>
Avatar profile square

Karlfred83

1460

#
Aqualon schrieb:
http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/02/02/02-der-hsv-bleibt-in-der-mitte-hangen/

Schön, dass die jetzt das "wenn was gehen könnte, vergeigen wir's sowieso" von uns übernommen haben ,-)  


Großartig!!! Dieser Hamburger Akzent dazu... Ganz großes Kino!
#
Da die handelnden Personen Richard Golz Finke und Rettig schon lang nix mehr mit dem Verein zu tun haben,blicke ich persönlich nicht zurück im Zorn.

Was der Sc  Freiburg in den vergangenen Jahren leistet ist sehr sehr stark und verdient respektiert zu werden.
Finde sie auch überaus symphatisch in dieser Saison.
Könnte mir den Kruse und Schmid auch sehr gut in unserem Kader vorstellen...
#
Trapp 3-
(Wieder eine sehr gute Parade aber sehr behäbig und langsam in der ausführung von Abwürfen und Abstößen...Hatte oft die Möglichkeit das Spiel schnell zu machen,tat es aber sehr selten)

Jung 3,5
(Hatte seine Seite im Prinzip im Griff ,offensiv jedoch viel zu leicht auszurechnen in der 2. Halbzeit ein ganz kleines bischen dynamischer)

Zambrano 4
(Aufgrund der drohenden 5. Karte verständlicherweise ein wenig gehemmt was ihn aber seiner Stärke beraubt hat,Viel zu wenig Agressivität..
Der größte Witz wofür er letzendlich die Gelbe bekommen hat..Dieser STARK hat mich gestern fertig gemacht   )

Kempf 3
(Eine echte Alternative ,hat fast jeden Kopfball gewonnen und mit guter Spieleröffnung auf die linke Seite.Hat sich einen >Einsatz gegen Düsseldorf verdient)

Oczipka 5
(Für mich fast ein Totalausfall versprangen viele Bälle und ohne dynamik)

Schwegler 4
(in der 1. Halbzeit sehr schwach und seltsam weit vom Geschehen weg. 2.Halbzeit deutlich verbessert .Leider insgesamt zu wenig vom Kapitän

Rode 3,0
(Heute der bessere der beiden Sechser, hat einfach Klasse wie er einfach mal die Seite verlagert und unsere wenigen guten Angriffe einleitet, trotzdem zuwenig Härte im Zweikampf,

Inui 4,0 (Bot sich viel an und war bemüht aber trotzdem zuwenig Ball und Passsicherheit)

Aigner 5 (Siehe Oczipka)

Meier 3,0 (Für mich der beste Mann auf unserer Seite, Lächerlich was der Stark dem alles abgepfiffen hat..)

Occean 6 Ich mag ihn ja eigentlich Aber das war gar nix...Leider
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Irgendein Augsburger schrieb:
Den Äppelwoi sollte unser Caterer in sein Sortiment mit aufnehmen, der war wirklich gut.



Das hört man wiederum jetzt nicht so oft    


Ich hab immer gedacht Apfelwein wäre für Nichthessen ungenießbar und würde zu Magenkrämpfen führen.  


Ist eigentlich auch die Erfahrung die ich gemacht hab..
Hab mal mit nem Rostocker abwechselnd Äppler  und dem sein "Küstennebel" getrunken.Der Äppler kam genau da und so wieder raus wie er reingekommen war.. Kommentar:   " WAS IST DAS ZUR HÖLLE?!"
#
SGE_Werner schrieb:
Karlfred83 schrieb:
wo kann man denn die chancenstatistik eigentlich einsehen? hab da noch nix gefunden bei kicker.de...


Steht bei den einzelnen Spielberichten und dann halt zusammenrechnen.    


Ah super ,Danke!

Unglaublich was du dir fürne wahnsinns Arbeit machst...  
Respekt ! auch an all die anderen Statistiker in den diversen Threats.
#
wo kann man denn die chancenstatistik eigentlich einsehen? hab da noch nix gefunden bei kicker.de...
#
[quote=Diva76Selters]Biete Mfg ab 65618 Selters 18:45 oder 18:55 Pendlerparkplatz A3 Bad Camberg für 2 - 4 Personen.

