>

kasi1981

29444

#
alles gute!  
#
Proud_Eagle schrieb:
Hier das neue Heim-Trikot zur neuen Saison:

Die Rückseite des Trikots ist rot und ohne schwarze Streifen! Hier findet sich dann der bekannte Flock wieder. Oben steht Eintracht (Frankfurt steht klein unten drunter, wie gehabt), unter dem Vereinsnamen befindet sich die Spielernummer und unter der Nummer befindet sich der Spielername. Die vorderen Streifen sind unterbrochen, so dass der Sponsor besser zur Geltung kommt.  Die Rückseite wird somit  nicht mehr durch Streifen (wie früher) oder durch den aktuellen schwarzen Kasten (Für Vereinsname, Nummer und Name) gestört. Der Fan, der ein Trikot ohne Nummer und Spielername erwerben möchte, sieht dann besser angezogen aus, als wenn er wie 2006/2007 einen schwarzen Kasten auf dem Rücken spazieren trägt.

Wie findet Ihr unser neues Trikot? Es ist klassisch, modern aber auch traditionell.

quelle?
#
bei solchen sachen ist die eintracht immer noch zweitklassig!
#
sehr geil  

#
finde auch die ganzen "hardcorefans" beim public viewing lustig, ham den den weg ins stadion wohl nicht geschafft, haben am freitag in hanau vfb trikots ohne ende verkauft, kann bei sowas nur mit dem kopf schütteln
#
danke an den blockpisser in 38b...volldepp!
#
will nicht das die oxxen absteigen, es macht so viel spass die auf arena verlieren zu sehen
#
ham wer schon
#
kasi1981 schrieb:
hänge mich hier mal dran, suche auch noch ne karte!

hoch
#
.....das werder trikot kriegt wohl noch ein neues design!
#
mach ich doch gern!
#

augsburg:
#
#
hat jemand den link zu diesem brief?
#
kaufen!
#
die können alle keine elfer schiessen
#
hänge mich hier mal dran, suche auch noch ne karte!
#

#
harrybowl60385 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht auch Premiere.
und das ohne diese ellenlange Werbung mittendrin wie bei Sat.1 ,-)

Gruß harrybowl

richtig!