>
Avatar profile square

kaiser1970

1208

#
Ich finde wenn ein Spieler bereit ist bei Düsseldorf spielen zu wollen sollten wir in der Lage zu sein ihn zu uns zu lotsen. Ich denke er ist der perfekte Spieler.. schnell, jung, entwicklungsfähig, finanzierbar und dazu noch Deutsch.. das Risiko bei ihm ist überschaubar und es wäre ein Fehler ihn nicht zu holen.
#
marcelninho8 schrieb:

Also bei Gacinovic ist das Problem , dass er in seinen Leistungen einfach sehr stagniert. Wenn er allerdings als Backup zu Kamada bleibt passt das auch immerhin ist er schnell und giftig.

Bei Pacienca ist die Frage , ob man im Sturm was machen will. Ich denke halt uns fehlt ein schneller körperlich starker Stürmer. Aber mit Ache oder Joveljic, Dost, Silva , Pacienca hat man nominell genug Leute. D.h. einer der 3 Starstürmer müsste schon gehen. Da Dost unverkäuflich ist und Silva der Leistungsträger bleibt ja nur Pacienca, der leider eine grausame Rückrunde hatte....

Alternativ könnte man natürlich mit dem selben Sturm weitermachen, ist taktisch dann aber recht eindimensional aufgestellt.


Ich würde einen Teufel tun und Paciencia abgeben. Der wird nochmal sehr wertvoll für uns. Nicht umsonst hat man seinen Vertrag erst verlängert. Ich sehe ihn sogar stärker als Dost. Ich glaube nächste Saison wird Dost eher als backup fungieren, einen Strafraumstürmer den man die letzten 15 min mal reinwerfen kann. Auch so jemanden braucht man!
Andre Silva kann übrigens auch auf der 10 spielen, direkt hinter den Spitzen, oder der Spitze.

Viel interessanter wird für mich die Frage was mit Joveljic und Ache passiert. Die beiden werden ohne EL wohl sehr wenig Spielpraxis bekommen. Ich denke man wird beide oder zumindest einen der beiden verleihen.
Vielleicht würde Joveljic ein weiteres Jahr in Belgien gut tun.
#
Sehe ich genauso .. Dost hat mich überhaupt nicht überzeugt und piacencia nicht das Vertrauen bekommen was er verdient ..
#
Sehe den Kader gar nicht als viel zu groß an und bisher hatten wir auch viel Glück mit Verletzungen.. Was passiert den wenn Gott bewahre Kostic sich verletzt? Dann könnte Durm nochmal sehr wichtig werden.

Leider haben wir in letzter Zeit ältere Spieler verpflichtet und natürlich werden wir dort kaum große Ablösesumme erzielen können aber denke das war schon so kalkuliert deswegen mache ich mir da weniger Sorgen.. Rode und Trapp bestehen auch lange Verträge so das, wenn sie gesund bleiben eine große Planungssicherheit besteht.
Auch wenn immer von Arbeitslosen Spieler geredet wird denke ich das davon die meisten nicht Bundesliga tauglich sein werden und deswegen wir auch kein Kaderplatz brauchen würden.

Vorteil vom Virus könnte auch sein das vielleicht nicht die Summen aufgerufen werden können so das ein Kostic uns vielleicht nicht verlässt.

Bei den Rückkehrer denke ich das ein Jovelic großes Potential hat und sich verbessert hat und vielleicht wenn er die Chance bekommt noch ein ganz großer werden kann.
Leider sehe ich in ihm den einzigen Rückkehr der gut für und ist. Alle anderen haben in meinen Augen nicht das Zeug dazu.

Auch habe viele Spieler nicht zeigen können was in ihnen steckt und sind besser als sie dargestellt werden. Kohr und vor allem Torro finde ich nicht schlecht aber leider viel Pech mit Verletzungen.
Dazu auch keine regelmäßige Einsatzzeiten und das macht es bestimmt nicht einfacher.

Die größte Enttäuschung für mich war Sow und er hat viel zuviele Einsätze bekommen und uns erheblich geschwächt. Auch wenn er ein Rekordeinkauf war, wäre es besser ihn öfter draußen zu lassen und wenn überhaupt dann eventuell einzuwechseln. Dann würde Hütter vielleicht auch öfter mal früher wechseln oder sein Wechsel Potenzial ausschöpfen.

Verträge mit Russ,Hasebe, Fernández und De Guzmann würde ich nicht verlängern. Cetin und Finger denke ich kosten nicht viel.
Wiedewald oder Rönnow, Cavar verkaufen oder verleihen. Abraham gehen lassen wenn er will aber den Vertrag nicht verlängern.

