>

kasi1981

29445

#
http://img45.imageshack.us/my.php?image=image0013so.png

wie krieg ich den weissen kragen weg ?
#
super, danke
#
kann mir hier jemand sagen wie ich freistöße indirekt spiele? es gibt ja die option einen zweiten spieler an den ball zu stellen, nur wenn ich dann auf schiessen drücke, schiesst der andere, bei passen wird der ball in die mitte gespielt,
ich hätte gern das der andere spieler den ball einfach nur abstopt.........man hab ich mich kompliziert ausgedrückt
#
das wäre cool, weiss nicht ob ich den kenne, aber kann gut sein das ich mal was von ihm runtergeladen hab
#
lol
#
ja nur da antortet keinerm glaub die reden nicht mit jedem
#
hab gelesen es gibt nen patch, da gibts die callnames meier und copado, kann man die auch einzeln ins spiel einfügen?
#
jo, das geht vor, ich bin froh das ich mittlerweile trikots, nummern, sounds und stadien einfügen kann
#
würde auch nicht mehr als orginalpreis zahlen
#
was will uns der autor damit sagen?
#
sieht doch schon mal gut aus, da hab ich hier ja nen wahren editier meiste gefunden
#
ähmmm ja
#
find die adidas trikots auch alle recht gelungen, und die von nike sind nicht wirklich individueller, auser der druck, brasilien mit den ziffern der geldscheine. portugal hat gebogene nummern  wegen dem baustil der kirchen,
aber die away trikots von mexiko und holland sind genau das gleiche modell, aber trotzdem nett gemacht
#
kennst du vielleicht ne seite wo ich die anderen neuen nike trikots finde? (usa,bra,por)
#
danke, es funzt
#
hab das gefunden, nur leider bin ich bei solchen sachen nicht sehr fähig
#
hab nun den kitserver drauf und das deutschland trikot funzt, nun wollte ich die neuen holland und mexiko kits einfügen, doch die sind nun verzogen, kann mir jemand helfen? reicht es nicht, einfach nur die neuen trikts in den teamordner zu kopieren??
#
bekommt auch jeder ne versandbestätigung? hab sowas bisher noch nie bekommen
#
Erstmals seit dem Confederations-Cup im vergangenen Sommer in Deutschlands Stadien darf sich Frankfurts Stürmer Ioannis Amanatidis über eine Einladung zur griechischen Nationalmannschaft freuen.

Das Acht-Länder-Turnier auf Zypern findet vom 28. Februar bis 3. März statt. Europameister Griechenland bestreitet das erste Spiel gegen Weißrussland, danach gegen den Sieger der Partie Finnland gegen Kasachstan. Die restlichen Teilnehmer sind Rumänien, Slowenien, Armenien und die Gastgeber aus Zypern.

quelle: kicker.de
#
nikolov
rehmer-chris-vasi-reinhard
lexa-jones-weissenberger-köhler
ama-paco