kasi1981
29223
hat nichts gebracht, hab grad gesehen das das bild auf beim normalen zdf bescheiden ist! hatte das problem schon mal vor 2-3 jahren. mit dem neuen sky receiver war es dann behoben. seitdem jetzt die neue unity hd box dran, ist, flackert das bild wieder......werd morgen mal bei meinem unity techniker anrufen
Hab diesen Monat Unity Media und arcor gekündigt. Wollen dann ab März 3play bei Unity abschliessen. Musste meinen Unity Receiver plus die smartcard zurückschicken. Auf der Karte war auch mein Sky Abo drauf. Hab mir nun von Sky eine neue karte schicken lassen. Weis jemand ob eine 12 Karte mit alphacrypt funktioniert?
Aachener_Adler schrieb:
Lassen die Sky-Kunden eigentlich alles mit sich machen? Überall liest und hört man von zu hohen Abbuchungen, eigenmächtiger Änderung der AGBs zu Ungunsten des Kunden, "Verschwinden" von Gutschriften im Sky-Kundencenter und ähnlichem. Auch deshalb habe ich mich für Entertain / Liga Total entschieden und bereue es bisher nicht.
Was zahlst du dafür insgesamt? Ist aber ohne Premier und Champions League oder?
die spielen champions league und sind im pokalfinale, wenn es nicht ganu doof für schalke läuft, holen die den pott und spielen nächste saison wieder international