kasi1981
29223
#
kasi1981
fand es toll wie er bei seinem tor nachgesetzt hat! da hat er den richtigen willen gezeigt!
dhl ist auch gegen mich, gestern einen zettel über einen gescheiterten zustellversuch im briefkarten gehabt.....heute sollte es zur gleichen zeit zugestellt werden....welcher normale mensch ist wochentags um 14 uhr daheim? hab dann nen zettel mit der bitte das paket doch bitte beim nachbarn abzugeben an den briefkasten geklebt.....leider ist das paket bei keinem meiner nachbarn, und in meinem briefkasten befindet sich auch nix
versteh halt net wieso die das nicht gestern einfach bei der post hinterlegt haben! machen die normal ja immer so!
bringt es denn ohne paketnummer da anzurufen? hab nämlich keine von sky bekommen, die wussten vor 3 tagen noch nicht mal wann die mir meinen reciever zuschicken werden
versteh halt net wieso die das nicht gestern einfach bei der post hinterlegt haben! machen die normal ja immer so!
bringt es denn ohne paketnummer da anzurufen? hab nämlich keine von sky bekommen, die wussten vor 3 tagen noch nicht mal wann die mir meinen reciever zuschicken werden
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der hohen Nachfrage der vergangenen Wochen, kommt es aktuell leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Receivers. Wir werden das gewünschte Gerät in Kürze liefern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Aufgrund der hohen Nachfrage der vergangenen Wochen, kommt es aktuell leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Receivers. Wir werden das gewünschte Gerät in Kürze liefern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team