>
Avatar profile square

karatekidd

5391

#
Wir haben heute auch Block K1 bekommen. Vielleicht hat's so lange gedauert, weil hier nochmal Karten aus Berlin nachgeordert wurden?
Hoffe bloß, dass der Block dann auch komplett schwarzweiß wird und nicht irgendwie die Hälfte Herthakasper...
#
Weil's hier so schön reinpasst:

Jörg Hambückers, OFC-Geschäftsführer: „Am gestrigen Freitagnachmittag haben mir der Fanbeauftragte Matthias Schmidt und Antje Hagel vom Fanprojekt Offenbach die ablehnende Haltung eines Großteils der aktiven Fans der Offenbacher Kickers gegenüber dem vereinbarten Testspiel gegen RB Leipzig mitgeteilt. Das Spiel wurde unter sportlichen Gesichtspunkten vereinbart, da an dem Wochenende 8.-9. September 2012 der Ligaspielbetrieb aufgrund der Länderspiele unterbrochen ist. Mir war das Politikum RB Leipzig, was viele Fans auch bundesweit bewegt, in diesem Maße nicht bewusst. Ich stehe als Geschäftsführer von Kickers Offenbach für Transparenz und habe großen Respekt vor der Meinung unserer Anhänger und habe mit dem heutigen Tag das Spiel abgesagt. Alternativ wurde ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden für den 08. September 2012 um 14.00 Uhr in Wilsdruff (Parkstadion) vereinbart.“

Respekt nach drüben...
#
Dass man hier jetzt tut als wäre RB "irgendein" anderer Verein, der halt mal gerade für ein Testspiel zur Verfügung steht, lässt mich mal wieder daran zweifeln dass "irgendwer" in der AG sich ansatzweise mit Fanthematiken auseinandersetzt.

Es gibt genau EIN Projekt im Fußballsport, dass ALLE kommerzkritischen Fans auf die Palme bringt. Eins. Und wir machen das Testspiel gegen die. Eigentlich wäre es schön, wenn das einen Verschwörungshintergrund hätte, weil es dann eben nicht einfach nur blöd und ignorant wäre. Ach Eintracht...
#
So ausgefüllt und jetzt hätte ich auch nochmal zwei Fragen (dauert sogar weniger als fünf Minuten!)

1) Welchen  wissenschaftlichen Wert erhoffst du dir aus der Befragung, was sollen mögliche Schlüsse sein?

2) In welchem Fach schreibst du die Bachelor Thesis?

Danke und Grüße
#
Woher kommt eigentlich dieses 'gerade in Dresden', angesichts der Tatsache dass es Städte gibt, die deutlich höhere Opferzahlen zu verzeichnen hatten, sowohl absolut als auch auf die Einwohnerzahl bezogen? Liegt es vielleicht daran, dass Dresden als einzige Stadt jährlich seinen Opfermythos feiert?
#
+1!

Sorry, aber wer mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt sollte sich schnell nach einem neuen Job umschauen! Herr Veh, sorry, aber STFU und an die Arbeit und aufsteigen!
#
WALDSTADION heisst das, auch fuer Gaestefans. So schwer isses doch nicht.
#
Bin mir sicher, dass eine Frau Künast hinter vorgehaltener Hand auf tausende Opfer hofft, um ihre eigenen politischen Ziele besser durchzusetzen.
Unabhängig von der Diskussion um die Energieversorgung der Zukunft finde ich diese Philosophie der Opposition (egal welcher Partei) immer ekelerregender...


Deine Philosophie, der Opposition völlig aus der Luft gegriffen die Hoffnung auf tausende Tote zu unterstellen, wirkt dagegen deutlich sympathischer!
#
michi-k82 schrieb:
ach ja da fällt mir noch ein auf dem weg nachhause aufm gräfenhäuser rasthof vorm burger king durften meine freundin und ich uns noch von 5 dreckigen hoppenheimern anpöbeln lassen


...merkste selbst, ne?

Ohne Flachs, dass jemand von Hoffenheim-Fans angepöbelt wurde, hab' ich noch nie gehört.
#
Pfalzadler schrieb:
Rafati.



#
sotirios005 schrieb:

Tja, da wird halt kein Deutscher Verein einen europäischen Wettbewerb gewinnen können, auf Jahre hinaus [...] Mit einer "Sportschau" gibts kein rentables Pay-TV in Deutschland, gut für die Zuschauer, schlecht für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der dort startenden deutschen Vereine.


Ein Traum. Und das ist keine Ironie. Wer gestern beim VF die gold-grünen Schals gezählt hat (oder alternativ die Leute ohne ebendiese), hat gesehen, wo der Weg hin führen wird. Früher oder später. Das Modell fängt gerade erst an, ins Wanken zu geraten.
#
Maxfanatic schrieb:


PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Super Aktion, danke Ultras!

PS: Max, willst du vielleicht nicht nochmal nicht darauf eingehen, dass die Ultras Nazi-Vokabular verwenden? Machst du doch sonst auch nie...
#
fromgg schrieb:
Die sogenannten Verantwortungsträger haben einfach nicht begriffen,dass diese Art von Krieg
seit 300 Jahren auf die gleiche Weise,mit den gleichen Ergebnissen geführt wird.



Würden die Verantwortlichen nur mal ins Eintrachtforum kucken, wär' das Thema schon lang durch. Wie damals bei Jermaine-auf-die-Sechs oder auch bei Funkel-raus-der-Trainer-behindert-die-Entwicklung-der-Mannschaft.
#
So wie Leverkusen zuletzt gespielt hat, würden die das auch vor einem Spiel gegen Hannover schreiben. Pussies.
#
Meine Fresse, wenn ich den Marin da schon wieder ständig rumfallen sehe, bin ich echt froh, dass der hier lang weg ist. Ist ja abstoßend.
#
Rahvin schrieb:
Spiegel, SZ, FR, Stern, etc. und tatsaechlich auch oeffentlich-rechtliche wie NDR, die von verbitterten alt 68ern durchsetzt sind. Hier auch noch ein Blogeintrag zu dem Thema http://www.bissige-liberale.net/2010/02/05/100-tage-schwarz-gelb-eine-bilanz-aus-gelber-sicht/


Gibt es in der FDP eigentlich wirklich niemanden, der merkt, dass es eine berechtigte Unzufriedenheit mit der Performance der Partei gibt, und dass das nicht alles nur eine Kampagne sein kann? Ich meine, ich finde diesen OFC-Style von wegen "alle hassen und benachteiligen uns" amüsant, aber... das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein?
#
7:2!
Ich freu mich schon auf den vierten Lauf im Frauenbob.
#
6:1 nach grad vier Minuten im zweiten Drittel.
Mal kuckn ob Russland höher verliert als Deutschland gestern...  
#
... und wir schalten um zum Frauenbob. Danke ZDF.
#
Heute zeigen die Kanadier, wofür sie sich bisher geschont haben. Krasses Eishockey.