>

kasi1981

29239

#
hsv nur noch 2:1
#

#
glaub er war eher wegen jones und westermann da, vielleicht noch wegen höwedes, konnte ja keiner wissen das er krank ist......
#
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. „Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke“, meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.
#
away trikot behalten wir eh, von daher......
#
hsv-mitglied schrieb:
na, wie wär´s für die nächste saison:

klasse, die aktuellen freiburg trikots  

gibts eigentlich wieder einen desgin wettbewerb für unser neues heimtrikot?  
#
hat noch jemand nen steher übrig?
block 38
#
seit wann ham wir adidas als auswürster?  
#
Angebot zur nächsten Saison:

Bieten 4 Steher in 38b
Suchen 4 Sitzplatzdauerkarten!

Kontakt: kasi1981@web.de
#
quantum schrieb:
kasi1981 schrieb:
und mit fink geht der nächste stammspieler    

Eine Chance einen Führungsspieler zu holen, für den Fink sich hält und es nicht ist.
Mag sein das er noch am ehsten dieser Spieler bei der Eintracht war, aber im Grunde war dann seine Führung nicht ausreichend. Auch wenn solche Spieler rar sind und nicht leicht zu bekommen sind, hier hat nun Frankfurt Zeit jemanden zu holen, der sich dieser Position ebenso gewiß ist, wie es Fink war.

problem wird halt sein das man frühzeitig keinen guten spieler verpflichten können wird, dazu ist die lage zu prekär......würde natürlich am liebsten chris auf der 6 sehen, aber der muss ja IV spielen, denke halt es wäre besser gewesen fink zu halten als sich nach einem neuen IV bzw 6er umzusehen
#
und mit fink geht der nächste stammspieler  
#
sind doch bestimm so 0815 trikots ohne emblem, die kriegst du in fast jedem souvenir shop zu kaufen
#
laut premiere beginnt das spiel in karlsruhe 15 minuten später
#
der sippel ist ein blinder  
#
glaub die kölner machen noch eins
#
schlimm, gab doch vor ein paar wochen ein video wo ein fan von der polizei erschossen wird
#
Swartzyn schrieb:
Mich spricht der Laden eigentlich weniger an.
ich bin grundsätzlich ein fauler Mensch und kauf mir meine Klamotten in webshops. Ich würde das meiste was ich trage sowieso nicht in diesen ganzen Shoppingtempeln bekommen. Wenn ich in die Stadt gehe, danne igentlich nur um etwas durch die Gassen zu schländern und irgendwo nen gemütlichen Shoppen zu trinken.

so schauts aus, schlendere da aber morgen vor dem spiel mal kurz durch, man muss es ja schon mal gesehen haben, klamotten bringt weiterhin die frau mit