>

kasi1981

29445

#

Brazilian player Rafael Sobis from Internacional of Porto Alegre models a new uniform of the Brazilian soccer team in Rio de Janeiro, Brazil, on Monday, Feb 13, 2006. (AP Photo/Renzo Gostoli)
#
die meissten dsf leute sind auch bei premiere, und da machen die nen tollen job, die können ja nix dafür das sie beim dsf alle 4 minuten auf ein gewinnspiel hinweisen müssen ,und werner hansch ist der vollpfosten hoch zehn, der verwechselt generell spieler, trainer und manchmal sogar stadien
#
kann hier nicht mal irgendeiner eingreifen? der thread ist doch mittlerweile sowas von lächerlich
#
werner hansch
#
ruf doch mal bei der eintracht an, bei mir war das auch mal, da hat der postmann verpeilt mir nen zettel in den briefkasten zu werfen, und nach 7 tagen gingen die karten wieder zurück zum absender
#
ist eh alles rot
#
0:1 luis garcia

hahahaha

scheiss schlake
#
die sollen absteigen!
#
schlake spielt net schlecht, bei denen ist das stadion wenigstens voll
#
10 mal geld
1 mal rot
1 mal gelb rot

wieso darf sowas uefa cup spiele "leiten" ?
#
finde mannschaften aus italien generell unsympatisch, alles so gegelte affen, schauspieler und schönwetterfussballer......mädchenliga
#
hehe, nee, aber die gelb rote war berechtigt

und die hertha fans singen: oh wie ist das schön..

glaub der götz macht es dort nicht mehr lange
#
rot für boateng, hehe, der schiri ist so schlecht, aber die hertha spielt auch sehr beschissen, der selbsternannte topclub der sich schon die ganze saison so durchmogelt.....harhar
#
hertha 0:1

hahahahahahahaha
#
ein leeres hässliches stadion, krass das dort bald ein wm finale stattfinden wird
#
Hertha - R. Bukarest *gähn* spiel läuft

und heute abend: Schalke - Espanyol Barcelona
#
versteh ich auch nicht, aber naja, ein live spiel mehr auf premiere
#
scheiss system, weiss jemand ob es kurz vor dem wm in den städten karten zu kaufen geben wird?

hab eben mal bei ebay geschaut, ist echt krass wie viele da ihre karten verticken, eine karte korea- togo für 600 euro..hallo!?
#
jo
#