>

Kallewirsch

33624

#
Feierabend
Ihr Lieben

#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens frage ich mich immer, warum ihr euch vor Spinnen fürchtet und sie nicht entfernen könnt.

Da nimmt man ein handelsübliches Glas und ein Blatt Papier und schnappt zu, Papier über den "Ausgang" und dann kann man die Spinne wahlweise in die Freiheit entlassen !

oder
eine leere Streichholzschachtel halb aufschieben ... den offenen Teil über die die Spinne ... Streichholzschachtel zuschieben .... draußen freilassen ... ferddisch  
#
Torben82 schrieb:
Wenn man von weiblicher Logik spricht meint man ja meistens die Unlogik.

Man sagt ja Frauen nach das sie emotionaler handeln wie Männer, was dabei rauskommt ist aber oft nicht gerade prickelnd.

Wir Männer gehen eher mit Verstand blablabla ......

Ich würde wetten, daß Du keine Freundin hast und
auch mit der Einstellung so schnell keine finden wirst
#
bitibytie schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich verbale Prügel      

Das ist doch die Männerdenkweise?!  

Viel zu kompliziert  

Das trifft es eher

#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Und, alles repariert?

Das schon, aber das Chaos nimmt kein Ende  

Unser Hof besteht nur noch aus Löchern, Plastikfolien bedeckt mit Aushub ... Bagger .... Absperrungen .... matschiger brauner "Rasen" ... kein einziger Parkplatz auf dem Plattenweg ..... und morgen stellen sie das Gas für Stunden ab, bedeutet Heizung geht nicht und wir müssen mit dicken Jacken im Büro sitzen ........
#
Morsche
Ihr Lieben

#
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:
Fakt ist, ich hab im Oberrang, ganz vorne gesessen und habe von Beginn der Auseinandersetzung an einen recht guten Blick gehabt. Selbstverständlich habe ich nicht gesehen, was der Auslöser war, man schaut ja doch eher aufs Spielfeld. Allerdings waren meine Blicke recht bald auf den Stehplatzbereich gerichtet. Mit welcher Intensität da auf die Ordner eingeprügelt und eingetreten wurde hat mich erschreckt. Die Gruppendynamik war extrem hoch. Ich würde behaupten, dass 50-60 Leute intensiv versucht haben auf die Ordner einzuschlagen, sodass ich wirklich froh war, als diese aus dem Block fliehen konnte.

Genauso hab ich es vom Oberrang ganz vorne auch gesehen... (habs schon weiter oben so beschrieben)
Da sag nochmal einer, dass das alles "Müll" ist...

Peinlich war's...

Richtig, hast Du, jedoch hast Du behauptet den Grund zu kennen

Dschalalabad schrieb:

So, komme gerade zurück aus Hamburg!
Ich habe vom Mittelrang gesehen was passiert ist und stand direkt über dem Geschehen...
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Grund für die Auseinandersetzungen waren eindeutig gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block, die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Man hat echt das Gefühl gehabt, dass manche drauf gewartet haben...
Zum Kotzen!!!

Lajos10 jedoch,  lehnt sich da nicht so weit aus dem Fenster und stellt nicht einfach mal
nicht belegbare/beobachtete Behauptungen auf

Lajos10 schrieb:
Fakt ist, ich hab im Oberrang, ganz vorne gesessen und habe von Beginn der Auseinandersetzung an einen recht guten Blick gehabt. Selbstverständlich habe ich nicht gesehen, was der Auslöser war, man schaut ja doch eher aufs Spielfeld. Allerdings waren meine Blicke recht bald....

Es besteht ein Unterschied zwischen sehen und mutmaßen und
genau deshalb sollte man recht vorsichtig mit solchen Aussagen sein
#
Feierabend
Ihr Lieben

#
Filzlaus schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Liebelein, einmal hätte auch gereicht, ich hab es schon beim ersten Mal verstanden

echt?  

Ist für Dich schwer zu verstehen ... gelle ...  
da Du Dich ja scheinbar nicht mal mehr an Dein erstes Posting erinnern konntest
#
Liebelein, einmal hätte auch gereicht, ich hab es schon beim ersten Mal verstanden
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mantzios wird noch voll einschlagen.. ihr werdets sehen    

Sei es ihm und uns gegönnt !
#
Na dann ...

Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
Bei uns herrscht das Chaos

Gestern haben sie uns draußen aus Versehen die Wasserleitung demoliert ...  Kaffeewasser wurde knapp ... Notwasserleitung gelegt

Heute haben sie uns die Notwasserleitung, die sie gestern legen mußten,  demoliert ...  Wasser wieder abgedreht ... Kaffeewasser wird knapp .... Keller steht unter Wasser

Warum ? Warum wir ? Warum hier ? Warum heute ? Warum überhaupt ? ....
#
Lieber ischdunicht

Wir wünschen Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen .

Genieße den Tag

Ganz liebe Grüße

Suse & Mülli

#
Morsche
Ihr Lieben

#
Sorry, bin heute irgendwie nicht so richtig fit  

Korrektur :

Feierabend
Ihr Lieben

#
Feierabend
Ihr Lieben

#
Dschalalabad schrieb:
Kallewirsch schrieb:

In HH jedenfalls, war die Stimmung im Oberrang sehr mäßig.

Das hab ich anders gesehen...
Mehrmals wurde vom Oberrang 14 irgendwas angestimmt, was vom Block übernommen wurde.

Hab's auch schon oft erlebt, dass der Oberrang still blieb.

Sorry, aber Du hast ja auch gesehen ....
daß der Grund für die Auseinandersetzungen eindeutig
gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block waren,
die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Nur mal so zu Deiner Sichtweise
#
Feigling schrieb:
Eine Not-Kaffeeleitung?

Würde ich auch nicht ablehnen    war aber leider nur Wasser
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Kaffee all?

Wasser war bis eben abgestellt, da sie uns bei den Bauarbeiten in die Wasserleitung gehackt haben
und somit war es nix mit Kaffee kochen    
Aber jetzt haben wir ne Notleitung gelegt bekommen