>

kasi1981

29445

#
nöö
#
jo, im moment gibts nur seltsame spiele
#
Arsenal - Juventus

Benfica - Barcelona

bald gehts los, also ich drück mal arsenal und benfica die daumen
#
scheiss fifa portal, ich krieg da nix

wenn jemand kora-togo oder sonst ein tolles spiel in ffm hat, bitte bei mir melden
#
am besten die karte sperren
#
soweit ich mich erinnere haben wir vor jedem großen turnier ein testspiel gegen eine kleine mannschaft gemacht, man muss doch nicht immer alles so negativ reden
#
ja das problem hab ich auch, ich will auch zu korea-togo
#
soweit ich weiss werden die gewinnspiel karten personalisiert, man muss da die gleichen daten angeben wie auch auf der fifa seite
#
abwarten, wir sind hier in deutschland, kann mir schon vorstellen das gut kontrolliert wird
#
bestell doch für august, da kriegste die sachen juni/juli geliefert
#
eben gabs schweden-england und argentinien-holland, mist, war wohl zu lahm, kora-togo für 230 euro für 2 karten ist mir dann doch zu viel
#
Das Interview: Francisco Copado über verschenkte Jahre, Spanien und seinen Schwager.

bin ich mal gespannt, müsste ja die nächsten tage im briefkasten sein....

Weitere Diskussionen zum Inhalt des Interviews hier.

Grüße
Adler aus Freiburg
(Moderator)
#
immer wenn ich auf das schwarze R klicke gibts da keine karten mehr
#
also ich warte noch ne weile bis ich mich bei arena anmelde
#
das haben die geschickt gemacht
#

Hejne_Power schrieb:
wie gehtn des technisch dann eigentlich ab. erst ma brauch ichn decoder, ne? was kostet so en teil? unn dann? verbind ich dann mein kabelanschluss mit dem decoder unn de decoder dann mim fernseh/video?

decoer gibts bei ebay, wird angeschlossen wie ein videorecorder, musst halt nur die karte hinten rein stecken
#
naja, bei premiere wurde fussball ja von sport getrennt und soweit ich weiss, kostet fussball mit sport 32 euro
#
der koch, juchu
#
wird sicher im laufe der pk freigeschaltet
#
hier soll man dann bestellen können

http://www.arena.tv/