>

kasi1981

29246

#
sorry, zu teuer
#
schwache wolfsburger!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke heute könnte für Nürnberg der Anfang vom Ende sein. Deshalb:

0:2

jep!
#
egal wo, nur nicht zu teuer!
bitte melden!
#
wurde heute von unity media angerufen, wenn ich will, kann ich meinen vertrag für die bundesliga um 1 jahr verlängern...würde dann weiter 9 euro bezahlen
#
der wird nach hannover gehen, der kann doch ganz gut mit dem hecking
#
ja hab neu gestartet
hab das hier installiert!
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

liegt vielleicht an den activx steuerelement?!
raff das leider net so ganz
#
einfach nur asozial
#
ne zeitlang ging es, hab es auch mal neu installiert, aber weder bei IE noch firefox funzt es
#
TusiFLYemirates schrieb:
Knueller schrieb:
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!

HA! Das sag ich doch schon seit Wochen!! (Man beachte Abschnitt #7 )
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142076,190934/goto/

das steht auch schon seit wochen in der zeitung
#
sotirios05 schrieb:
egal, wie man zum FCN steht:

Am Mittwoch gehts nach Stuttgart ...
Das 1:0 von heute gilt beim Wiederholungsspiel nicht mehr...

Das Gesicht des Trainers TvH hat Bände gesprochen:
Dieser Abbruch kann den Abstieg am Ende bedeuten.

sieht vor allem schlecht aus wenn die anderen morgen punkten
#
duselbayern

war das kein foul vom kahn??
#
#
in was für einer welt lebt denn der von thurn und taxis: " falls sie grade von der oper wiederkommen"  
#
die plätze sind eh ausgebucht
#
....
#
das war aber auch so zu wenig, vom spielerischen her ham die da nix zu suchen
#
haben ne falsche abschriftensteuerung bekommen!

und du schalte bitte den klugscheisser modus aus
#
das mit dem finden meinte ich nicht, aber das sich jeder in nem zelt ausziehen muss hat es schon gegeben, beim tesspielt in wiesbaden mussten das ja auch einige

http://de.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU
#
FCN-Gast schrieb:
miri1178 schrieb:
FCN-Gast schrieb:

Ich will verdeutlichen, dass man gegen Deppen machtlos ist und diese auch ihr in euren Reihen habt.

Was denn jetzt machtlos oder schlecht durchsucht? Solltest du im Block 20 gewesen sein, dann ist deine Aussage nicht durchsucht worden zu sein schlichtweg gelogen, es wurde jeder kontrolliert und zwar jedesmal, egal ob er einmal wieder raus ging oder zehnmal

Beides. Ich bin nicht schlecht durchsucht worden, sondern einfach gar nicht. Keiner von uns wurde durchsucht. Nicht mal abgetastet. Ich war nicht in Block 20. In anderen Stadien bin ich es eben so gewohnt, dass man vor Eintritt des STADIONS gefilzt wird und nicht vor dem BLOCKEINGANG. Ob die in Block zwanzig dann nochmal extra gefilzt worden sind, weiß ich nicht.

Um jedoch jeden kleinen Böller zu finden, müsste man wirklich jeden komplett ausziehen und noch mehr...  

Das ist nicht machbar...

das ist machbar, und gabs auch schon