>

kasi1981

29230

#
glaub der pizarro macht noch eins
#
sotirios005 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.

joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur  

Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...    

wir ham aber leider keinen novagoal der das nutzen könnte
#
sotirios005 schrieb:
Im Gegenteil: Ich sehe die Gefahr, dass Fenin einmal weg will, da er bei uns zu wenig qualifizierte  Unterstützung im offensiven Bereich bekommt.

denke das thema würde auch aufkommen wenn er 10 tore mehr gemacht hätte, dann würde er sich wahrscheinlich zu höherem berufen fühlen
#
Wuschelblubb schrieb:
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.

joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur
#
befrüchte aber das unsere spieler/verantwortlichen genauso rechnen werden, ähnlich wie im letzten jahr  
#
untouchable schrieb:
Das ist ne Frechheit von den Bremern.

für köln wirds reichen  
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  

kann ich mir die letzten spiele ja schenken  
#
1:0 hamburg
geiles tor
#
auch geil das werder mit der zweiten mannschaft in köln aufläuft  
#
sind mit 6 leuten im g-block, da werden erinnerungen wach  
#
aachen verkackt es wohl
#
bei mir gehts!
#
glaub wenn sich die ordner da eingemischt hätten, wäre das noch schlimmer ausgegangen
#
gleich gehts los:

Ahlen - St. Pauli 1:1
Mainz - Koblenz  1:2
Freiburg - FSV Frankfurt 2:0
Aachen - Oberhausen 3:0
Nürnberg - Ingolstadt 2:1
#
nach vorne ging einfach nix, da muss dann wenigstens hinten die null stehen
#
echt wird sie sein, kann halt nur passieren das der verkäufer die karte nicht bezahlt hat, hatte ich hier auch mal  
#
also wie manchester das spielt ist einfach genial, tempo fussball vom feinsten
#
Cyprinus schrieb:
Es ist mir wirklich schleierhaft, was Quälix dazu bewegt, Golfburg zu verlassen. Dort lief es doch gerade richtig rund! Geht es wirklich nur noch um´s Geld??  
Wetten, dass er in Schlacke bei weitem nicht so unangefochten sein wird und spätestens in einem Jahr den Klinsi macht??  

kann schalke denn wirklich mehr bezahlen als wolfsburg? bei den transfers in der nächsten saison kann schalke doch auch keine großen sprünge machen?!

auf jeden fall ist jetzt richtig zirkus im titelrennen  
#
so hätten die bayern da mal spielen müssen, dem gegner einfach keine räume geben, bin ein wenig mehr glück sitzt dann sogar mal ein konter
#
farblich passt das ja