>

kasi1981

29445

#
Itadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.

Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.

Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

,-)  

du held
#
WehendeFahne schrieb:
kasi1981 schrieb:
WehendeFahne schrieb:
und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!

...wäre trotzdem lieber gegen argentinien rausgeflogen

und ich hätte trotzdem lieber gegen italien gewonnen.

Aber halt bei aller Enttäuschung: mein weißes Trikot mit dem Bundesalder verschwindet jetzt nicht in der hintersten Ecke im Kleiderschrank
(aber das rot-schwarz Gestreifte mit dem Eintrachtadler freut sich auch, bald wieder im Stadion eingesetzt zu werden)

meins muss in die wäsche
#
WehendeFahne schrieb:
und bevor ich es vergesse: ich bin stolz auf das was unsere Mannschaft geleistet hat! Eine junge Elf hat eine tolle WM gespielt; herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Deutsche Mannschaft!!!

...wäre trotzdem lieber gegen argentinien rausgeflogen
#
die rumpler ********** truppe ist weiter, unglaublich, könnt kotzen  
#
misfit schrieb:
manuadler schrieb:
sach doch ich bin auch erst13 aba son scheiß mach ich net! es kann net jedes kind so dumm sein.....................  

gruß Manu

NJet bös gemeint, aber wenn man im Forum kaum aktiv ist kann man auch net soviel scheiße bauen ^^

Es gibt halt Leute wie Alex, Tobi.... ^^ un auch manchmal mich
Die den anderen hier en bissel auf die Nerven gehn
Aber in wirklichkeit haben wir uns doch alle lieb, oder ?

nicht wirklich, es nervt einfach nur
#
da wird man ohne efc oder auswärts dk keine karte für kriegen, und wenn doch dann bitte zu mir, ich hab nämlich an dem w-ende geburtstag
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich halte mich da raus!  

nee eben nicht..argh
#
Rodman schrieb:
hallo eintracht fans, herzlichen glückwunsch zu kyrgiakos. damit habt ihr euch 100% verstärkt.dieser typ ist ein schrank gegen die stürmer sich vorher schon in die hosen machen werden. im devensiven bereich der griechen ist das mein lieblingsspieler...der ist echt super. als hannoveraner werde ich jetzt wohl eintracht fan ,-) . jedenfalls wünsch ich euch viel glück!

Paokara ole ole!!!!!!!!!!!!![quote=Adler_okocha]Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

scheiss hannover
#
hau ihn um!
#
würd auch gern 1 oder 2 karten nehmen  
#
na super, hoffentlich hauen wir die morgen weg!
hoffe mal sonst spielen alle, net das die italiener noch mehr videomaterial ausbuddeln, die sollen sich um ihren scheiss kümmern!
#
vorallem was das thema Rassismus  angeht sollte man in italien vorsichtig sein
#
Dr.Ball schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
am besten wärs wenn man ein kinder forum aufmacht..    

schade, dass wir nicht im gebabbel forum sind, da hätte ich dir nen ganz miesen spruch reingedrückt.

mach mach mach
#
bin noch am überlegen ob ich hin geh
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fehlt nur noch Tobi15...

,-)
#
..cruz sagt er wurde nicht geschlagen, damit dürfte die sache doch vom tisch sein!
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  

dummschwätzer, es geht nur um das unsportliche verhalten!
was da teilweise abgezogen wird gehört sich einfach nicht!
mein nachbar ist italiener und einer meiner besten freunde, und der schämt sich im moment selber!
#
misfit schrieb:
Kinder   Kinder Kinder  

der nächste experte  
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...

Neueste Meldung: HB holt Inzaghi

bitte nicht  
#
das kommt dabei raus wenn eltern ihre kleinen unbeaufsichtigt ins internet lassen