>

kasi1981

29444

#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???

geh kacken, hoffentlich steigen wir ab, dann brauch ich solche penner nicht mehr zu ertragen!
#
in 38b waren heut nur idioten, jeden eintracht spieler ausgepfiffen und die bochumer angefeuert, will solche idioten nicht mehr sehen !
#
diego von der mittellinie zum 3:1
#
so einen brauchen wir hier nicht, hb hat gesagt man wollte 2-3 echte verstärkungen holen, somit scheidet rösler aus  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und gedreht. 2:1

Sowas nennt man mal gut aus- bzw. eingewechselt.  ,-)  

find den jensen schon seit jahren klassem der wäre bei jedem anderen bundesligisten stammspieler
#
toooooooooooooooooooooooooooooor

2:1 rosenberg
#
statistiken lügen nicht
#
gooooooooooooooooooooooooooooooooooal

jensen 1:1
#
Henk schrieb:
allerdings: ich meine mich zu erinnern, dass er sich mal abfällig über die eintracht geäußert hat. "da würde ich nie hingehen" oder sowas. bin aber nicht mehr ganz sicher.

gruß von
henk

glaube er hat uns damals den aufstieg nicht gegönnt und sagte sowas wie: wenn schon fürth nicht aufsteigt dann doch bitte die mainzer
#
was ne chance für klose, vor nem halben jahr hätte er den noch gemacht
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 0:1 für Aachen.

Pinto

hab es geahnt, aber wir ham da letzte saison auch geführt
#
niemiec schrieb:
hört uff zu träumen, wenn wir verlieren fahren wir mit vollen hosen nach dortmund..........

korrekt
#
nix da, dach auf
#
dieser spieltag kann oben wie unten vorentscheidend sein
#
1860 - kölle 3:1 göktan
#
1860 - Kölle 2:1
#
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet
#
Vael schrieb:
Angeblich Verletzungsbedingt.

@ Niemiec

Lach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!

#
1860 - Köln 1:1 Broich
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa Kaiserslautern, ich habe 2:0 getippt. Leider hat meine Frau intern (zu Hause) auch 2:0 getippt.    

da fallen noch mehr tore!