>

kasi1981

29445

#
was den sport teil angeht, schreibt die bild eigentlich immer vernünftige sachen, an fast allem was dort transfer technisch steht ist immer irgendwas dran
#
wirklich niemand?
#
oke, weil ich bestelle diemals auf meine freundin, da hab ich sicher mehr glück
#
#
würde mich freuen wenn er wiederkommt, er kann unser problem auf der rechten seite lösen
#
#
#
finde es auch interessant zu sehen wie viele neue mitglieder das forum auf einmal hat, das wird sicher bis april noch besser werden
#
kann ich auf den customer self service erst zugreifen wenn ich mich schon mal um karten beworben habe?
#
sinnlos diskusionen, normal fliegen wir eh in der ersten oder zweiten runden raus, von daher ist es sinnlos sowas einzurichten
#
..hab schon überlegt ob ich anbiete meine 2 bayern karten für karten england-paraguay zu tauschen....
aber lass ich lieber
#
das würd ich aber auch gern wissen
#
du hast echt langeweile oder?
#
wenn du von der konstabler richtung c&a läufst, und da als sie strasse weiter richtung zoo, da kommt in nähe des polizeireviers ein billig kaufhaus, da haben die sowas auch
#
haben die 60er fans eigentlich ihr "zweite liga abschiedstour" transparten?
#
der junge hat doch erst verlängert, der wird auf jeden fall auch in liga 2 für lautern spielen, und abwarten ob der fck wirklich absteigt
#
hat einer ne gescheite einmarsch musik?
#
juchu, dann krieg ich vielleicht doch noch ne karte
#
naja, wenn ich im spiel in den editor gehe kackt das spiel ab, aber ds prob haben wohl viele leute