>

kasi1981

29445

#

djabo schrieb:
Hallo,

Wer weiss denn, wann die Tickets versandt werden ?

War nicht mal vom 17.3. die Rede ?

6-8 wochen vor turnierbeginn
#
subside ist richtig gut, hab auch mit fanandmore.de gute erfahrungen
#

SGEmannheim schrieb:
Das wären 2 Spieler wo ich vorschlagen würde für die neue Saison.

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !

stell dein bier weg und geh schlafen
#
wenn benfica den berichtigten elfer bekommt gewinnen sie das spiel, barca war einfach zu arrogant, die wollten den ball ins tor tragen

lehmann hat zu null gespielt
#
und zebina geht auch runter

haha

scheiss juve
#
gelb/rot camoranesi
war eigentlich glatt rot
#
benfica hätte nen handelfmeter kriegen müssen
#
hab deutschland-costa rica
würde sehr gern ein spiel in ffm sehen, am liebsten england-paraguay, aber ist mir eigentlich egal, werd bei der nächsten fanclub dfb verkaufsphase nehmen was ich kriegen kann
#
2:0 henry
sehr geil
#
der benfica adler flatterte sehr elegant durch stadion , sah sehr cool aus
#
diese scheiss pferdefresse, aroganter schnösel
#

niemiec schrieb:
wer hat bei premi eben den adlerflug gesehen?

hammer

jo, sehr cool
#
ich kann barca gar net leiden, gönne denen alles, nur nix gutes
#
oops, ist weg. sorry
#

LandeckAdler97 schrieb:
da is mir relativ wurscht wer gewinnt. würde viel lieber die eintracht heute gegen juve oder barca sehn.

gruß fabi

um gottes willen, bei uns fehlen doch wieder alle, bin mal gespannt wie russ gegen eto spielen würde
#
proteste find ich gut, solange sie friedlich bleiben, leider schlagen da einige über stränge, in deutschland wirds sowas nicht geben, vor 2 jahren wurde an der gothe uni teilweise getreikt, leider sah man auf der vollversammlung immer nur 1000 von 40 000 studenten, was sehr arm ist
#

Dr.Ball schrieb:
nö, liegt vielleicht daran, dass ich keine bestellt habe

hehe, das könnte sein
#
deutschland-kolumbien war doch auch mal in frankfurt , da saß ich auf der guten alten gegentribüne, 1998 war das oder?
#
wie verhält man sich nun als premiere kunde? gleich bei arena einsteigen? abwarten? oder auf jeden fall mal kündigen und dann schaun was passiert?