>

kasi1981

29445

#
was ein gekloppe
#
ich such noch vf frankfurt
#
richtig schlimm war es vor dem england spiel, erst 2 mal u7 ausgefallen, an der hauptwache kam die meldung das die s9 25 minuten verspätung hat, endlich am hbf angekommen betrug die verspätung 35 minuten, und die leutz da wussten gar nix, dann wurden alle leute die sich normalerweise auf 4 s-bahnen verteilt hätten in einen sonderzug gequetscht, dieser fuhr aus dem bahnhof raus, und stand dann erst mal 10 minuten inder hitze, aber die stimmung im zug war trotzdem gut
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich liebe unser Nationalteam,auch wenn sie aus 11 Bayern bestehen würde!
Auch wenn ich die ganze Bundesligasaison über die einzelnen Jungs der Nationalelf nicht leiden kann ist es doch wunderbar wenn sie für mein Land auf dem Rasen stehen.

We love you Deutschland

so schauts aus!
#
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding

wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  

tztztzm jetzt gehts aber los, bin immer für england, auser wenn es gegen deutschland geht, onkel wohnt in england, und vor gaaanz vielen jahren war ich zu besuch bei einem spiel von leeds united, und seitdem verfolge ich den englischen fussball sehr intensiv und bin von der spielweise total begeistert

in ordnung, reicht für die readlerisierung.

#
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding

wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  

tztztzm jetzt gehts aber los, bin immer für england, auser wenn es gegen deutschland geht, onkel wohnt in england, und vor gaaanz vielen jahren war ich zu besuch bei einem spiel von leeds united, und seitdem verfolge ich den englischen fussball sehr intensiv und bin von der spielweise total begeistert
#
nur ob die dann nach frankfurt kommen? gegen gute teams ist die hütte eh meist voll, kann mir nicht vorstellen das die ganzen wm begeisterten das stadion gegen wolfsburg oder cottbus füllen werden
#
klar, damit ist england sicher im achtelfinale und vielleicht gibts es das af deutschland-england
#
jawoll
geiles ding
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
was ist denn mit lampard los? so dinger macht der doch eigentlich immer rein
#
also respekt an t&t
#
..... oh hier wirds ganz schwarz, gleich regnets, gut das ich net zur main arena bin

schwachsinn das england im kleinsten wm stadion spielt, kein wunder das es für das spiel nie karten gab
#
dange, aber am ende spielt dort ecuador gegen trini
#
super seite und klasse skins
#
jo, sehr geiles spiel und ich bin live dabei
#
mein traum: deutschland gruppensieger A
                  england zweiter gruppe B

,-)
#
SGE Supporter schrieb:
Hab es mit einem Kumpel ausprobiert - das Plastik der Deutschland-Fahne vom Lidl ( 2,99 Euro ) platzte bei Tempo 180.

Eigentlich müsste etwas drauf stehen - bei der Lidlfahne war als Höchsttempo 100 Sachen angegeben...    

also 140 geht ohne probs, aber 180 ist auch keine autocorso geschwindigkeit
#
ach nöö, nun sind die erster