kasi1981
29444
Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Werders Geschäftsführer kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."
Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10681
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Werders Geschäftsführer kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."
Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10681
Messias2007 schrieb:
Also......ich würde es auch gut finden, wenn das Dach zu wäre :
1. Soll es am Samstag sowieso regnen.
2. Warum nicht? Wenn die Stimmung dadurch noch lauter wirkt, kann es nur positiv für unsere Eintracht sein.
3. Und lasst doch endlich mal dieses negative Gerede wenn ein User eine tolle Idee hat !
Der 1. FC Nürnberg hat die Verpflichtung des tschechischen Nationaltorhüters Jaromir Blazek bekannt gegeben. Der 34-Jährige erhält einen Zweijahres-Vertrag. Gleichzeitig wurden zwei Leistungsträger langfristig an den Verein gebunden. Rechtsverteidiger Dominik Reinhardt (22) und Innenverteidiger Glauber (23) verlängerten ihre jeweils bis 2009 laufenden Verträge zu verbesserten Bezügen um zwei weitere Jahre bis 2011.
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365026/
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365026/
mein problem ist das alle zwei wochen irgendjemand nen dach thread aufmacht. haben wir keine anderen sorgen? ist doch scheiss egal ob das dach auf oder zu ist! in ein fussball stadion gehört überhaupt kein dach! und ja ich war auch schon bei geschlossenem dach im stadion, bin eigentlich immer da, was man von den vielen sinnlos-thread-leuten nicht sagen kann
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:kasi1981 schrieb:
am samstag wird man sehen wer den adler wirklich im herzen trägt!
wenn wir gegen aachen so spielen wie gegen cottbus und bochum verlieren wir und steigen ab! also jungs, eier zeigen!
Nicht ganz richtig, wenn wir gegen Aachen verlieren ist die Warscheinlichkeit grösser das wir Absteigen, absteigen können wir jedoch nächsten Spieltag definitiv nicht!!!
So lange man eine Chance hat sollte man an das noch mögliche glauben, auch wenn es schwer fällt!!!
LG,
Matze
ist mir klar, nur sollten wir daheim gegen aachen verlieren dann fällt es eben schwer dran zu glauben
Gregor04 schrieb:pallazio schrieb:
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???
Du hast richtig gesehen Schalke 04 würde wieder einmal übel von DFB mitgespielt, wie kann man für so ein Spiel so einen Dummen, Blöden unfähigen man wie Kircher hinschicken der schon 15 Schalke spiele verpfiffen hat???????
Der DFB ist der letzte Sauhaufen in Deutschland. Ich kann mir gut vorstellen das der Kircher sich jetzt eine Prämie von 100 000 € abholen kann und das Pokalfinale in Berlin pfiffen darf.
heul doch!
ihr seid einfach zu blöd!
hoffentlich gewinnen bremen und stuttgart morgen!
tja unsere spieler scheinen keine anderen sorgen zu haben, wer weg will soll gehen, aber bitte bis zum ende der saison die fresse halten