>

kasi1981

29444

#
Sonntag, 06. Mai 2007, 22:43 Uhr
Paris: Schwere Krawalle nach Sarkozy-Wahl

Nach der Wahl des Konservativen Nicolas Sarkozy zum neuen Staatspräsidenten Frankreichs sind in Pariser Vorstädten mehrere Autos in Brand gesetzt worden. Laut Polizei gingen abends bis 22 Uhr „fünf oder sechs Fahrzeuge“ in Flammen auf. Wie Augenzeugen berichten, warfen auf dem Bastille-Platz Demonstranten Pflastersteine auf dort stationierten Polizisten. Diese schossen mit Trängengas zurück. Am Bastille-Platz feiert die Linke traditionell ihre Wahlsiege. Wegen befürchteter Ausschreitungen bei einem Wahlsieg Sarkozys ist in Frankreichs Vorstädten die Polizei verstärkt worden. Allein in Paris und seinen Vorstädten wurden deshalb 3000 Beamte mobilisiert.

die BILD
#
Brady schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Jako halt. Aber ohne Quittung geht da nix.

Falsch! Falls er einen Zeugen hat....kann er die Sachen umtauschen....

verbrauchershow  
#
sind ja auch zum glück net meine karten
find die ausbeute aber krass
#
glory glory man united  
#
0:3 Diego

das wird hart am nächsten samstag
#
Schon Harald Schmidt äußerte sich in seiner Show abfällig über die Stadt am Main: "Wer in Offenbach war, dem gefällt's überall", sagte der Entertainer, dem die Oberstudienräte vertrauen. Auch Forschung und Lehre sind sich einig, dass irgendjemand der Stadt übel mitgespielt hat: Darmstädter Architektur-Studenten werden von ihren Professoren kursweise durch Offenbach gekurvt, "Bausünden gucken".

#
hertha - werder 0:2 Rosenberg
#
1:1 Leverkusen
#
kasi1981 schrieb:
leverkusen-bielefeld 0:1
hertha - werder 0:1  

der babic ist schon klasse  
#
leverkusen-bielefeld 0:1
hertha - werder 0:1
#
rostock-koblenz 0:3
#
hahaha
rostock 0:2
fürth 0:2
#
fck - braunschweig 0:1
#
Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.

der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut
#
vom spielerischen können wir nicht auf ihn verzichten, streit ist halt ein großkotz, war und bin eigentlich ein großer fan von ihm, und ein klasse trainer muss auch mit solchen leuten umgehen können, wenn er geht muss auf jeden fall ersatz her
#
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:
sorry wenn ich dumm frage, aber wer ist jonas rogon ?  

vielleicht meint er NadW?!

ah jetzt ja, danke
#
#
kasi1981 schrieb:
ist das am freitag oder am samstag passiert?  

...wer lesen kann........  
#
ist das am freitag oder am samstag passiert?
#
sorry wenn ich dumm frage, aber wer ist jonas rogon ?