würde ein Wunsch sein aber nicht zu finanzieren.
Schwegler da er Ablösefrei wäre aber auch nur wenn er keine verrückten Gehalts Vorstellungen hat.

Im Sturm haben wir den größten Handlungsbedarf
Auch wenn viele von Europa träumen (ich auch) denke ich aber das wir nächste Saison erstmal den Klassenerhalt im Auge haben sollten.
Danke unsere großartigen Fans und Stimmung (auch wenn sie manchmal über die Stränge schlagen und ein paar Euro kosten) denke ich das der ein oder andere Spieler sich überlegt vor so einer Kulisse zu spielen anstatt bei z.B. Hoffenheim (außer der Gehaltsunterschied ist zu groß)

Vallejo wird kaum zu halten sein und bei Hector würde ich mich kaum zerreißen um ihn zu halten da erstens Russ wieder dabei ist und vielleicht noch ein Wunder passiert und Anderson zurück kommt .. wer weiß

Medejeovic sefferovic spielen eh keine Rolle mehr und das ist auch gut so.
#
Weis gar nicht warum so wenige tarashaj auf der Liste haben mir hat er eigentlich gut gefallen ...hrgota und sefferovic hatten doch mehr als genug Chancen bekommen.
#
Ich halte nicht viel von S.Sam liebe würde ich Sebastian Boenisch bei der Eintracht sehen und wenn er nicht abgelehnt ist in Hannover zu spielen. .dann könnte die Eintracht sich ihn auch leisten. .
#
Traininho schrieb:
Ich denke auch, dass Ama seine Aussagen nicht nur aus Frust getätigt hat, sondern diese auch durchaus gut überlegt waren.
Meiner Meinung nach hat er auch darauf aufmerksam machen wollen, dass bei uns nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist. Das hatte doch Schwegler schon zu Beginn der Saison im HR3-Heimspiel gesagt.
Ama will u.a. nicht die graue Maus in der Bundesliga sein. Wenn ich schon sehe, das der 05er Karnevalsverein schon wieder vor uns in der Tabelle steht^^...


Schauen wir uns doch mal an wie viele Tore wir bisher geschossen haben im Vergleich zu Lautern, die derzeit auf dem Relegationsplatz stehen.
22 Spiele, 24 Tore. Torschützen:
1. Gekas: 14 Tore und jetzt festhalten:
2. Chris
  Köhler
&  Ochs mit je 2!!! Treffern
5. Russ 1 Tor
(So und jetzt sag mir einer mal, dass unser Spiel nicht ausrechenbar ist^^...)
Lautern, 22 Spiele, 32 Tore. Torschützen:
1. Lakic: 11 Tore
2. Moravek
  Ilicevic: mit je 5 Toren
4. Hoffer: 3 Tore und
5. Rodnei: 1 Tor
Ama hin, Ama her. Wir haben definitiv KEINEN außer Fanis, der für ein paar Tore gut ist. Dann verkauft Skibbe u.a. Tosun, der gleich in seinem 1. (Pokal)Spiel für Gaziantepspor 2! Tore gegen Gala Istanbul schießt und sie aus dem Pokal wirft. (In der Liga haben die auch gerade 1:0 gegen Gala gewonnen)
Der Junge war "angeblich" nicht gut genug für uns nun ist er Stammspieler dort (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/spor-toto-sueper-lig/2010-2011/gaziantepspor-galatasaray-istanbul-396541.html). Spielt auch noch durch.
Ich denke mal, dass dieser türkische Verein nicht "blind" ist und das Talent dieses Spielers erkannt hat und ihn auch spielen lässt.
Aber wir haben ja die "besseren" Stürmer mit Fenin und Altintop, die zusammen auf, warte mal, wie viel Tore haben die noch mal geschossen? NULL? Nicht möglich, dass sind doch DIE Torjäger schlecht hin.
Ich weiß nicht welche Spieler Skibbe da gesehen hat, möglicherweise waren es immer die gegnerischen Stürmer. Unsere (außer Fanis) waren es bestimmt nicht!
Ich wiederhole mich da gerne: Teber lässt grüßen. Der durfte auch stets spielen bzw. seinen Körper über den Platz tragen...
Ja, ich weiß, das ist jetzt vielleicht gemein diesem Spieler gegenüber aber mich regt das hier schon sehr auf, dass es, wie Ama wirklich richtig sagt, scheinbar nicht immer nach der Leistung geht.
Also Skibbe: Geh im Sommer Of(fline) äh, zum OFC und nimm da die super Stürmer Altintop und Fenin gleich mit. Mit denen schaffst du sicherlich die Meisterschaft (in der Regionalliga).
PS: Nimm Hölzenbein gleich mit. Der darf dann mit Möller zusammen arbeiten. Die kennen sich ja beide noch gut.    



