>

kasi1981

29445

#
Alex-Meier-14 schrieb:
ganz einfach ich will es net! ich wollte halt nur mein senf zu diesem fred dazugeben..!  

dann halt einfach das nächste mal bitte die klappe!
so ein dummschwätzer
#
schade, naja, hauptsache mal wieder die klappe aufgerissen und dummes zeug erzählt, aber so kennt man den klenen hier
#
ja willste das spiel oder net ?
#
meine karte hab ich, mein vater wartet noch auf decoder und karte, bestellt haben wir im april
#
italien war 1990 nur für deutschland weil sie gegen argentinien rausgeflogen sind und rache wollten, wenn wir nicht weltmeister werden dann hoffe ich das es italien NICHT wird!
#
haben die nix besseres zu tun ? aber so kann man auch mal kurz die skandale im eigenen land vergessen machen, zum kotzen
#
super das wieder einer unserer spieler darunter leiden muss das sich fussballer anderer nationen einfach nicht benehmen können
#
Alex-Meier-14 schrieb:

was?
#
30 euro plus versand
#
schlag hin oder her, das geht die italiener nen scheiss dreck an
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich würde es nehmen, wenns das wm spiel 2006 fürn pc wäre...!!!  

kann dir das wm spiel auch verkaufen
#
willste das jetzt in jeden thread posten ?
#
scheisse, die sind zu dumm zum elfer schiessen und den scheiss ronaldo sollen sie von der insel jagen
#
sgeadler92 schrieb:
finale deutschland-frankreich!ohohohohohoh
3.Weltkrieg

#
juchu, die kacker sind raus
#
versteh net was in dem vorgeht, dem sollte mal einer in den ***** treten
#
schlaaaaaaaaaaaand
ich bin heiss! bier ist kalt! wir haun die weg
#
doous schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA !!!
WIE GEIL IST DAS DENN !!!

Nichtsahnend auf Eintracht.de geklickt und dann DIESE Meldung auf der Titelseite!

Witzigerweise habe ich mir im letztjährigen Gerüchteforum/Wunschthread diesen  Spieler gewünscht!

doous / 06.12.05 11:09
Mein Traumtransfer wäre Sotirios Kyrgiakos von den Glasgow Rangers! Mit Abstand der beste griechische IV, unheimlich laufstark, ballsicher und kopfballstark (nach Eckstößen/Freistößen würde es garantiert öfters im gegnerischen Kasten klingeln)
26Jahre jung und sein Vertrag läuft im Sommer aus ... hmm, laut Transfermarkt.de liegt allerdings sein Marktwert bei über 7Mio ?!?
Naja, träumen darf man ja
http://eintracht.de/fans/forum/5/10906262/#f11473705

unser neuer chef scout
#
und ich hab mich so auf die tour gefreut  
#
klassenerhalt