>

kasi1981

29445

#
jo das hatte ich mir schon gezogen, das prob ist, ich komm mit dem linken analog stick kaum noch nach oben
#
ich geb doch lieber 65 euro für ein gescheites adidas trikot aus als 49 euro für diese jako lappen, wem das zu viel geld ist ,dann kann ja sein alter trikot weiterhin tragen, aber jako ist was fussball trikots angeht der alles größte scheiss, sogar die clima cool deutschland shirts (nicht trikots) für 33 euro sind besser als die jako dinger
#
ich will auf jeden fall noch ne karte für ein england spiel

so sehen die dinger aus:

#
nöö

ich glaub mit deinem zockt sich pes nicht so gut
#
ähmmm nee
#
hab den logitech wingman corldess, würd das ding gern neu kalibrieren, weiss einer wie das geht?
in der systemsteuerung kann ich nur die tasten testen
#
das steht auch diesen monat in der rund
#

Adler_Chrissi schrieb:
Hi,
Ich suche das Lied "Big City Life" von Mattafix!
Ich brauch es wirklich dringend für ne Party!!!!!

Wer es als MP3 hat der schickt es mir bitte an christopherK26@aol.com!!!

MFG

AC

was wird denn das für ne party?

#

propain schrieb:

kasi1981 schrieb:
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....

Und dann? Eine Karte hättest du deswegen auch nicht bekommen, die haben die gleichen Probleme wie andere  Fans auch.

man lässt halt nix unversucht

hab mir heute 2 schicke wm weizen bier gläser gekauft, die werden heut abend erstmal eingeweiht
#
schweden muss erstmal die gruppe mit england und paraguay überstehen, aber das werden die schon packen, in den letzten jahren hat schweden gegen england immer recht gute resultate erzielen können
#
hätte mich wohl auch mal bei diesem komischen fanclub anmelden sollen....
#
goleo kriegt endlich ne hose!
#
ja das ist klar, nur es gab schon seit tagen keine karten mehr, alles rot auf dieser drecksseite
#
hat jemand nen netten proevolution soccer 5 titelscreen? mit dem motto wm!
der nervige  goleo kann auch mit drauf sein, dann vielleicht noch ballack und poldi, am besten mit den neuen trikots, find da leider nix im internet

lg kasi
#
wann gibts denn wieder karten ?
#
alder poser

das rote trikot hab ich schon, von goleo will ich nix wissen, das vieh ist hässlich
#
der soll zu man u gehen
#
ich sach 2:2
#
ROT
#