Bei Kamada würde ich versuchen den Vertrag zu verlängern.

Dazu kommen noch ein paar neue und wir werden sehen ob die uns verstärken können.

Ich würde nur auf dem Transfermarkt tätig werden wenn wirklich Vallejo finanziert werden könnte und Erik Thommy würde ich nach Frankfurt holen. Ansonsten nur wenn wir wirklich einen Leistungsträger verlieren
#
Meine Ideen
Adolfo Gaich von San Lorenzo
Oder/und  Sasa Kalajdzic.
Damit haben wir mit Haler (falls er bleibt) zwei große Stürmer und dahinter Rebic als hängende Spitze.

Da unsere Abwehr nicht mehr die jüngste ist. Junge Spieler heranführen. Wie z.B.
Timo Baumgartl
Sebastian Jung würde ich mir auch überlegen zurück zu holen
Jesus vallejo wäre zwar ein Traum aber leider wird er das auch bleiben.

Ein guten Mittelfeldman wäre sehr wichtig aber da fällt mir im Moment auch keiner ein.

Weg mit Williams und de Guzman.

#
Denke da sie rebic und Jovic halten wollen und sollten eürde  ich den Fokus auf die Abwehr legen.. wenn salcedo noch besser die wm spielt wirt dort auch die Wahrscheinlichkeit größter das er gehen könnte.. und links außen sind wir nicht gut besetzt weder mit falette oder Williams da sehe ich die größte Baustelle. Auch werden hasebe,Abraham und russ nicht jünger so das junge Spieler geholt und ausprobiert werden sollten.

Ist vielleicht ne Überlegung wert
https://www.youtube.com/watch?v=lVGHTSb3CNo
#
Hasebe würde ich verlängern und Scaledo kaufen.
Meier und Lukas würde ich nicht verlängern.

Omar wird uns sehr wahrscheinlich verlassen müssen und wir werden es uns nicht leisten können ihn zu kaufen.
Ansonsten würde ich alle anderen halten den wenn wir wirklich international Spielen braucht man einen großen Kader. Die meisten würden es in einer anderen Mannschaft sowieso nicht schaffen und wären gut beraten hier zu bleiben. Solange bei Wolf nicht ein Wahnsinn Angebot reinkommt denke ich kaum das er uns verlässt weil er weis das er es hier geschafft hat, einen Stammplatz hat und sich wohl fühlt.

Zugänge wären für mich Marvin Hitz ganz klar

Und wir brauchen einen Linksaußen
Bernard Anício Caldeira Duarte von
Schachtar Donezk verdient dort 5 Millionen im Jahr ist dafür aber ablösefrei, falls wir international Spielen würde ich versuchen ihn zu angeln.

Hrgota und Regäsel würde ich vom Vertrag entbinden falls sie einen anderen Verein finden
#
Weiß zwar nicht was Talent mit dem Alter zu tun hat und warum man Haarspalterei betreiben muss.

Was für mich zählt ist das Blum eine Bereicherung ist, aber Kovac mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, irgendwie sein "Talent" nicht erkennt oder ihn nicht  mag oder was weiß ich. Ich fände es schade wenn wir ihn deswegen verlieren würde
#
Wäre das nicht eine schöne Vorstellung wenn wir von dem Ärger in schalke profitieren könnte und so ein Spieler zu uns lotsen könnten. Spielzeit würde er bei uns mehr bekommen als in jedem anderen Verein. Das wäre ein Schachzug nach meinem Geschmack
#
Abgesehen davon, das wahrscheinlich wirklich nicht zu finanzieren ist, sollte man doch unterscheiden zwischen Spielern, wie Tosun oder Kempf, die aufgrund mangelnder Perspektive, beim damals aktuellen Trainer, gewechselt sind
und Spielern wie Rode, Jung oder Schwegler, welche als absolute Stammspieler gegangen sind.
clakir schrieb:

O lasst doch endlich 'mal die Fortgegangenen fort!
Sie sollen bleiben, wo sie ihr Glück gefunden haben (frei nach Herri).

Wir haben heute eine neue Eintracht. Was vor Jahren 'mal war ist Vergangenheit - und soll es auch bleiben.




#
Sehr richtig
Schande das viele Talente einfach keine Chance bekommen.
Wenn Blum auch nicht mehr Spielzeit bekommt wird er das nächste Talent sein was uns verlässt
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Stendera
Blum - Fabian - Gacinovic
Wolf

Gacionivic ist vorne wichtiger um Druck aufzubauen und Stendera sollte die Rolle von Hasebe uebernehmen.


