>

kasi1981

29445

#
guten abend, weiss hier vielleicht jemand ob in hanau morgen ein flohmarkt stattfindet? beim ikea ist ja immer einer, aber ich finde leider im web nix darüber!
#
tooooooooor
geiles ding
#
SGEmannheim schrieb:
Nehm die andere Karte !

#
The_Lizard_King schrieb:
Okay...kannst eine haben!

1 Karte geht an Kasi, die Andere ist noch zu haben!

die firma dankt!
schick mir am besten ne mail mit deiner bankverbindung!
schick dir dann meine anschrift!
#
alles klar, also eine würd ich 100%ig nehmen!
sag bescheid  
#
...zur not nehm ich auch beide
#
gude, gibts du die karten auch einzeln ab? weil eine würd ich nehmen!
#
man kann sich auch über alles aufregen, fifa 2007 ist ein netter zeitvertreib, aber nur bis pes6 rauskommt
#
servus, ich weiss es ist eigentlich sinnlos, aber ich such für nen kumpel noch 2 karten für das spiel gegen newcastle, er würde auch nur eine karte nehmen, wenn jemand noch karten zu viel hat, einfach melden!
lg kasi
#
gibt noch ne karte auf der ostkurve, 21 euro
#
klich mal oben rechts auf "mein konto"
danach kannste die daten eingeben, war zumindest bei mir so
#
wird daran liegen das es nix mehr gibt
#
neuer versuch!
#
#
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.

biete deine karte hier im forum an, da findest du bestimmt jemanden
#
MaetthiAdler schrieb:
Hallo an alle Adler! Ich werde am 19.Oktober 2006 nach Frankfurt fahren um zu sehen wie wir die ******* wegputzen! 4Stunden alleine hin ohne Unterhaltung! Gibt es einen Treffpunkt wo gleichgesinnte stehen um sich zu unterhalten! Ansonsten wäre so ein Besuch im Stadion ja sehr langweilig 4Stunden hin 2,5Std im Stadion und 3 Stunden zurück ohne Unterhaltung. Da friert einen ja der Mund zu!!

Bitte um Tipps oder eine evtl. Aufnahme in einem Fanclub!!

Gruß der Fan aus dem Norden (nähe Bremen)

depp, kein wunder das du mit so ner einstellung den weiten weg alleine fahren musst  
#
#
war doch klar das es erst heute vormittag funktioniert, und das es am anfang überlastet ist war auch klar, muss man eben ein wenig geduld mitbringen!
im vergleich zur wm ist es ein kinderspiel hier karten zu kaufen  
#
geschafft
#
also wir haben auch faxen gemacht, und ich hoffe wir kriegen 4 plätze nebeneinander