>

kasi1981

29446

#
anleitung ist auch dabei, ein wenig eigeninitiative wäre schön
#
ich sach mal 1:0
#
also im vergleich zu den leuten die man so auf bundesligaspielen trifft sind mir die engländer lieber
#
kann auch nur positives berichten, klar pöbeln die ein wenig rum, aber das machen wir auch auf auswärtsfahrten, hab heut eigentlich den ganzen tag englisch geredet, hatten sehr viel spass und haben ordentlich gefeiert, die fanden sogar das deutschland besser war als ihr team  
#
england-schweden
holland-argentinien oder vf frankfurt würd ich auch noch nehmen

ansonsten hab ich die schnauze voll  
#
da will doch keiner hin  
#
das war so geil, bin an der hauptwache in ne gruppe engländer geraten und mit denen hab ich heut den tag verbracht. sehr coole jungs, hat richtig spass gemacht, im stadion super stimmung, spiel war nicht so toll aber das war zweitrangig, heut hat sich auf jeden fall mein traum erfüllt eine englische mannschaft einmal live zu erleben
#
prinz william kommt heute auch nach frankfurt!

werde mich gleich auf den weg machen und heut abend berichten!
#
so kleine kloppereien gibts jeden freitag abend in frankfurt
#
in münchen wurde stichprobenartig kontrolliert, habe viele leute gesehen die ihre ausweise zeigen mussten, habe mich gewundert das im block keine ordner waren,2 reihen hiner mir saß ein total besoffener mann der die ganze zeit gegen lehmann gepöbelt hat, glaube der war auch nur deswegen im stadion
#
Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen. Das bestätigte Togos Mannschaftsarzt Joachim Schubert am frühen Samstagmorgen.
#
die stimmung war oke, hätte mir es schlimmer vorgestellt, was nervte waren die ganze leute hinter mir: hinsetzen!

das kenn ich von der eintracht gar nicht!
#
bin grad heimgekommen, war ein klasse erlebniss, waren 2 sehr schöne tage in münchen, die leute aus costa rica können richtig gut feiern,war super, freu mich schon aufs spiel morgen in unserem waldstadion
#
strassenbahn 21 bis endstation
#
der arme

in einem anderen test führt kroatien gegen spanien 1:0
#
willst du etwas karten fälschen?  
#
gucke grad deutschland-usa (wm 2002)

krass was der kahn da alles gehalten hat, das hab ich damals gar nicht so mitbekommen
#
Der deutsche Nationalverteidiger Robert Huth steht vor einem Wechsel innerhalb Englands vom FC Chelsea zum FC Middlesbrough. Wie Huths Berater Michael Schulte am Mittwoch bestätigte, sind sich beide Vereine über einen Wechsel grundsätzlich einig. Nun will sich der der 21-Jährige noch in dieser Woche entscheiden. Der Wechsel ist also noch nicht perfekt, aber die Vereine sind sich immerhin schon mal einig!
#
krass das da keiner zuschlägt
#
dann kommen 50 000 zum training und alle wundern sich