Sieg ist Pflicht

#
etienneone schrieb:

Ja wir sind 17. der RR-Tabelle. Aber wenn Fabian den Elfer trifft, sind wir 12 und 80% der Leute hier im Forum fehlt ein Argument...


Danke,sehe ich genau so.Verschiesst Hase nicht den Elfer daheim gegen Ingolstadt steht es 1:1-Ausgang offen.
etienneone schrieb:

Spielerisch finde ich das größtenteils in Ordnung gemessen an den Möglichkeiten.

Genau so sehe ich dass auch.
etienneone schrieb:


Natürlich ist die Enttäuschung groß, das wir das gute Ergebnis der Hinrunde nicht bestätigen konnten, auf der anderen Seite ist das, was wir jetzt sehen eigentlich näher an der Realität als ein CL oder EL Platz.


Und da liegt der Hund begraben!!! Die Erwartungshaltung einiger weniger hier ist einfach nur ins Reich der Fabeln zu verweisen.
Sicher war die Ausgangslage diese Saison so,dass man hätte nie so einfach in einen Europäischen Wettbewerb einziehen können,aber mit dieser Mannschaft nächste Saison eine Dreifachbelastung wäre für (mich)ein Ritt auf der Rasierklinge.

Man sollte zufrieden sein,dass die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel wieder ein wenig verbessert hat und irgendwann auch der Knoten platzt.

Überhaupt den Trainer in Frage zu stellen wie einige hier anmerken-ist absolut lächerlich und nicht nach zuvollziehen.(meine Meinung!)

Das einzige was ich an unserem Trainer -wenn überhaupt rumzumäkeln habe- ist die Aufstellung von Seferovic,soll mal den Jungspund Dadasov oder wie er heißt reinwerfen schlechter wie Seve kann und wird er auch nicht sein.

Dass wir trotz der vielen Verletzten noch ziemlich gut da stehen in der Tabelle ist aller Ehren wert und das Pokalhalbfinale erreicht-bombastisch.

Einfach mal ein wenig Realismus an den Tag legen und immer daran denken,dass wir letzte Saison mit Ach und Krach den Abstieg vermeiden konnten und auch unsere Mannschaft wird sich nochmal berappeln in dieser Saison,davon bin ich fest überzeugt.

Auf Jung`s -am freitag raus auf den Platz und Bremen den Schneid abkaufen und einen dreckigen 1:0 Sieg landen und dazu wünsche ich euch-Good Luck!!!
#
Das einzige was ich an unserem Trainer -wenn überhaupt rumzumäkeln habe- ist die Aufstellung von Seferovic,soll mal den Jungspund Dadasov oder wie er heißt reinwerfen schlechter wie Seve kann und wird er auch nicht sein.

Stimme 100% mit dir überein. Die Aufstellung ist auch das einzige was mit nicht gefällt.
Wenn ein Stendera auf der Bank sitzt dann ist er auch fit und dann sollte ich ihn auch bringen. Wenn er gacinovic dafür draußen gelassen hätte .. russ rein und Vallejo mehr nach recht gezogen hätte. Bin ich überzeugt das es viel besser ausgesehen hätte. Dann würde Wolf neben rebic stürmen und gacinovic hätte rebic in der zweiten Hälfte ersetzen können.
Aber an hrgota und sefferovic festzuhalten find ich den absoluten falschen Weg... sie hatten ihre Chancen und nutzten sie nicht ...es reicht
#
Hardecky
Chandler Abraham vallejo oczipka
Mascarel Stendera Blum tawatha rebic tarashaj

Barkok und Wolf nicht in der Krise verheizen

Rebic hat keine Luft für 90 Minuten würde ihn dann gegen gacinovic oder Russ auswechseln. Je nach Spielstand. Hab das Gefühl das Fabian sich verletzt hat ansonsten ihn für Stendera und Beuschkow von der Bank
Bank Lindner gacinovic Ordonez russ barkok Wolf Beuschkow

Wüste sefferovic und hrgota
#
kaiser1970 schrieb:

Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.

Ich fürchte, das kann es.
#
#
Habe gerade ein Snicker gegessen und bin immer noch mies drauf
So ein Scheiss
#
eagleadler92 schrieb:

Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.

Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
#
So ein Quatsch
#
Hardecky 3 denke auch machtlos am Gegentor ansonsten ruhigen Abend gehabt.. seine Abschläge waren diesmal auch erträglich.

