>

kasi1981

29445

#
Die von einem Fan aus Essen bei Ebay ersteigerten WM-Tickets müssen vom Organisationskomitee der Fußball-Weltmeisterschaft umgeschrieben werden. Dies entschied das Amtsgericht Frankfurt/Main. Der Karten-Kauf des Anhängers habe vor der Ankündigung und Einrichtung des offiziellen Ticket-Portals stattgefunden, begründete der Richter sein Urteil. Es handele sich dabei um einen Einzelfall.

schwachsinn, denn das "tauschportal" ist fürn *****
#

EintrachtHippie schrieb:
Kann zwei Sitzplatz-Karten für das Endspiel am 29. April 06 besorgen. Die beiden Karten sollen zusammen 300 Euro kosten. Versandkosten keine, da die Karten in Gießen oder Reiskirchen abgeholt werden müssen. Verschicken ist zu riskant.Meldet euch schnellstmöglich:

verpiss dich
#
es wurde aber auch betont das es sich um einen einzelfall handelt, wenn du jetzt klagst, ist die vorbei bis du das ticket kriegst
#
war im login für vf in schalke und berlin, hab aber keine kohle
#
..es gibt einzeltickets!
#
kann doch jeder machen wie er will, würde wenn überhaupt dann auch nur vielleicht gegen england karten tauschen
#
Ein Spieler, der zugibt, daß ihm eigene Tore wichtiger sind, als ein Sieg seiner Mannschaft! Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat das jetzt getan. Der Stürmer in einem Interview mit dem Fußball-Magazin „RUND“: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Brdaric: Der größte Egoist der Liga!
......................Fortsetzung auf.......
www.bild.de
#
ich warte auf einzeltickets
#
f5 hämmern, irgendwann gehts
#
weiter versuchen, tst serien kommen ständig wieder rein
#
hoch
#
der magath ist ganz schön gefrustet
#
tooooooooooooor
1:0 arsenal
#
eben gabs richtig viele tst serien
#
ist doch scheiss egal, irgendwo wird er schon stehen
#
KIFi

hehe
#
da gibt aber einer schnell auf
#
also koi.....tztztz
#
also xl und xxl nimmt sich net viel, wie das bei m/l ist weiss ich nicht genau, wird schon ein stück größer sein, muss du wissen
#
hatte mal ein bild, da sah man ne weile drauf, blickte dann auf ne weisse wand und sah die umrisse von jesus, das war cooool