>

kasi1981

29230

#
sCarecrow schrieb:
Die wenigsten werden es mir glauben, aber mir tut es wirklich leid für Funkel.
Man hat in Frankfurt verpasst den richtigen Moment zu erwischen um sich die Hand zu geben und zu sagen: Danke, das war wirklich saubere Arbeit und es hat Spass gemacht.

Diese Saison könnte wirklich Funkels Verdienst in ein ganz schlechtes Licht ziehen, denn ganz im Ernst:
Verletzungspech hin oder her, das ist ne grottenschlechte Saison und es ist kaum der eigene Verdienst, dass der Klassenerhalt erzielt wurde, denn mit 33 Punkten nach 32 Spielen hängt man eg. im tiefsten Abstiegskampf!

Ganz ehrlich:
Ich finde ich wirklich schade, dass Funkel derartigen Groll auf sich gezogen hat und ich glaube wirklich nicht, dass das Verhältnis noch zu kitten ist:
HB wird eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Und jemand geeignetes hervorzaubern.
Das ist kein leichter Job, denn -das sage ich heute nicht zum ersten Mal- Funkel ist weiss Gott kein schlechter Trainer und es eine anspruchsvolle Aufgabe einen fähigeren Mann für diesen Job zu finden, der auch wirklich zum Verein passt und der Funkels Arbeit anständig fortsetzen kann.

Ich hoffe, dass zeitnah eine gescheite Lösung gefunden wird und ich sagen kann:
Auch wenn ich lange Deine Arbeit hart kritisiert habe, Danke, Friedhelm Funkel.
Danke für Alles.

Achja:
Von den Pöbelnden möchte ich mich ausdrücklich distanzieren!

sehr sachlich! hoffen wir einfach das beste!
#
kam das heute im dsf? hat das jemand aufgenommen? link wäre toll
#
#
das wird hier auch immer besser  
#
sowas wird auch potentielle neuzugänge abschrecken  
#
man muss sich auch nicht jeden scheiss gefallen lassen oder?
#
versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktiv das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......
#
#
#

#
Isaakson schrieb:
kasi1981 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben Premiere zu Balitsch

"Geht nach Frankfurt oder vielleicht nach Hoffenheim."    

Warst du genauso geschockt wie ich?

ach ich guck mir das ganz entspannt an, glaub nach unserem entgültige klassenerhalt werden da noch ganz andere namen auftauchen  
#
Isaakson schrieb:
Eben Premiere zu Balitsch

"Geht nach Frankfurt oder vielleicht nach Hoffenheim."    

#
"Klasse tor von balitsch, die zeichen stehen aber auf trennung, er geht nach frankfurt oder vielleicht auch hoffenheim"

grad bei premiere gesagt worden
#
runter mit dem ksc  
#
lieber_gott schrieb:
tor
2-1 köln

und ende  
#
EvilRabbit schrieb:
Grafite:
23 Spiele, 24 Tore, 9 Assists