29445
Knueller schrieb:tip: wiesbaden....
EintrachtFan87 schrieb: kasi1981 schrieb:die wechseln irgendwann alleraus aus der fussball provinz ,-) Oh baby when you talk like thatYou make a woman go mad
kasi1981 schrieb:die wechseln irgendwann alleraus aus der fussball provinz ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb: kasi1981 schrieb:tja sie will halt mit ich hatte 2 logins übrig...
kasi1981 schrieb:tja sie will halt mit
KW schrieb: kasi1981 schrieb: KW schrieb:ey Kasiich habe login füt kat1 Berlin aber SBaber auch nur eine Karte würd ich super gern nehmen, aber ich darf nicht, frauchen sagt nein aiii aiii... wenn die Dame wüßte, was du verpasst!
kasi1981 schrieb: KW schrieb:ey Kasiich habe login füt kat1 Berlin aber SBaber auch nur eine Karte würd ich super gern nehmen, aber ich darf nicht, frauchen sagt nein
KW schrieb:ey Kasiich habe login füt kat1 Berlin aber SBaber auch nur eine Karte
Alex-Meier-14 schrieb:.. ich bin grade im warteraum für das spiel italien-ukraine...
Strahlender_Adler88 schrieb: Schoppenpetzer schrieb:Sahen die so aus? Ach der gute alte Popo Club von Freitag Nacht News. Ich hab diesen Scheiß sooo gemocht.
Schoppenpetzer schrieb:Sahen die so aus?
zwerg_nase schrieb:@kasiirgendwie beschleicht mich das gefühl das beim letzten bild eine werbekampagne dahintersteckt. die ganz rechts läuft mehr wie ein model als wie ein fußballfan.