>

kasi1981

29445

#

Die offizielle Website zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™

#
so wie in ffm halt auch, nur da wirste keine hotels finden denk ich mal, war mal in nem etap hotel, berlin marzan, das war ganz nett
#
bei mir wird die seite gar net mehr richtig angezeigt, glaub das ist alles abgekackt
#

Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.

du ärmster
#
das ist halt die scheisse an der sache, die einen kriegen 20 karten, und manche schauen in die röhre
#
eher westside als eastside hm?
#
ein kleiner nimmersatt
#
glaube auch das da alles abgekackt ist, sonst wären mittlerweile auch die karten für deutschland-costa rica weg
#
#
ruf halt mal an und frag ganz nett
#
also ich kann das selber!
#
der calmund doch genau so, der meinte auch wir sollen uns auf die wm freuen und nicht ärgern das wir keine karten kriegen, das sei typisch deutsch, das fette schwein hat leicht reden, der kriegt ja karten....
#
krieg die gleiche meldung, ich werd das glaub ich dann die nächsten tage/wochen versuchen, es wurde ja gesagt das es wahrscheinlich am anfang der verkaufsphase weniger karten gibt wie in der mitte
#
also wenn man sich hier im forum mal umsieht, dauert das sehr sehr lange
#
hatte ich auch noch net, aber ich hoffe mal, das wird in den nächsten tagen besser
#
muss ich die alle auf einmal bestellen ? oder kann ich da heute und in einer woche nochmal bestellen ?
#
ich wäre schon angepisst wenn ich heut karten für korea-togo bestelle, und in ner woche gibts dann wieder karten für england-paraguay
#
da ich noch keine karten habe kann ich also 4 karten bestellen........
#
nee, ich hab mich noch nicht für ein spiel entschieden
#
kann man da nur einmalig bestellen? oder kann ich heut karten bestellen, und in paar wochen nochmal ?