kasi1981
29445
#
kasi1981
wirste am sonntag schon sehen
GERMEX schrieb:Vasi schrieb:
Ja, das machen die gleich! Allerdings würde ich da nicht wieder hingehen!!! Letzte Woche war ich da und habe mir das schwarze Trikot gekauft und komplett beflocken lassen. Nur der Typ hat den Schriftzug "Eintracht Frankfurt" schon ziemlich tief gesetzt und dann zwischen Zahl und Spielername so viel Platz gelassen, daß der Spielername ganz in der Hose verschwindet (also am ***** ist)! Also aufpassen!
wer steckt denn sein trikot schon in die hose?????
tradiotion schiesst keine tore
denke nicht das hamburg absteigen wird, die werden irgendwann auch mal wieder ein spiel gewinnen, sollte am sonntag in leverkusen verloren werden wirds konsequenzen geben.......denke mal barbarez wird seinen ex verein auf den letzten tabellen platz schiessen
denke nicht das hamburg absteigen wird, die werden irgendwann auch mal wieder ein spiel gewinnen, sollte am sonntag in leverkusen verloren werden wirds konsequenzen geben.......denke mal barbarez wird seinen ex verein auf den letzten tabellen platz schiessen
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
1. Frage: Luboja nimmt deutlich Hand im Strafraum, wieso gibt das nicht Rot wg. absichtlichem Handspiel??
2. Frage: War das 3:1 nicht Abseits? Die beiden Portugiesen standen zum Zeitpunkt des Abspiels zwischen Torwart und letztem Hamburger!
der schiri dachte wohl der 11m ist strafe genug, und das 3:1 war abseits
sgeAdlerAttila schrieb:Limburg-Adler schrieb:
Moin,
ich bitte nur um ne kurze Info:
WEnn ich meine online bestellten Karten bekommen hab, das Geld überwiesen habe, und danch NICHTS mehr von der Eintracht gehört habe, ist dann alles glatt gelaufen?!?
Gruß
Philipp
Also ich muss sagen, finde es etwas dämlich, dass man die ganze Zeit nicht weiß ob die Karten jetzt gültig sind oder nicht!
Warum können die denn nicht im Onlineticketbereich eine bestätigung hinterlassen wie "Bezahlt" anstatt das dort die ganze Zeit "Versendet" steht.
wenn du die karten rechtzeitig bezahlt hast sind sie auch gültig