>

kasi1981

29444

#
crusher schrieb:
Respekt an Bochum.

die machen es uns vor
#
kasi1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schalke wird heute die Meisterschaft verspielen. 2:1 Bochum.

jep

fachleute  
#
schalke muss jetzt mal zeigen ob sie ne spitzenmannschaft sind und das ding noch drehen
#
amis können kein fussball spielen  
ja ich lese die bild immer auf der arbeit!
#
wimi schrieb:
MANNY schrieb:
2-1 geil

was heißt hier den geil????  Die sind mit im Abstiegskampf!

nicht wirklich
#
geiler torjubel

scheiss schlake!
#
2:1 gekas
#
guter zweitliga spieler
#
wimi schrieb:
Misimovic!

1:1!!!!

das gibt wieder gut punkte für meine kicker.de mannschaft  
#
HeinzGründel schrieb:
Schalke wird heute die Meisterschaft verspielen. 2:1 Bochum.

jep
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    

Kumpel Alla weiss einfach ALLES!    

das stand heut in der bild  
#
scheiss nürnberg, scheiss stuttgart
#
das bestimmt, da wird auch gelost, bei der wm hatte ich glück, mal schaun wie es bei der em wird
#
wirst schon noch was finden, letztes jahr war donnerstag abend ein sehr sehr großer stau, sah von der nürburg beeindruckend aus
#
bin dafür das wir mal wieder ein spiel gewinnen
#
auf d9 kann man wenigstens mal 2 stunden schlafen
#
spiel ist aus
chelsea siegt 1:0

wird sehr schwer für liverpool, viele tore werden im rückspiel auch nicht fallen, schiesst chelsea ein tor ist die sache durch
#
wir fahren schon donnerstag hin, da ist da noch viel frei
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da wir diesesmal nicht dabei sind, ist es mir so ziemlich scheiss egal, wer diesen absolut wertlosen Titel holt. Die Tatsache dass beide Vereine unabhängig davon, ob sie den Pokal nun gewinnen oder nicht, nächste Saison international vertreten sein werden, zeigt wie unattraktiv dieser Wettbewerb seit Einführung bzw. "Ausbau" der CL geworden ist.    

Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch. Wären wir am Ende Pokalsieger, wärs wahrscheinlich das wichtigste überhaupt.  

Der Pokal ist schon was besonderes!    

recht haste
#
touch7 schrieb:
Unglaublich was für ein Tempo die Jungs gehen,da kommt man mit dem Auge nicht mehr nach
Ein Gerrard stürmt und verteidigt,ein Drogba stürmt und hilft der Abwehr HAMMER,das müssen sich mal unsere Jungs anschauen!

das können die sich 2 wochen am stück anschauen, das ist einfach ne andere art fussball zu spielen, da kommt keine deutsche mannschaft mit