>

kasi1981

29442

#
#
batscher schrieb:
kasi1981 schrieb:
wer garantiert das sichere abbrennen? und wer haftet wenn doch was passiert?

Wer garantiert und haftet an Silvester ?!?!?

RICHTIG... der Verursacher !!!
(Das sollte doch wohl jedem klar sein!)

richtig, darüber sollte man sich klar sein
#
Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Jürgen Klopp ist seit dem 27. Februar 2001 Trainer der 05er, zuvor hatte er seit 1990 als Profi 325 Zweitligaspiele für die Mainzer absolviert.

Detailliertere News folgen heute Mittag.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2237&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=286b9e02b4
#
wer garantiert das sichere abbrennen? und wer haftet wenn doch was passiert?
#
hab das im 38er auch beobachtet, das beste war, als der vater kurz vor der halbzeit bier holen ging und seinen kleinen allein im block stehen lies, der war vielleicht 6 oder 7
#
FCN-Gast schrieb:
Mafi schrieb:
Ach so und ich war auch nicht da! Aber wurde das Spiel auch ABGEBROCHEN WEIL PERSONEN, SPIELER UND SCHIRIS IN GEFAHR WAREN?????
Hör doch auf hier alles gleichsetzen zu wollen! Wir wissen doch das ihr das nicht Alle wart! Und wir wissen das die RapidFans gut geschürrt haben!
Ich persönlich hege keinen persönlichen Groll gegen die Fans von Nürnberg! Aber den sportlichen Abstieg darf ich euch wohl gönnen! Das ist eben so im Fussball....

Na klar darfst du uns den gönnen. Aber wir dürfen doch hoffentlich doch in Liga 1 bleiben ?!? Wie schon mal erwähnt, für euch wird es nächstes Jahr nicht einfach. Wenn ihr aus dieser guten Saison nicht mal nen Platz im Uefa-Cup mitnimmt, habt ihr von dieser guten Saison nicht mal finanziell was.

Wir werden nächstes Jahr weit vor euch sein, so ist das im Fußball...und vielleicht bei mir der Wunsch Vater des Gedanken.

#
kasi1981 schrieb:
wird wohl doch ein neues hsv heimtrikot geben, das neue ist seit heute reduziert  

kommando zurück! hsv heim bleibt!
#
um uns geht es diesmal aber nicht!!!!!!!!!
#
08.04.2008:
Der Club fordert: Farbe bekennen!

Club-Familie in Rot und Schwarz

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg fordert seine Fans beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Freitag (11.04.08., 20.30 Uhr) auf, Farbe zu bekennen. Mit einem "rot-schwarzen Stadion" sollen alle Fans unterstreichen, dass sie gegen jedwede Gewalt sind. Der Club bittet deshalb seine Anhänger, zum Heimspiel gegen Wolfsburg in Rot und Schwarz, im Trikot, mit Schal oder Cap im easyCredit-Stadion zu erscheinen.

Farbe bekennen ...

... Rot und Schwarz für unseren Club!

Farbe bekennen ...

... Rot und Schwarz für friedlichen Fußball!

Echte Club-Fans bekennen am Freitag beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg Farbe.

Rot und Schwarz - mit beiden Farben bekennen unsere Fans, dass sie friedlichen, schönen Fußball wollen.

Rot und Schwarz - mit beiden Farben bekennen echte Club-Anhänger, dass sie gegen jede Form von Gewalt sind.

Der 1. FC Nürnberg fordert seine Fans auf: Kommt am Freitag zum Heimspiel gegen Wolfsburg in Rot und Schwarz, im Trikot, mit Schal oder Cap!

Zeigt, dass ihr friedliche Fußball-Fans seid!

Zeigt, dass ihr Club-Fans seid!

Denn: Wir alle sind der Club.

http://fcn.de/index.php?id=16910

#
untouchable schrieb:
Knueller schrieb:
Ich find seltsamer Weise das vom KSC sehr nett. Hat Charme!

Seh ich ähnlich...Bochum hat auch irgendwie was.

jep, bochum find ich auch gut!
#
sieht doch immer gleich aus
#
- marin ist an gladbach gebunden
- simpson ist ne pfeiffe
- göktan kriegt nen "rentenvertrag" bei 1860
- Pitroipa geht zum hsv
- takyi steht bei einigen bundesligisten auf dem zettel

sind aber alle nicht besser als unsere jetzigen spieler, auser marin
#
XXX schrieb:
hmm ne dan versteiger ich die bei ebay oder so  

ferien sind doch vorbei oder?  
#
#
yeboah1981 schrieb:
4:2, wirklich ein ganz tolles Spiel, Liverpool ist echt eine Tuniermannschaft! Ich traue ihnen den Titel zu.

auf jeden fall, die sind in einer ko runde sehr schwer zu schlagen, was der kuyt da spielt ist absolute klasse.....wer den titel gewinnen will muss man united schlagen
#
wird wohl doch ein neues hsv heimtrikot geben, das neue ist seit heute reduziert
#
1:0 ballack  
#
alles käse was ihr da reinstellt, hamburg behält sein heimtrikot, und das leverkusen trikot hatte ich schon reingestellt!
#
untouchable schrieb:
"Richtung Kölner Dom" klingt auch irgendwie dramatischer als "zum Bahnhof".

#
find das bayer trikot eigentlich ganz schick!