>

kasi1981

29445

#
hab auch grad nochmal zugeschlagen, muss noch einige freunde mit karten eindecken
#
sowas gehört sich einfach nicht, von leuten die bis 3 zählen können sollte man mehr erwarten, man verbrennt keine fahnen
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
die dinger gibts bei karstadt sport

Mußt du hier Schleichwerbung machen?

jep, muss ich
#
die werden sicher 2-3 gänge runterschalten
bleibt zu hoffen das die elfenbeinküste heut mal was reisst
#
aber von den serben bin ich enttäuscht
#
der erste große favorit hat am mittwoch abend in dortmund gespielt
#
3:0
#
er hat sicher optionstickets vom fanclub nationalmannschaft
#
nutz doch einfach das tool, leichter kann man nicht an karten kommen
#
wird beides schwer werden, england wird gegen uns ganz anders spielen, die wurden in den ersten beiden spielen gar nicht gefordert, schweden ist wie immer ein gehimfavorit der früh ausscheiden wird
hauptsache deutschland spielt in münchen  
#
solltest vielleicht mal scheiben an welchen tagen du frei bekommst
#
hol dir arena, 9,90€ im monat
#
einfach das nächste mal kein geld blind irgendwo hin überweisen
#
denke mal die werden dort auch ein parkleitsystem haben, einfach der beschilderung folgen
#
misfit schrieb:
achsoo...
Na dann ma danke...
Schlag ich mir heute die nächste nacht um die ohren ^^

dachte du hast schon karten ?
#
was hier eine scheisse geschrieben wird ist unglaublich, die stimmung in dortmund war unglaublich......
#
als eintracht fan ist man schlechteren fussball gewohnt

fand argentinien-elfenbeinküste stark, die beiden deutschland spiele haben mich auch überzeugt, das in dortmund gestern war schon was besonderes

find es schade das bisher noch kein großer gepatzt hat, und einen wm star spieler hab ich auch noch nicht ausmachen können
#
so, nun müssen wir gewinnen, und schweden muss gegen england gewinnen, dann hab ich mein traumspiel
#
man kann sagen was man will, aber die stimmung in dortmund gestern war 1a, richtig geil, und die unterstützung der fans war ebenfalls super, der ball wurde paktisch ins tor gebrüllt
#