>

kasi1981

29445

#
würden die schals gut aussehen dann vielleicht, aber die aufschrift cb arena macht die schals noch hässlicher
#
was soll er denn machen? draufhauen bringt doch da auch nix, macht funkel doch auch nicht
#
die letzten jahre wurde gejammert das sich beim dfb keiner was neues traut und auf junge spieler setzt und nun meckern auch wieder alle rum, klinsi macht das schon!
#
würde es auf jeden fall behalten
#
2 weizen
4 newcastle brown ale
#

Vael schrieb:
Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!

das ist hier teilweise auch nicht anders
#
sponsoren und dem arbeitgeber hinten reinkriechen und so karten abstauben, bravo, das ganze verteilsystem ist fürns *****, einer bekommt 20 karten und andere gehen leer aus, jawoll du superstar
#
oke, mail an karsten ist raus
#
du bist ein ganz großer
#
danke
#
also wenn noch platz ist, würd ich 2 karten nehmen, stehplatz wenn möglich
#
wenn sie hören das of gewonnen hat feiern sie nicht mehr so viel
#
spiel ist aus
#
ihr habt echt lange weile
#
*kopfschüttel*
#
geht lieber mal alle ins stadion
#
also, ich wollte das rhein energie stadion und die neue veltins arena installieren, nur igendwie krieg ich das nicht gebacken, ich muss doch dazu die 0_text mit dem dkz studio öffnen, dann auf alle dateien importieren gehen und dann den ordner mit dem neuen stadion auswählen, nur wie speichere ich das dann ab?
#
ja schade, dann muss ich mal schauen das ich so irgendwo 2 karten krieg
#

Brady schrieb:

smoKe89 schrieb:
mein jako trikot hat so seltsame kleine weiße punkte auf der vorderseite.
ich glaub das trikot löst sich auf
JA, ES IST ORIGINAL
Wer weiß wozu du das Trikot benutzt....

hehe, ist ja ekelhaft
#
ich freu mich trotzdem auf die wm