>

kasi1981

29230

#
„Es ist kein leichter Schritt, aber ich gehe.“ Gestern gab Michael Fink (27) seinen Abschied zum Saisonende bei Eintracht bekannt. Das war keine Überraschung. Sein neuer Klub umso mehr: Einiges spricht für Spitzenreiter Wolfsburg!

Ein interessanter Spieler...“, erklärt VfL-Trainer Felix Magath. Aber auch bei Fenerbahce Istanbul und Red Bull Salzburg wurde er gehandelt.

Fink: „Ich habe für 3 Jahre unterschrieben, darf noch nicht sagen wo.“

Funkel: „ Wir verlieren einen Stammspieler. Und weil wir in der Gehaltsliste einsparen müssen, ist damit zu rechnen, dass noch einer geht.“ Er meint wohl Verteidiger Patrick Ochs, der im Visier des HSV und von Leverkusen ist.

bild.de
#
drwolfen schrieb:
Läufer schrieb:
Nach Ostern soll ja ein Trend bzw. eine Entscheidung hier zu verkündet werden.

Ich könnte wetten, daß HB schon für ihn Ersatz an der Angel hat.

aber bitte einen der besser als fink ist

da bin ich mal gespannt, einer der besser ist, will auch sicher wieder mehr verdienen  
#
ich versteh darunter einfach den nächsten schritt zu machen und nicht ewig im niemandsland zum zu krebsen
#
ach nee, net nach kölle, der soll bei uns bleiben
#
gabs auch schon für 20 euro zu kaufen
#
ist halt sehr verletzungsanfällig, passt von daher gut zu uns

kann mir aber nicht vorstellen das er innerhalb deutschlands wechselt
#
tobi-takahara schrieb:
Kann mir jemand sagen warum das soon komischer stoff iss wenn man sich das im Handel kauft die Spieler haben ganz andere!!! was ne sauerei!!! Sofort zu Puma oder Nike oda Adidas wechseln!!!! Sofort!!!

bei adidas, nike und puma ist das natürlich nicht so  
#
Rolls63 schrieb:
Eine Frechheit der besonderen Art finde ich es, unseren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen in diese Sendung einzuladen.

Zu 90% ging es hier um Bayern und Klinsmann, in den "Restthemen" ging es über Hoffenheim und Hertha.
Um unsere Eintracht wurde kaum ein Wort gesprochen. Nur in den letzten zwei Minuten durfte er was über diese bescheuerten Buttons erzählen.

Sorry, ich finde es Respektlos gegenüber Herrn Bruchhagen und der Eintracht!!!! Nicht einmal wurde die Lage in Frankfurt angesprochen, ich denke dafür wurde er eigentlich eingeladen.  

die lage in frankfurt juckt halt leider keinen, passiert halt auch nix tolles, hab auch net verstanden wieso herry da überhaupt hin ist
#
alle spielen da mit, nur wir lassen uns mal wieder abschlachten  
#
I-ADL3R-I schrieb:
so 60.000 wär schon geil...gegen HSV, schalke, dortmund,bayern,hoppenheim is eh volle hütte damit würd eintracht bestimmt Gewinn machen

und sonst ist es immer halb leer, nein danke
#
denke auch das andere vereine an ihm dran sein werden, junge, deutsche spieler sind ja meist unverschämt teuer
#
nach der verpflichtung von Tymoschuk ist im bayern mittelfeld noch weniger platz für ottl, denke das die bayern ihn abgeben werden
#
jemand noch ne karte übrig? bitte melden!
#
zurückgeben ist halt schlecht wenn der schuh schon getragen wurde  
#
elfer für den hsv
#
Dresdner87 schrieb:
und trotzdem holen die duselbayern en punkt

hoffentlich, wenn die heute untergehen, kriegen wir das samstag zu spüren
#
roooooooooooooooney
1:1
#