Ja sehe ich auch so
Bitte Herr Skibbe geh und zwar schnell. Nehm Fenin und Altintop mit. Das man keine doppel spitze spielt die sich auch noch in griechisch unterhalten koennten nicht ausnutzt ist einfach unverantwortlich. Dazu sind seine Einwechslungen weder zu verstehen noch sind die Zeitpunkte sinnvoll und seine Spielweise durchsschaubar.
Aber der oberhammer war und ist Talente wie ein Tosun und Alvarez ziehen zu lasen. Dieser Mann arbeitet nicht im Sinne des Verein sondern nur seines ego. Raus und zwar schnell
#
KingCaio schrieb:
Was ist eigentlich der Job von Bruchhagen? Zu zwei Dritteln geht es doch darum, Sponsoren zu finden und die Eintracht zu vermarkten.

Ich will nicht, dass wir hier irgendwelche Luftschlösser bauen oder voll ins Risiko gehen. Aber es muß auch einen Mittelweg geben. Die Sparnummer bzw. das gejammer nervt langsam. Es schöpft die Möglichkeiten anscheinend nicht aus bzw. andere Vereine machen das besser. Das wir z.B. nach wie vor Trikots von Jako haben, ist ein Indiz. Treuer Partner hin oder her, da wird doch Geld verschenkt..

Vielleicht ist er da halt dann doch der falsche Mann oder hat die falschen Kontakte. Vielleicht es er zu satt oder zufrieden. Ich weiß es nicht. Aber irgendetwas macht der Mann falsch, wenn gearde Frankfurt der ärmste Club in der Bundesliga sein soll, der am wenigsten Geld für Transfers ausgeben kann.

Falls wir nicht noch absteigen sollten - man muß sich ja wirklich sorgen machen, ist doch schon jetzt klar, dass wir um in der ersten Tabellenhälfte zu spielen, im Sommer mindestens vier neue, gute Spieler brauchen. Die anderen Vereine schlafen doch nicht. Und wie soll das gehen, wieder mit Dreimarkfünfzig? Schön und gut, dass es uns in 2012 finanziell besser gehen soll. Aber was heisst das? Haben wir dann mal 2 Mio. € für Transfers. Man kann ja nicht erwarten, dass wir permanent Spieler unter ihrem Marktwert erwerben. Normalerweise kosten gut Spieler halt auch Geld. Die anderen Vereine bezahlen ja keine Ablösesummen, weil es ihnen Spaß macht.

Wenn wir uns so aufstellen, vermarkten etc. sind wir sportlich kaum Wettbewerbsfähig.


Tut mir leid kann deine Meinung nicht teilen. Erstens denke ich das Bruchhagen eine super job macht, ausser vielleicht bei den Vertragsverlängerung der Trainer. Bei Funkel war es ein Jahr zuviel ebenso bei Skibbe.
Denke auch nicht das mann sich wieder in Schulden stürzen muss andere machen es auch nicht wie z.B .Mainz,Freiburg Hannover usw. Wenn man seine eigene Jugend fördern würde ist es auch nicht nötig. Kevin Kraus und Rode haben doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Also warum wurde als das Verletzungspech zuschlug einem Alvarez oder Tosun nicht eine Chance gegeben? Beide sind sogar Nationalspieler und das kann ja nicht bedeuten das Sie schlecht sind. Aber diese ist ja nun leider durch eigenes Verschulden vorbei.
Was ein Fenin ausrichten kann hatte man gegen gladbach sehen können und ein Meier ist in meinen Augen auch alles andere als Stammspieler tauglich. Man sollte hier mal nachdenken ob es nicht besser ist sich von diesen Spielern zu trennen. Also selbst wenn Ama in deine Augen nicht der beste Stürmer ist, ist er einer von zweien, die wir haben, der diesen Namen wirklich verdienbt hat.
#
manu666 schrieb:
Eigentlich ganz einfach:

Amanatidis passt nicht in das Spiel was M.S. gerne spielen lassen möchte bzw. spielen lässt. Er ist nicht der technische Überflieger.

