jeder muss selber wissen wie er sich für die wm begeistert, mich regen auch teilweise die leute auf die normalerweise mit fussball nix zu tun haben, denn davon gibt es richtig viele, leider auch im stadion, oder wie kann man es sonst erklären das mädel mit ihrem checker 8 minuten vor spielende geht und sich darüber auskotzt das alle vor ihr gestanden haben und sie deswegen kaum was gesehen hat. ich bin duch und durch eintracht fan, aber bis zum 9.7 werde ich auch leuten wie ballack die daumen drücken, klar fällt es einem manchmal schwer leute anzufeuern die man dann ab august am liebsten zum teufel wünsche würde, aber von dem spiel und auch von der stimmung gestern war ich total begeistert, und ich habe bis zum ende mitgefiebert, und das tor war eine erlösung!
stimmung war super, auch wenn es bei fan gesängen an abwechslung mangelt, aber es gibt halt leute die immer rumheulen müssen, schrecklich, einfach mal freuen
also ich wurde bisher bei 2 von 3 spielen kontrolliert, scheinbar zählt da jemand die besucher, einer der ordner schreit dann check, und dann wird man kontrolliert
ich bin duch und durch eintracht fan, aber bis zum 9.7 werde ich auch leuten wie ballack die daumen drücken, klar fällt es einem manchmal schwer leute anzufeuern die man dann ab august am liebsten zum teufel wünsche würde, aber von dem spiel und auch von der stimmung gestern war ich total begeistert, und ich habe bis zum ende mitgefiebert, und das tor war eine erlösung!
von daher lasst es jeden handhaben wie er mag!