Habe einen Dauerparkplatz an der Tennishalle  [/quote

Hallo Diva76Selters

Ich würde dein Angebot gerne annehmen.
Bin dann ab 18.45 am pendlerparkplatz werd nen schwarzen Frankfurtschal umhaben.
Gruß bis gleich

Karlfred
#
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  



Achso , ich dachte schon der hätte Affenlaute von sich gegeben und war mit Banenen bewaffnet...
Gott sei Dank haben sie ihn sofort heimgeschickt damit sowas ähnliches gar nicht erst passiert...Bei son ner gefährlichen Jacke wars bestimmt abzusehen...  
#
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?
#
sCarecrow schrieb:
Wahnsinn.

Trapp: 2+
Zweil Mal bärenstark. Einmal gegen Derdiyok und das zweite Mal als er dem heranstürmenden Hoffenheimer (Firminho?!) den Winkel extremst verkürzt. Geiler Typ!

Jung: 3+
Spielt wie ein alter Hase. Hinten sicher und nach vorne hin mit viel Dampf. Abgepitscht.

Anderson: 3
Letzte Woche hatte ich noch so meine Probleme die IVs zu bewerten, diese Woche habe ich einen kleinen, wenn auch sehr eindeutigen Vorteil bei Bamba gesehen. Fehlerfrei, bis auf die Endphase, die geschenkt ist und mit einigen sehr starken Zweikämpfen, gerade in HZ 1. Ein, zwei Mal imho überhastet den Ball geklärt.

Zambrano: 3-
Kann uns mit seinen Fehlern in der Anfangsphase das schöne Spiel kosten. Davon aber abgesehen deutet er sein Potenzial an. Auch er im weiteren Spielverlauf mit toller Zweikampfführung und nach den ersten beiden Patzern so gut wie fehlerfrei.

Basti: 2+
Saugeiler Typ! Seine Vorstöße sind zum Zunge schnalzen, seine Flanken die besten seit Albert Streit.
Wenn er in der Defensive auf ein ähnliches Niveau wie Jung kommt, dann... ach, ich hör schon auf.

Rode: 1-
Da fehlen einem die Worte. Scheint drei, vier Klone von sich auf dem Platz zu haben und alle vier, fünf Versionen vom ihm machen fast alles richtig. Nach vorne hin präzise, nach hinten hin wie der größte Alptraum jedes Mittelfeldspielers des gegnerischen Teams, ohne ruppig zu werden. Mit Lauffreude, Antizipation und Finesse.
Würde mich nicht wundern, wenn Löw schon bald den Bender-Drilling in die Nationalmannschaft berufen würde.
(habe ich das gerade ausgeschrieben???)

Schwegler: 1-
Der Xavi der Bundesliga. Wie viele Ballkontakte hatte Schwegler? 200? Kam mal ein Pass nicht an? Wie viele Hoffenheimer narrte er direkt mit der ersten Ballberührung nach der Ballannahme? 20? Wie viele Meter er durch dieser simplen aber herrlich anzusehenden Bewegung gut?
Dazu diese Bombe. Wie schon letzte Woche gesagt: Rode-Schwegler ist mit das Beste, was in der BL rumläuft auf ihrer Position. Kein Witz, Großenwahn ole!

Meier: 2+
Gefiel mir schon wesentlich besser als gegen Leverkusen. Legte zwar keine Geniestreiche an den Tag, machte aber dennoch durch Einsatzwillen auf sich aufmerksam. Ganz besonders toll war sein Pressing in Halbzeit eins. Die Hoffenheimer Abwehr war teilweise völlig überfordert mit seiner Druckausübung. Dann mit dem Glück des Tüchtigen und beim Elfmeter in großartiger Manier. Find ich geil.
(sorry, für den furchtbaren, inflationären Gebrauch des Wortes "geil", aber irgendwie will es nicht aus meinem Kopf verschwinden, wenn ich an unsere Eintracht denke. Ich mag das Wort nicht einmal, aber es geeeht nicht weg).

Inui: 2-
In der Anfangsphase, schätzungsweise bis zur Führung, war das richtig schlecht, was er sich da zusammenspielte. Fahrig, kopflos, so dass viele Aktionen mit Ballverlusten endeten. Unschön. Doch irgendwann wurde aus Choas wieder die Lust und Freude am Fussball, aus welchem Grund man ihn nach Frankfurt geholt hat. Plötzlich klappte wieder alles. Unbekümmert, hier mal ein Assist zur Führung, da mal ein Tänzchen und dann natürlich noch ein, zwei, drei feine Pässchen. Schön.

Aigner: 3
Spielte ordentlich mit. Hatte auch gute Aktionen. Nur diesmal waren sie nicht so zielstrebig, wie noch letzte Woche. Bestes Beispiel seine Flanke, Anfang zweite Halbzeit, die an sich schön geschossen war, genau am zweiten Pfosten runterkommt, ohne das der Gegner hätte rankommen können. Zu dumm nur, dass da kein Frankfurter hingelaufen ist...