Noch einfacher ist es dann allerdings, einem Spieler dieses mitzuteilen und er sich Gedanken über die Zukunft machen sollte.

Nach dieser Entscheidung kann man überlegen einen Jugendspieler, dem sehr großes Potential bescheinigt wird, einem Amanatidis vorzuziehen bzw. dessen Platz zu übergeben. Diesen führt man nach und nach ran um zu sehen ob dieses Potential für die Bulli ausreichen wird.

Der Spieler Amanatidis würde sich, anhand seiner Nichtberücksichtigung definitiv Gedanken über seine Zukunft machen, da er mit 29Jahren mit Sicherheit noch nicht seine Karriere an den Nagel hängen möchte.

Gelder würden frei und wenn alles glatt laufen würde, bräuchte man diese nichtmal in einen neuen Stürmer investieren, da man ja ein Jugend-"Trumpf" in der Hinterhand gehabt hätte.

Was wurde gemacht? Man baute noch vor wenigen Wochen weiterhin auf den vorhandenen Stamm-Sturm und "verscheuchte" mehr o. weniger die jungen Alternativen, damit man sich ein paar Wochen später mit nun mehr drei Spitzen wieder findet. Gut, bei der Taktik brauch man auch nicht wirklich mehr...das hätte man allerdings dann bereits schon vor der Saison klären können, da man ja sein System dort bereits kannte, zumindest im Kopf vom Trainer.

Nun hat man einen Spieler, den man offensichtlich nicht mehr brauch, in meinen Augen auf schäbige Art und Weise rasiert!

Wenn sich das mal nicht rächt lieber Trainer.

Hausgemachte Probleme nennt man sowas...


Ja das sehe ich auch so hausgemacht und unnötig.
Wenn man 2 relativ gute Stürmer hat sollte man in betracht ziehen das System zu überdenken. Ein  Amanatidis  hätte keine Angst vor dem Trainer haben sollen sondern vor den jungen die da kommen. Sie waren Nationalspieler und haben dort für positven Schlagzeilen gesorgt, welche Talente will man denn noch? Auch diese wurden von dem Trainer verkrault, da Sie keine Spielzeit bekommen haben.

Es gab schon mal eine Trainer der alle verkrault hat.

Nun sind die Alternativen weg und Skibbe wird dann wieder sagen man muss mehr investieren.
Wenn ein Spieler fordert das man ihn bringt dann heisst es er sei Schwierig, wenn er ruhig auf der Bank bleibt dann sind es wieder die fetten Fussball-Millionäre.
Es wird eng und ich denke für den Verein ist Amanatidis wichtiger als ein Skibbe, auch seine Verdienst sind wichtiger als die eines Skibbe.
Ob das Verhalten eines Skibbe wirklich besser ist? Kapitänsbinde, öffentliche Kritik, Statistenrolle usw.?
Denke die Eintracht fuhr immer schon am besten mit Spielern  für die die Eintracht mehr ist als nur ein Brötchengeber und wenn die Aussagen eines Amanatidis ist das es keinerlei Gedanken gibt, die Eintracht zu verlassen. Frankfurt ist seine Stadt geworden, hier ist seine Heimat. Denke ich das dieser Spieler für die Eintracht alles gibt und gab und das dies Respekt und Anerkennung verdient.
Soll Skibbe uns doch beweisen das er den Belastungen nicht mehr gewachsen ist... auf dem Feld. Dann werden wir alle es sehen können wer, wem oder was nicht gewachsen ist.
#
samaras schrieb:
kaiser1970 schrieb:
Zicolov schrieb:
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!


Fail.

1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.

2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.

3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.

4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.



Richtig vor allem in Punkt 4. Er braucht allerdings mehr als nur seine Chance bei diesem Trainer. Der ihn nicht nur nicht stellt sondern auch noch Versucht in Missgunst zu bringen. Oder wie soll man das im Pokalspiel gegen Aachen verstehen. Wenn ein Spieler in der 120 Minute zum Elfmeterschiessen einwechselt? Er hat doch gehofft das er verschiesst. Rechnung ging nicht auf  


so ein dämlicher schwachsinn....er hat ihn gebracht weil er ein sicherer schütze ist !!! und nicht um ihn zu schwächen, alleine für diese idee müßte man dir....ach man ahnt es ja kaum !    


