>

kasi1981

29445

#
ksc erzielt ein tor, schiri pfeifft abseits, wars aber nicht, ball kam vom gegner
#

Andreas85 schrieb:
Unglaublich das sich die aufgestiegenen Teams immer so hängen lassen müssen! Kein verlass mehr auf die Penner beim tippen. Da könnt ich kotzen.

war doch klar das die nun alles verlieren
#
wenn ich diesen blöden frederico sehen könnt ich kotzen, der verliert jeden ball, stolziert über den platz als wär er beckham, und leistet nix nach hinten
#
ksc war auch in rostock total schwach, die löwen spielen ganz ordentlich
#
scheiss ofc, scheiss haching
#
2:0 lehmann
#
elfmeter für 1860
#
das 6:0 hab ich auch irgendwo aufm rechner, sag bescheid falls du das brauchst
#
dafür das bochum aufgestiegen ist, ist das stadion ganz schön leer, und die stimmung ist auch sehr sehr lahm
#
scheiss aachen, scheiss bochum, wettbewerbsverzerrung, die verlieren eh nur noch
#
1:0 shao
#
guck mal in mein bilderalbum, da ist das 1:3 in münchen und der wir fahren nach berlin video würfel
#
und die kugel rollt

der löwen fans machen einen protest
die kurve hinter dem tor bleibt erstmal leer
#
#
letzte chance
#
wenn schon dk leute keine 2 karten fürs finale kriegen wirst du sicher keine kriegen
#
im ernst? dann nehm ich eine, welche kat haste denn?
#
schon sehr nervig, vorallem nicht mal 2 wochen hier und erzählen wie sehr er die karten verdient, naja, muss der karten vergeber am besten wissen was er damit macht
#
der magath heult grad im dsf rum, was ein idiot
#

slint schrieb:
Ich biete grade das gebrauchte Ticket des Halbfinalspiels Eintracht - Bielefeld bei ebay an...

ein paar leute haben schon 11 euro geboten, hehe!
guckts euch ma an. Da ist ja nichts illegales dran,,...hoffe nur dass ich keine schlecte bewertung grieg..!

nummer :  7234443519

http://cgi.ebay.de/DFB-Pokal-Ticket_W0QQitemZ7234443519QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem

bist ein held *kopfschüttel*