kasi1981
29446
#
kasi1981
anleitung ist auch dabei, ein wenig eigeninitiative wäre schön
das war so geil, bin an der hauptwache in ne gruppe engländer geraten und mit denen hab ich heut den tag verbracht. sehr coole jungs, hat richtig spass gemacht, im stadion super stimmung, spiel war nicht so toll aber das war zweitrangig, heut hat sich auf jeden fall mein traum erfüllt eine englische mannschaft einmal live zu erleben
in münchen wurde stichprobenartig kontrolliert, habe viele leute gesehen die ihre ausweise zeigen mussten, habe mich gewundert das im block keine ordner waren,2 reihen hiner mir saß ein total besoffener mann der die ganze zeit gegen lehmann gepöbelt hat, glaube der war auch nur deswegen im stadion
Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen. Das bestätigte Togos Mannschaftsarzt Joachim Schubert am frühen Samstagmorgen.
Der deutsche Nationalverteidiger Robert Huth steht vor einem Wechsel innerhalb Englands vom FC Chelsea zum FC Middlesbrough. Wie Huths Berater Michael Schulte am Mittwoch bestätigte, sind sich beide Vereine über einen Wechsel grundsätzlich einig. Nun will sich der der 21-Jährige noch in dieser Woche entscheiden. Der Wechsel ist also noch nicht perfekt, aber die Vereine sind sich immerhin schon mal einig!