Was müßte man ? Bin für alles offen sprich dich aus. Schwachsinn soll das sein hahaha nun am Ende sieht man wer recht hatte.  Skibbe hat doch nur eine Grund gesucht Ama lahm zu legen nun dann geht man eben disziplinarische vor.
Aber glaub du nur mal weithin an Skibbe. Hahaha  
#
Zicolov schrieb:
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!


Fail.

1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.

2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.

3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.

4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.



Richtig vor allem in Punkt 4. Er braucht allerdings mehr als nur seine Chance bei diesem Trainer. Der ihn nicht nur nicht stellt sondern auch noch Versucht in Missgunst zu bringen. Oder wie soll man das im Pokalspiel gegen Aachen verstehen. Wenn ein Spieler in der 120 Minute zum Elfmeterschiessen einwechselt? Er hat doch gehofft das er verschiesst. Rechnung ging nicht auf
#
Ratingen schrieb:
strandbarxxl schrieb:
für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  


Sollte der Topverdiener nicht erst einmal die Gelegenheit bekommen, die Topleistung auch bringen zu dürfen? Wenn es danach geht, sollte nämlich ein anderer Spieler, der derzeit aus unerfindlichen Gründen gesetzt ist, verkauft werden. Iannis hat nicht die Chance bekommen über einen Zeitraum von 17 Spielen seine Form zu finden und seinen Platz im System zu finden. Ich finde diesen "Wunsch" undankbar, respektlos und aus sportlicher Sicht schlicht absurd.



Das sehe ich genauso und wenn das Leistungsprinzip wieder mal inkraft gesetzt wird, dann haben wir mal weider eine guten Mann auf dem Feld anstatt auf der Bank. Wenn ein Trainer mit einem Mann nicht zu recht kommt nur weil er etwas unbequem ist und damit die Mannschaft schwächt sollte er sich überlegen ob er der richtig Mann für den job ist.
#
Sehr schade...
Sieht ganz danach aus, das uns ein weiteres Talent verlässt. Warum klappt das bei uns eigentlich nicht so wie bei Bayer Leverkusen


Nun da bei uns das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wurde.
Anstatt auf die "jungen wilden" zu setzen oder ihnen auch nur mal eine Chnace zu geben, wird nach fertigen reifen Spieler gerufen.
Es gibt in der Startelf genauso viele Überraschungen wie beim einwechseln das ist der Unterschied.
Bein andere Vereinen werden Talente auch mal eingewechselt damit Sie Ihrer Bundeligatauglichkeit unter Beweiss stellen können stellen ohne auch gleich eine Stammplatz zu bekommen.

Enttäuscht zeigte sich der Rechtsfuß vor allem von Trainer Michael Skibbe, der ihm stets Fleiß und Talent bescheinigt, ihm aber nie eine echte Chance gegeben habe.

Das Alvarez und Tosun beide keine schlechten sind zeigt allein schon die Tatsache das sie Nationalspieler sind.
Das werden Sie nicht ohne Grund sein und selbst da konnten Sie für Schlagzeilen sorgen.

Anstatt immer wieder einen Heller einzuwechseln der ausser sein Glücks Tor gegen die Bayern nicht wirklich viel auf die Beine gebracht hat. Oder auch eine Fenin der nicht wirklich überzeugt. Wenn stattdessen ein Alvarez oder Tosun seine Chance bekommen hätte dann wären Sie vielleicht auch geblieben.

Sehr Schade
#
Ich denke auch nicht das Fährmann geht, Er will entweder nur mehr Geld oder eine Stammplatz Garantie.
Wenn er wirklich so gut wäre wie er selber glaubt dann hätte ihn Schalke nicht ziehen lassen und er wäre an Nikolov schon lange vorbei.

Wenn er selber nicht sieht das er auf kurz oder lang hier die besten Ausschichten hat Stammtorwart zu werden, da Oka Altersbedingt ausscheidet. Dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Da Kraft eh kein Thema mehr ist und das Geld knapp würde ich eher wieder an Jan Zimmermann denken.
Er hat noch keinen neuen Verein, ist bestimmt günstig zu haben und hat bei seinen Einsätzen gar keine so schlechte Figur gemacht.
#
Habib Bellaid. An ihm hat mir in der IV nicht gefallen, das er sich den einen oder auch anderen Bock geleistet hat, was dann auch gleich zu kritischen Situationen geführt hat. Auf links wäre das meist nicht so arg. Außerdem bin ich mir sicher, das der weiter an Sicherheit gewonnen hat. Und gewinnen wird. Er ist recht schnell, zweikampfstark, kann gut antizipieren. Ich kann nur nicht beurteilen, wie er nach vorne spielen würde. Aber... das hatten wir die letzten Jahre ja auch nicht so. Bevor man ihn verscherbelt, vielleicht mal ausprobieren.

