>

kasi1981

29445

#
ich mach alles für ne england-paraguay karte!
#
mein gott, der elber ist fertig, hab ich schon gedagt bevor er zu gladbach ist, lasst uns den eigler holen
#
ach nee, daher hat auch heut die zweite liga früher angefangen
#
erstmal warten welche 23 zur wm fahren

deisler wird sicher bei der wm die 10 kriegen
#
wundert mich nicht, der passt da eh nicht hin, die haben millionen ausm fenster geschmissen und keinen titel geholt, vielleicht wirds ja der ueafa cup
#
hier gibts nen chat?

#
leider ist es bis heute noch so das man in dem wort jude sofort antisemitismus mit meint, das ist ja das schlimme, und genau das wollten diese leute doch bei dem spiel, sowas ist weder spass noch gehört sowas zum fussball, das ist einfach nur eklig
#
age of ampires ist toll, das sieht eher aus wie diess mafia oder gangstas das es mal gab
#
so ne loge ist schon fein, und wenn die eintracht aufm rasen spielt kann man ja im tv die konferenz gucken
#
bin mal gespannt wie lange man das kaufen kann

#
hehe, ausserdem spielen die lieber als zu trainieren, von daher: eier zeigen
#
ein normaler schal tut es doch auch?! man muss sich doch nicht so zwanghaft von heut auf morgen mit ultra artikeln eindecken....
#
der wär eh bald geflogen. sportlich läufts beim msv ja eh nicht
#
klar ist ein gib gas im fussball nicht so gemeint, sondern auf den sport bezogen, nur dieses thema ist sehr sensibel, und da muss man nur mal aufpassen wie man sich äußert, und so ein plakat hat doch im fussball nichts zu suchen.....
#
ja, ersetzen wir malle noch durch ffm

*g*
#
naja, ich hab auch mit freunden auf mallorca mal nen mülleimer umgetreten, und hatte dabei ein fussball trikot an....
#
ist ja noch ne weile hin, vielleicht komm ich drauf zurück
#
wenn es die karten gibts kriegst du die auch, ansonsten hinsetzen
#
und zwar dieses hier: