kasi1981
29445
WehendeFahne schrieb:kasi1981 schrieb:WehendeFahne schrieb:
und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!
...wäre trotzdem lieber gegen argentinien rausgeflogen
und ich hätte trotzdem lieber gegen italien gewonnen.
Aber halt bei aller Enttäuschung: mein weißes Trikot mit dem Bundesalder verschwindet jetzt nicht in der hintersten Ecke im Kleiderschrank
(aber das rot-schwarz Gestreifte mit dem Eintrachtadler freut sich auch, bald wieder im Stadion eingesetzt zu werden)
meins muss in die wäsche
misfit schrieb:manuadler schrieb:
sach doch ich bin auch erst13 aba son scheiß mach ich net! es kann net jedes kind so dumm sein.....................
gruß Manu
NJet bös gemeint, aber wenn man im Forum kaum aktiv ist kann man auch net soviel scheiße bauen ^^
Es gibt halt Leute wie Alex, Tobi.... ^^ un auch manchmal mich
Die den anderen hier en bissel auf die Nerven gehn
Aber in wirklichkeit haben wir uns doch alle lieb, oder ?
nicht wirklich, es nervt einfach nur
Rodman schrieb:
hallo eintracht fans, herzlichen glückwunsch zu kyrgiakos. damit habt ihr euch 100% verstärkt.dieser typ ist ein schrank gegen die stürmer sich vorher schon in die hosen machen werden. im devensiven bereich der griechen ist das mein lieblingsspieler...der ist echt super. als hannoveraner werde ich jetzt wohl eintracht fan ,-) . jedenfalls wünsch ich euch viel glück!
Paokara ole ole!!!!!!!!!!!!![quote=Adler_okocha]Eintracht verpflichtet Kyrgiakos
scheiss hannover
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen
dummschwätzer, es geht nur um das unsportliche verhalten!
was da teilweise abgezogen wird gehört sich einfach nicht!
mein nachbar ist italiener und einer meiner besten freunde, und der schämt sich im moment selber!
Pedrogranata schrieb:Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.
M_M.
* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...
Neueste Meldung: HB holt Inzaghi
bitte nicht
du held