Weiterhin bin ich der Meinung, das man gerade über die Außenverteidigerposition junge Kerle heranführen kann. Denn: Die Chance bekommen ohnehin eher die, die durch feines Fußballspiel auffallen. Wie z.B. ein Toski. Doch hinten links wird mehr verlangt. Rennen. Tackeln. Wach sein. Sich nicht vernaschen lassen. Also kann man hier ruhig mal die eine oder andere Feuertaufe durchführen, junge Spieler sich mal bewähren lassen.
Wäre z.B. ein Toski hier eingesetzt worden, wäre er entweder anderst, entschlossener an die ganze Sache "Profifußballer" rangegangen, oder er wäre gleich durch das Raster gefallen. Und das kann auch auf andere, kommende Talente zutreffen.

Also, keine Panik, Geld rausschmeißen, überteuerte Spieler verpflichten. Ruhig mal in den eigenen Reihen schauen. [/quote]

Das sehe ich ganz genauso. Zumal man im letzten Spiel so etwas gut ausprobieren kann.
#
hbh64 schrieb:
Was du pflanzt, wirst du ernten. Spruch von Bruchhagen. Ich habe in meinem Garten auch auch schon viel gepflanzt, leider wurde nicht immer was mit der Ernte daraus. Da ist einiges eingegangen. Ich denke er sollte vorsichtig mit dem gepflantztem umgehen, denn nicht alles wächst auch weiter.


Zudem sollte man sich um die JUNGen Pflanzen kuemmern und sie nicht verkraulen. Es gibt schon zuviele Beispiele, es wuerde mich aergern wenn jung auch dazu gehoeren wuerde
#
AdlerSteve schrieb:
Russ braucht mal ne Pause, Oka sowieso und daheim will ich nie mehr die doppel 6 sehen, schon gar net gegen Mainz. Also:

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier - Libero


Diese Aufstellung wuerde ich auch gerne mal sehen
   
#
Diese Aufstellung wuerde ich auch gerne mal sehen.
   
#
Wenn Tosun nicht rechtzeitg fit wird und Fenin auch verletzt ist wuerde ich den Korkmaz und Liperopoulos bringen und dafuer den Tsoumou und Preuss auf die Bank

Gegen Escherswheim die Mannschft war soweit nicht weg von meiner Idee, kann mir auch gefallen.
Vor allem freut mich das der Preuss wieder dabei ist.
#
---------------Jan Zimmermann-----------
Franz------Vasoski---Chris----Jung
Ochs-------------------------Koehler
----Caio--------Steinhoefer----
          Tosun------Fenin

Bank Nikolov.Russ.Spycher.Meier.Teber.Liberopoulus.Korkmaz

Zimmermann war im letzten Jahr der beste Tormann der Eintracht warum auch er nicht seine Chance bekommen soll verstehe ich nicht.

Wenn ich mir die andere Aufstellungen ansehe fordern viele den Jung,ich auch.

Und ich bin mir sicher das bei meiner Aufstellung Kampfgeist und Laufbereitschaft mit Sicherheit nicht fehlen werden. Und mit Steinhoefer haette Caio vielleicht mal eine intelligenten Mitspieler.

Lets go Eintracht
#
Denke auch das der Roy Maakay zu alt ist.

Eine bessere alternative wäre bestimmt Mohamadou Idrissou, aber es wird schwierig wenn Schalke ihn auch haben möchte.
Er ist allerdings ein Läufer und Kämpfer zudem bestimmt finanzierbar. Er könnte uns bestimmt helfen

Auf längere Sicht muß aber junges Blut her vielleicht wäre ein Federico Macheda für die Eintracht zu begeistern, der Zeitpunkt wäre günstig.
Vielleicht kann man ihn sogar jetzt schon,auf Leihbasis, holen damit er Spielpraxis bekommt
#
Das darf doch nicht wahr sein.

Zitat Funkel
"Mit der Defensive war ich in Köln ganz zufrieden".

Wenn kann man damit zufrieden sein, gegen eine richtige Mannschaft wäre das böse ausgegangen.

Sorry ich verstehe diesen Trainer nicht, der scheinbar mit größere Talenten wie er einer war nicht umgehen kann.