Abraham 2 gute Vorstellung .. modeste war abgemeldet leider unglückliche Kopfball Abwehr. Wenn er perfekt wäre dann wäre er auch nicht  mehr bei uns. allerdings darf so blank auch niemand vor dem sechzehner stehen.

Wolf 4 hat sich bemüht aber Rausch nicht unter Kontrolle bekommen .. Umstellung vom Trainer kam viel zu spät

Vallejo 2 bester Mann auf dem Feld. Es wird bitter ohne ihn.

Oczipka 3 unermüdlich ein paar blöde ballverluste aber das. macht  er durch seinen Einsatz weg.

Mascarel 3 schlüsselspieler

Fabian 4 ideenlos und glücklos

Gacinovic 3 opfert sich für eine rolle die ihm nicht liegt, unfair ihn zu bewerten, rettet vallejo vor der gelben Karte und kassierte sie dafür. Danke

Tawatha 3,5 gefällt mir gut mit oczipka auf der linken Seite ein paar technische Fehler aber er hat für Unruhe gesorgt . Nach seiner Auswechselung war ne Menge Schwung raus.

Rebic 3 super erste Halbzeit dann war die Luft raus. Hat vielleicht nicht genug für zwei ob ihm das gefällt oder nicht.

Sefferovic 6 hat nichts mehr bei der Eintracht zu suchen außer das er mal wieder im Abseits stand hat er nichts gebracht.

Barkok 6 nahm auch nicht am Spiel Teil

Hrgota 6 ist und bleibt ein chancentot und sollte mit sefferovic nach Hause fahren

Kovac 3 recht gute Aufstellung.. Auswechselung waren außer die Umstellung mit Ordonez, die leider zu spät kam, völlig daneben.
Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.
#
Lächerliche Bewertung.
#
Voll und ganz deiner Meinung
#
Englische Woche ..Hurra
Hardeckey
Russ Vallejo Abraham oczipka
mascarell Blum  Fabian tawatha gacinovic
rebic

Bei Köln laeuft es auch nicht so richtig rund, hoffe das wir ihnen nicht wieder auf die Spur helfen. Ein Unentschieden wuerde mir reichen. Deswegen wuerde ich auf zu Nul spielen . den wer soll eigentlich die Tore machen.
Wenn Blum noch krank ist dann Barkok.
#
Ja, wir sind ja alle Menschen. Und wir machen alle Fehler.
und was bin ich dann froh, wenn ich Freunde habe,
die mich freundlich auf meine Fehler aufmerksam machen.

Auch Schiedsrichter machen Fehler, jedes Wochenende
(und zuletzt häufiger gegen uns)
Und wahrscheinlich haben die auch ihre Freunde im Schiedsrichterwesen,
die sie dann mal zur Seite nehmen und sagen:
"Perl, das war nicht gut, das darfste nich so offensichtlich machen!"
Oder "Mensch, da sind die dir ja ein paar Klöppse passiert!"

Ich würde deswegen auch den Stab über den Menschen nicht brechen
Ich kenn ich ja nicht.
Aber als Fußballfan und Eintrachtler darf ich mich doch mal bitte ein bissi über diese Nulpen aufregen,
wenn sie Ecken für Audi geben, die keine waren, Tore für Freiburg und Hertha, die deutlich abseits waren,
unsere Tore aberkennt oder partout einfach keine Elfmeter geben wollen.

Von daher: Schiri, ich weiß wo dein Haus wohnt!
Aber: Was im Forum passiert, bleibt auch im Forum!
frei nach dem Motto: Hier bin ich verärgert, hier darf ich es sein

Ansonsten habe ich heute ein gutes Spiel von unserer ersatz- und darmgrippegeschwächten Team gesehen.
Noch ein bissi mehr Zielwasser und Abschlussglück, dann wird das wieder.
Forza
#
[
was bin ich dann froh, wenn ich Freunde habe,
die mich freundlich auf meine Fehler aufmerksam machen.

Das ist gut so. ABER wahre Freunde würden es mit der Kamera aufnehmen ?
#
Ich möchte nicht Kovac sein.

Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
#
[quote=Frankfurt050986]

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer

Sehe ich genauso und der Zwischenzeit sollten mal andere ne Chance bekommen als ein sefferovic nur damit man vielleicht doch noch ablöse bekommt oder hrgota den Chancentod. Tarashaj hat es längst mal verdient von Beginn zu spielen ... schlechter kann er es auch nicht machen.