>

kasi1981

29445

#
die 11 ist auch noch frei
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gladbach Forum:

Na da ist den Frankfurtern aber mal ein richtig guter Griff gelungen. Klar weiß man im Vorfeld nicht ob er auch am Main seine Leistung abrufen kann, aber vom Potential und von seiner Erfahrung her, ist dies eine richtig gute Verstärkung. Zumal hinzukommt das er im "besten" Fußballeralter ist.
Auch wenn wir im vorigen Jahr bereits 2 IV (ich rechne Helveg jetzt mal nicht dazu) verpflichtet haben, hätte ich ihn trotzdem auch gerne bei uns gesehen. Nur die Frankfurter haben leider das Glück die Spieler auch mit der Option "UEFA-CUP" zu ködern!

hä? wie? uefa cup?

#
mit gebot meinste orginalpreis?!
#
Basaltkopp schrieb:
Aufhören! Thread schließen! Wenn jetzt sogar Grabi frohlockt, dann verliere ich meinen Glauben an mein Weltbild    

#
der stand vor wochen mal in der bild als möglicher neuzugang!
des weiteren wurden Kranjcar und Sobis genannt , ma schaun was da noch geht
#
ja bei mir ist noch ein wenig drin, das muss halt leer werden damit das neue über nacht auf 3 grad kühlen kann
#
2:1

schlaaaaaaaaaaaaaand
#
Basaltkopp schrieb:
Habe mir gerade meinen zweiten Jim-Beam-Cola auf Kyrgiakos gemischt!

Das scheint wirklich ein Knaller zu sein!

na dann prost, ich muss noch ein fass bier leer machen damit ich ein neues rein machen kann  
#

Sotiros Kyrgiakos ist ein starker Manndecker, der seit seinem Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005 beeindrucken konnte. Aggressiv im Zweikampf und schnell bei seinen Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft. Kyrgiakos konnte bei der Jagd nach dem Europameistertitel allerdings nicht dabei sein. Er hatte sich in einem Champions League-Spiel für Panathinaikos eine schwere Knieverletzung zugezogen - ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Verein Glasgow Rangers.
#
muss mal morgen meinen griechen fragen oder der was taugt
#
kenn den von pes5, der ist krass  
#
#
sportbild ist fürn *****, hol mir das kicker heft, aber das ist ja noch ein paar wochen hin
#
echt jetzt?
#
da hat hb wieder gepennt  
#
karten für vf frankfurt gabs bisher kommen, und wann was kommt staub ich eine ab  
#
Maxfanatic schrieb:
Ja, das steht da oben...
Und was hat das jetzt mit den Niederlanden zu tun?

hehe, keine ahnung
#
also ich hab irgendwo gelesen das das schiff auf dem weg nach antwerpen war
#
die buchstaben hab ich auch, wenn jemand mag, kann er mir die lösung schicken