>

kasi1981

29445

#
kapitän skela fast mit dem 2:0
#
Florian Fromlowitz

lautern mit einer guten chance durch sanogo
#
solche assis gehören in kein fussballstadion
#
der vfb mit einer guten chance durch tomasson, aber gut gehalten vom fck keeper formlowitz (oder so ähnlich)
#
komme nur noch zum anmelde fenster, aber dann passier nix mehr, icq funzt ohne probs, ha da jemand ahnung ?
#
lautern hat im moment einfach viel glück, das legt sich aber auch irgendwann wieder

der vfb spielt bist zum strafraum ganz gefällig, aber zum abschluss kommen sie kaum, der letzte gute pass fehlt
#
nowotny nicht, dann eher wörns
#
delpierre will zum keeper köpfen, schafft das aber nicht, altintop umkurvt hildebrand und macht das tor
#
gute konterchance lautern, aber sanogo startet im falschen moment

tor
1:0

altintop
#
hier ich

10 min sind rum, vfb spielt richtig nett nach vorne, altintop hatte ne gute möglichkeit
#
find ich nicht wirklich lustig, aber naja

am besten stimmen wir an:
ALLE AUF DIE 10

*g*
#
da muss der verband in polen mal durchgreifen, in deutschland, holland und england sind die hools registriert, in polen halt nicht, oder blatter muss sich mal was einfallen lassen anstatt den ganzen tag nur müll zu erzählen
#
ja krass, habs auch gesehen
#
hab grad ne mail bekommen das die karten 6-8 wochen vor turnier verschickt werden und ich meine anschrift überprüfen soll

juchu
#
rothe ist unser stadionsprecher und gut is, der macht das doch gut
#
hitzfeld wollte ja nicht
#
wer hätte es denn sonst machen sollen?
#
rothe war krank, daher hat das rasper gemacht
#
nöö, find unsere tormusik klasse
#
die meissten tanken hatten zwar die bams aber keine dvd, war dann bei ner shell, und die haben mir die dvd geschenkt weil keine bams mehr da war