>

kasi1981

29444

#
ElGatoLopez schrieb:
Ich glaub du hast nicht den blassesten Schimmer was Thor Steinar ist, oder liege ich da falsch?

Hier handelt es sich nicht um eine Marke wie Lonsdale oder PitBull, die halt von manchen Leuten der rechten Szene getragen wird, aber nicht von Faschos produziert und vertrieben wird.

Das ist bei Thor Steinar aber anders, weil diese Klamotten von Neonazis entworfen, produziert und vertrieben werden und die Käufer dieser Sachen damit direkt die rechtsradikale Szene in Deutschland unterstützen.
Und das ist bei den o.g. Marken eben NICHT der Fall.

P.S. Lesen bildet!

das wusste ich auch nicht, hab den namen dieser marke noch nie gehört!
#
nürnberg: ***Bild wurde auf Wunsch des FCN gelöscht!***
#
find ich gut, kann ich mein deutschland trikot behalten!
#
crusher schrieb:
Mit sachlicher Aufbereitung hat das von Nürnberger Seite nicht mehr viel zu tun.

denke mal den beteiligten fällt es sehr schwer bei so einem vorfall sachlich zu bleiben
#
nee musst du nicht, kriegen nämlich nur ein neues heimtrikot!
#
wäre mal generell für ne UHR auf dem würfel
#
ein freund von mir würde eventuell seine stehplatz dk gegen eine sitz dk tauschen! block ist 38b, ich frag hier einfach mal für ihn nach! denke aber er wird sich die tage selbst im forum anmelden!
#
wir kriegen ein neues trikot!
sonst würd das heimtrikot nicht 29 euro kosten!
#
bin sehr gespannt auf unser neues trikot!
hoffentlich gibts bald mal ein foto, dann gehts hier noch mehr rund !
#
HellDragon schrieb:
Nabend zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag haargenau durchgelesen, deswegen sorry wenn es schon jemand gesagt hat. Aber es wird definitiv nur ein neues Heimtrikot in der nächsten Saison geben. Das Weisse und das Schwarze bleibt so wie es ist. An der Qualität der Trikots wird allerdings gearbeitet.

Es wird ein neues Heimtrikot geben das in den Farben Rot und Schwarz gestaltet wird , allerdings steht das genaue Muster noch nicht fest.

Liebe Grüsse an alle Adler da draussen.

Helldragon

jep, und ich bin eher für ein klassisches modell ohne viel schnick schnack!
#
gefällt mir gut, danke!!
#
ohne den adler siehts besser aus
bin mal gespannt ob die fans wieder abstimmen können
#
ja hast recht, einfach zu viel geschnörkel, gefällt mir net
#
viel zu bunt
#
dortmund schiesst euchda oben runter  
#