>

kasi1981

29445

#
ab zur tgd

#
klar, ballack spielt nur gegen die eintracht stark, logisch, und in der dfb elf braucht ihn auch keiner, kann den zwar net leiden, aber ohne ballack brauchen wir bei der wm gar nicht erst anzutreten
#
abwarten, denke schon das er die fähigkeiten hat
#
ja krass, wenn das stimmt hat er sich doch net verzockt, bin mal gespannt ob sich ballack im sehr gut bsetzten chelsea mittelfeld durchsetzen kann
#
ein bayern fan durfte bier mit in den block 340 nehmen
#
paar reihen vor mir saß so ein typischer p1 bayern "fan" der meinte er müsse bei jedem bayern tor vor uns tanzen und hat so als provoziert, aus irgendeinem grund kam dann ein security mensch zu mir, und meinte: komm lass den, der tickt nicht mehr sauber..
#
aus langeweile machen die das sicher net.....
#
tagsüber leuchtet das stadion rosa
#
ist doch jacke wie hose, kriegen 5 stück, aber klasse support, manchmal wäre es mir andersrum lieber
#
wigan hat doch auch erst erfolg seitdem dort ein wohlhabender haupteigner aufgetreten ist....
#
wieso lohnt sich das nicht mehr? die daten bei pes werden ständig aktualisiert, dazu kommt bald der wm patch, pes6 für den pc wird im oktober/november kommen
#
was ein käse, klinsmann macht das beste aus einer ehe mittelmäßigen mannschaft, das wird man ab juni sehen
#
servus, fahre zum ersten mal in die arena, gibts da besonderheiten die zu beachten sind? wie ist die parkpltzsituation? falls sonst noch jemand tips für eine anfahrt aus hanau hat bitte posten!

danke
kasi
#
sinkewicz? du guckst nicht viel bundesliga oder? beinlich ist viel zu alt und unsympathisch hoch zehn, halfar hat nen langen vertrag in lautern
#
ja genau, weil wir den auch für so wenig kohle kriegenm, is klar
#
die verkaufsphase geht ja noch ne weile, bin ganz optimistisch noch ne karte abzustauben
#
Samstag, 25. Februar 2006, 21.03 Uhr

Bei einer Demonstration gegen den Deutschen Opernball in Frankfurt am Main ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach einem Protestmarsch von rund 350 Anhängern linker und autonomer Gruppen wurden rund um den Opernplatz mehrere Fensterscheiben eingeschlagen und parkende Autos beschädigt. Nach Angaben der Polizei gab es mehrere Festnahmen. Die Ausschreitungen seien von Kleingruppen mit jeweils 10 bis 15Personen ausgegangen.
#

ib schrieb:
Ich war da erst einmal, war wirklich sehr schön.
Ich kann aber leider auch nicht überall sein, habe jetzt schon meine Karten für das Neujahrskonzert in Wien.
Aber vorher werde ich noch ganz tolle Siege mit der Eintracht und meinen Kollegen feier, o Gott ist das Leben schön

meine fresse, da fällt mix nix mehr zu ein
#
ganz toll
#
wenn du keine dk hast oder miglied bei der eintracht oder nem efc bist wirste keine karte kriegen