>

kasi1981

29231

#
ja die dinger treffen die tage ein!
05.09 ist liefertermin, da soll auch das weisse in allen größen dabei sein, hoffen wir das beste!
#
kenne keinen real der eintracht trikots verkauft!
das weisse trikot sollte inzwischen in allen sportgeschäften zu haben sein!
das schwarze soll diese woche noch rein kommen!

Herr_des_Zorns schrieb:
Mich kotzt es voll an, Die Saison ist schon voll am laufen

Das Ausweichtrikot hab ich noch nirgends gesehen und das neue Auswärtstrikot gibt wenn dann nur in den offziellen Fanshops.

Ich würds aber gerne im REAL oder METRO kaufen aber ne die haben nix und wissen auch net wann es kommt... tolle wurst

Ist das bei anderen BuLi Vereinen auch so? Oder typisch Eintracht?
#
hab jetzt auch mal die neuste version des zoomBrowserEx gezogen, bringt aber leider auch nix
#
wenn ich das gerät bei xp einstöpsele taucht die cam als "laufwerkt" im arbeitsplatz auf, wechseldatenträger nennt sich das denn, bei vista wird sie aber gar nicht erkannt und es kommt bei der automatischen installation eine fehlermeldung
#
hab aufm notebook xp, da gehts ohne probs, scheint ein vista problem zu sein
#
servus, hab ein prob mit meiner digi cam, und zwar erkennt vista die cam nicht als laufwerk, werde beim anschliessen immer dazu aufgefordert nen treiber zu installieren, hab aber leider keinen, find auch keinen für vista
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
#
hab meine karte heut morgen geholt, find das blöde passwort net mehr, aber der nette ticket mitarbeiter hat mir die dk rechnung nochmal ausgedruckt
#
SGEjobra27 schrieb:
habs jetz doch hinbekommen:

http://de.youtube.com/watch?v=74tZVtKdPi8  

hat das auch jemand nur als sounddatei?
#
voronin geht wohl nach berlin
#
ist halt die frage wann die liefern können
#
am riederwald gibts noch ein schwarzes in xl, da wusste heut keiner wann die anderen kommen!
#
mit leuten wie ochs und spycher holst du international halt mal gar nix, die bayern sind wohl an oddo dran!
#
letzte woche war hannover betroffen, diesmal halt wir
#
held  
#
horstihorsti1 schrieb:
Das schwarze Trikot ist frühestens nächste Woche Donnerstag (4.9.) erhältlich...

quelle?
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
steht doch bestimm in den schulbüchern?
zu meiner zeit hat man sich vor nem refereat bücher ausgeliehen, aber das scheint heute wohl nicht mehr so zu sein  

War durchaus auch mein erster Gedanke, aber wenn man ehrlich ist, hat man auch Eltern, deren Freunde und Bekannte angezapft um möglichst bequem an die Infos zu kommen. Von daher ist doch alles in Ordnung.

nee  
#
steht doch bestimm in den schulbüchern?
zu meiner zeit hat man sich vor nem refereat bücher ausgeliehen, aber das scheint heute wohl nicht mehr so zu sein
#
trikots fallen ganz normal aus, gibt sogar m und l in normalen größen
#
http://www.patrick-ochs.de/

Hier eine Stellungnahme von Patrick Ochs in seinem Gästebuch!

"Ich habe mich nicht mir Stuttgart getroffen und habe auch kein Angebot vorliegen. Ich fühle mich in Frankfurt wohl und werde auch hier spielen. Ich war über dieses Gerücht selbst sehr verwundert."
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
bin etwas durcheinander gerade... ist heute schluss?  

Nö hatte doch um 8 Uhr angefangen....

nee um 6!
letzte folge!