>

kasi1981

29230

#
diese quelle melde das hannover auch an interessiert ist
#
vielleicht ham wir deswegen auch keine kohle für balitsch?  
#
tont85 schrieb:
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  

Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.

Was labert ihr hier eigentlich? Heller hatte sich in der Rückrunde durchgesetzt aber seitdem der MSV den Aufstieg verkackt hat hieß es:,,Jetzt spielen nur noch die Spieler die hier bleiben!" Trotzdem hat Heller gestern übrigens fast 70min gespielt. Die Ausnahme Makiadi muss man sich leisten sonst würd man ja noch durchgereicht werden.

er hat 70 minuten gespielt weil der Korzynietz  verletzt raus musste
#
das wäre ein traum
#
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft
#
gibts nen katongo thread im wunschkonzert?
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
der adler wieder    

jetzt fang du auch noch an...    

komm doch  
#
der adler wieder  
#
was ein rotz tor
#
wo hat der calli denn 30 kg abgenommen?  
#
Swartzyn schrieb:
Diese Scheiß Leverkusener dieser Drecksverein. So eine Scheiße hätte ich doch auf Bielefeld getippt. Diese Asperinjunkies sollen doch absteigen, scheiße da.  

sei froh das du keinen euro gesetzt hast  
#
da ham sowohl der linienrichter als auch der adler gepennt
#
1:2 tesche  
#
Swartzyn schrieb:
Na toll jetzt ist auch noch der scheiß Stream vereckt.  

sky deutschland funzt  
#
der reporter ist doch auch voll, sieht erst nach 4 zeitlupen das da noch ein leverkusener dran war
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin gerade mit 0,95 Euro auf einen 2:1 Sieg/Halbzeitstand für Lev gegangen, wenn ich gewinne sind das immerhin noch 23 Euro

hmmm, befürchte das bielefeld da was holt
#
ähmmmm oder in kölle, was weiss ich denn  
#
in düsseldorf hat ne ubahn gebrannt, spiel fängt erst um 21 uhr an
#
Rostock mit dem 3:2  
#
2:0 Osnabrück, das wars dann für wehen....und für aachen