Occean: 3-
Ohne Tore oder zumindest guten Torchancen fehlt bei einer Stürmerleistung so ein bisschen das Salz in der Suppe.
Dennoch muss man einfach anerkennen, dass er die Bälle toll annimmt, verarbeitet, hält und weiterleitet.
Das ist schon nicht schlecht, was er da macht. Wenn er jetzt noch anfängt ein paar Buden zu machen, sind wir glücklich.

Lanig:
Geile Bude. Habe doch immer gesagt, dass der Typ eine Granate ist. ( ,-) )

Veh:
Geiler Typ. Bin jeden Tag ein bisschen mehr verliebt. Jetzt muss er nur noch unsere Nachwuchskräfte in den kommenden Monaten, wegen mir auch Jahren formen und an ihre Leistungsgrenze bringen.

Sonstiges:
Schon wieder diese geile italienische Spieleröffnung über Rode oder Schwegler in der Innenverteidigung und den unfassbar tief stehenden Außenverteidigern. Und das auswärts.
Wer kommt auf die Idee sowas einfach mal umzusetzen? Wie geil ist das bitte? Und dann knapp 70% Ballbesitz in HZ 1. Auswärts?! WTF, was ist das für ein Wahnsinn, den man uns aktuell darbietet. Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Im Übrigen sehen unsere Trikot tatsächlich saugeil aus.
Habe ich nicht schon immer gesagt, dass Jako ein Topausrüster ist? ( ,-) )

Wer denkt sich eg. diese scheiss Länderspielpause aus? Ich will Hamburg. JETZT! (auch wenn das gewiss nicht leicht wird)


Der Knaller diese Bewertung von anfang bis ende!kann das nur unterschreiben und ich bin grad emotional genauso drauf wie du! Scheiss Länderspielpause! Her mit Hamburg und zwar jetzt!
#
Der Beste vom Berthold heute:

Schmitt:
Bei den vielen Angeboten hat Trapp gut daran getan nach Frankfurt zu wechseln da ist es einfacher sich als Torhüter zu etablieren..

Berthold:
Absolut sonst wärs schwer geworden.
"15sec schweigen"
..in Kaiserslauten
#
Diese wirklich durchweg geistlosen Kommentare vom Berthold...
#
Coole Truppe die Unioner!!
Haben bei mir eh ein Stein im Brett (wegen dem "Auswärtsspiel")
Vielleicht die Überraschungsmannschaft diese Saison.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=LQSLCN19lfY

meine persönliche Einstimmungsmusik


Noch Besser: http://www.youtube.com/watch?v=23ns97Y3xBI


Wer da nicht euphorisch wird ... SIEG!!!
#
bernie schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich glaube, er bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück.  


Bitte nicht der nächste Caio    


Keine Angst. Der kommt nicht aus Brasilien, hat keine knappen 4 Mio. Euronen gekostet und Funkels Schwiegersohn nimmt ihm nicht den Stammplatz weg.


Funkels SS? Wen meinst du ?Meier oder Köhler?
#
magic_eagle schrieb:
Aber nur bei ingeplackten

Echte Frankfurter bekommen das schon mit der Muttermilch
da gibts keine F....  


komisch is aber so  
#
Partisane schrieb:
Karlfred83 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!


Kann man steigern-trinke ich zum Beispiel morgen Abend :  Schalke-Bier, bei Euch vielleicht als Veltins den ein oder anderen bekannt.
Ihr trinkt doch das mit den blauen Piepmatz,oder?



Naja der Eintrachtfan an sich ist ja nicht nur in Frankfurt beheimatet so gibt es mehrere Biersorten die im Hessenland gern getrunken werden.
Im Hochtaunuskreis eigentlich größtenteils Licher und Binding
In der Limburger Gegend und im Südlichen Westerwald mehr Bitburger und in der Gegend um Dillenburg fast ausschliesslich Krombacher, ich glaub die Brauerei ist da in der Nähe von Siegen was ja auch nicht mehr soo weit weg ist.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und einschätzungen..

Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Krombacher.
Im zweifelsfall trinkt man sowieso den Äppler, da macht man nix verkehrt
#
FredSchaub schrieb:
Partisane schrieb:
Krombacher


 




Trink ich mitlerweile am liebsten!
#
Großen Kino im heimspiel!!! Herri ist der Beste!!!